Backt o nature... oder die Reise nach Indien...

Started by ´eveng te atan, April 15, 2010, 06:54:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hab ich jetzt gerade im Radio gehört:

Zwei Jungs aus Gelsenkirchen machen sich heute Nachmittag auf den Weg nach Indien.
An sich ist das nix besonderes, aber: SIE LAUFEN ZU FUSS !

11.000 km oder rund 330 Tage werden die unterwegs sein.

Also ich finde die Idee irgendwie klasse. Ok, es gibt Länder auf ihrem Weg, wo ich
mich nicht gerade drum reißen würde, da durch zu tippeln...

Hat irgendwie was "Pandor´sches", finde ich. Auf alle Fälle werden die beiden viel Narue um die Füße haben.

txe'lan atxur

#1
whooo Gelsenkirchen! ;D

ne schöne Idee, das beeindruckt mich immer sehr, wenn Menschen sowas durchziehen.
Sowas verdient wirklich Respekt.

Ich würds naber nicht machen... :P

Toothless

Habs gerade auch im Radio gehört...
330 Tage würde ich nie durchhalten. Höchsten 10, dann ist aber auch schluss bei mir ;D




A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

WOW Wahnsinn große Hochachtung davor, sowass muss man erstmal hinkriegen. Ich würde sowass wahrscheinlich nicht hinkriegen ich würde es mir auch garnicht erst zutrauen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

swiräk

Also ih meine, schon 50km an einem tag waren mir genug. Das mache ich hoechstens noch ein 2. Mal mit 100km (naechste pruefung) wahrend 2 tagen. Aber 11k km? Wuerd ich nicht schaffen. Oder zumindest nicht in dieser zeit. Hut ab

Arkiou

Ich würde es auch nicht machen, vor sowas muss man echt Respekt haben.

Ioang taronyu

Ja auch ich binn noch nicht ein mal auf die Idee gekommen sowteas zu machen obwohl ich jeden Sommer 3 Wochen wandere (und das auch zimlich anspruschs voll bis zu 1,8 Höhen km)