Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht

Started by pukapa nari, July 19, 2010, 02:15:02 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

VelocityCue

Wir sind arch gerade auf der Autobahn.  Baustellen ohne Ende
@ Passi:  versuche die A5 zu meiden...
Wir haben noch ca. 60 km und die Sonne scheint :)

Viele grüsse von
Andre Stefan und Alex
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Passi

Sooo, wir essen noch schnell was, und dann zu euch.
Wir kommen also später.

Passi

Tsu'tey

Nun sind alle da und man lacht bis zum geht nicht mehr  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Moin

Nun ist leider schon Sonntag und bald gehts wieder nach Hause.
Ich fands super cool hier, und das Wetter war wie immer klasse.
Nur Wiesel müße man mannnnchmal die Kammera abnehmen ;)

Die Bilder müßte man diesmal besser unter Verschluß halten.  ;D

Ich bin noch nie von so einem Schrei geweckt worden :D

Der Viedeoabend war wirklich schon, so mit Beamer.

Ich freu mich schon aufs nächste Treffen :)

Passi

raster

Ist doch schön, wenn er wieder viele Bilder gemacht hat. Dass erteilweise ein bisl mit der Kamera nerft ist ja bekannt.

Ich bitte um erlaubnis mir die Bilder anschauen zu dürfen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Wiedermal ein ganz tolles Wochenende vielen Dank dafür nun bin ich wieder in meinen Heimischen Gefilden angekommen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

#186
Kaltxì ma smukan si smuke,

bin irgendwei nicht mehr zum posten gekommen ...
War irgendwie immer am rumwuseln ... hatte ja auch Gäste :D :D :D

Bin froh, dass (fast*) alles so geklappt hat, und hoffe es hatt allen viel Spass gemacht!! ;)

Bin noch ein wenig am aufräumen und putzen ... aber langsam, ganz langsam :P
Wenn das meiste Weg ist, werde ich den Abend im Wasser ausklingen lassen ...
Nicht im See - in der Wanne :D

;)  Werd gleich noch ein - zwei Bilder posten!
... muss die aber erst verkleinern und ins Netz laden ...

*Wir hatten etwas Zeitverschiebung nach der Weinprobe ... 20min zu spät am BHf um Pxia Säsngap abzuholen
10min zu spät um Passi zu begruessen ...


PS: Danke Wiesel fuer das Avatar-T-Shirt ;) weiss nur nicht ob mir 'M' passt :D
Tsu'teys Badehose ist mir sicher zu gross ... werde sie demnaechst hier irgendwo als "Badehose
eines Moderators" verkloppen :D
... oder ich mach nen Waschservice fuer liegengebliebene Kleidungsstuecke auf ;D

   

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...