Berliner Stammtisch, Lust?

Started by Lewin Hufwean, January 13, 2010, 01:31:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eywayä Txoa

bin auch dabei! sind also schon 5!

also alle nochmal melden und dann sehen wir weiter
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Maloy

^^ =) scheint ja leicht Eingeschlafen zu sein die sache

komme zwar nicht direkt In Berlin könnte mir aber durchaus vorstellen (wenn´s an nem Wochenende ist) durchaus mal Vorbeizuschauen, ist halt ein wenig Org aufwand aber wird schon Schiefgehen ...

-> müsste dann wohl oder übel auch erstmal auf Deutsch Reden, Zeit zum na´vi lernen habe ich immoment gar keine (Arbeit und so) aber denke mal das sollte das kleinste problem sein.


Aus  dem Dresdener Raum kommt hier keiner von euch oder :( ?

Passi

Kaltxì Maloy

Gegen ein ungezwungenes Treffen hätt ich auch nix einzuwenden, obwohl ich zu meiner Schande auch noch sagen muß das ich auch noch kein Na'vi kann.

Mann könnte es ja auch noch mit einem Kinobesuch abrunden ;-)

Passi

Eywayä Txoa

das sollten wir das nochmal sammeln wer interesse hat...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Maloy

Xp =)

-> interesse ,

ab und an Lese ich hier auch noch beiträge zum thema Treffen, denke aber mal die hab ich alle schon verpasst, immerhin hat man hier mal Kontakt zu anderen freaks die Deutsch sprechen, in dem anderen Forum wo ich aktiv bin ist die mehrzahl aus Amerika ... und die zeit überall rumzudümpeln habe ich auch net, bin froh das ich jetzt für ca 3 Wochen zeit finde n bissl was zu lernen ... =)

Passi

Liebe Gemeinde ;-)

Ich fahre morgen (Samstag) von Berlin nach Nürnberg zu Rima Nari, zwecks
Kinobesuch :-)
Will jemand mitkommen ?  (ohne Sprittgeld natürlich)
Es geht am gleichen Abend / nacht wieder zurück (zumindest ist das der Plan ;-)
(Vielleicht auch nen Abstecher nach Dresden, vielleicht)

Passi   *freu*

Maloy

*mist* gerade dieses Wochenende ist bei mir komplett ausgeplant *snif*


schade

ich wünsche dir aber aufjedenfall jede Menga megaviel Spaß .. den werdet ihr eh haben =)

Passi

wirklich schade, darum erwähnte ich ja Dresden.

Maloy

und ich häng in Hamburg beim Kumpel rum ... der feiert morgen seinen Burzeltag ;( ... aber ich denke mal das wird nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein ^^ :/

Passi

sicher nicht :)

Hat Dresden auch nen IMAX ?  ;)

Passi

Maloy

nöö dafür 2 3D kinos direkt nebeneinander ... wenns dann im einen kein guten Platz mehr gibt geht man einfach 1 Tür weiter =)

das eine hat (soweit ich das verstanden habe) Digital 3D und das andere Digital 4k 3D ^^

oke ich bin dann ma raus . wir bekommen da scho  was  hin Hifkey'Tìranyu ist ja auch bald wieder um die Ecke =)

Passi


Maloy

^^ der kommt auch aus Dresden =)

Passi

Ah so, na denn nächstemal oder vielleicht zum großen Treffen  ;)

Passi

Passi

Hallo

Nach dem ich ja durch halb Deutschlad gefahren bin um wen kennen zu lernen,
wollt ich mal fragen, ob wir das mit einem Treffen hier auch noch hinbekommen werden ?  ;D

Vielleicht dieses Wochenende, so zum Kaeffchen irgendwo ?

Passi

Maloy

*Wuuuu* ich muss sowas doch immer früher Wissen ....

du ab Dienstag hab ich meinen Dienstplan für die kommenden Wochen ... und da ich jeden Freitag eh durch Berlin fahre können wir da einfach was Anpeilen.

ich brauch halt leider echt immer n Bissl vorlauf da meine Wochenenden relativ stark verplant bin (wenn man nur 2 Tage die Woche in der Heimat ist^^).

Also vorschlag - Am Osterwochenende einen Tag ?

oder die Woche drauf ?

Passi

Holla ma Maloy

Ostern bin ich weg auf einem anderen Treffen, in einer anderen Community wo man sich sechs mal im Jahr trifft, und jeden Monat einen Stammtisch gibt in einigen Stätten.

Aber nach Ostern würde es gehen  :)

Passi

Maloy

hihi, ok dann planen wir einfach mal das Wochenende nach ostern an das wäre dann der ... mh eben nachschaun .. zwischen dem 2ten und 4ten April

haben dann ja noch ne Woche Zeit das zu vertiefen und zu überlegen was wir da machen ^^ =)

Passi

Is geritzt ma Maloy

Ich bin vom 1.4. bis 5.4. weg hier.

Na also, bisher hab ich mich beim anderen Stammtisch immer vollgefressen ;-)
Der findet immer im Kantkaffee statt, weil da die Preise ganz ok sind.

Passi

Maloy

lach oki doki also

am 2 bzw 3 april bin ich dann  bei ioang taronyu

und das wochenende drauf also zwischen dem 9 - 11 April dann bei dir in berlin =)

perfekt