Berliner Stammtisch, Lust?

Started by Lewin Hufwean, January 13, 2010, 01:31:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

#40
Bei  ioang taronyu in Hamburg ?

In HH bin ich am 1.4. so gegen frühen Nachmittag.

lol, ich erfahre gerade, da (am Samstag ab 19 Uhr) ist auch mein anderer Stammtisch.

hmmm....

Also, entweder wir treffen uns davor oder Fr/So, oder ich zerr dich da einfach mit an den Tisch.
Das klär ich dann noch ab, aber da seh ich so garkein Problem ;-)

Das wird bestimmt cool :-)

Passi

PS: wie ich dachte, alles kein Problem :-)  Notfals hab ich hier noch nen leeres Bett.

Maloy

*löl* wie es sich fügt

1.4 bin ich noch Arbeiten und hab reisetag

2.4 bin ich etz mir Ioang taronyu gekoppelt

der 3.4 is bei mir noch frei da steh ich noch in verbindung mit Ioang taron, bzw da könnte man auch n Koppeln anstreben - ob ich da Abends bei deinem Stammtisch dabei sein kann ist die frage, weiß ja net mal was ihr da so macht außerdem will ich net stören *lölz*

So und Montag ist Familientag das ist verplant sry =)

also müssma schaun ob wir am 3.4 irgentwo koppeln wollen, am Frühen nachmittag und  vlt irgentwo was Mampfen oder was man sonst schönes in Hamburg mit  nen paar Vokabelheften anstellen kann *lach*


Greez maloy

Ioang taronyu

Ja mal sehen ob sich am Samstag auch noch etwas machen läst, ich hätte auf jeden fall lust dazu.

Maloy

ihr habt etz ja meinme Nummer einfach mal anklingeln ... im laufe der tage =)

beste Grüße


maloy

Passi

Kaltxì

Nee, ich hab mich blöd und unvollständig ausgedrückt.

Also:
Am 1.4. fahr ich nach Farven über Hamburg. Ich könnte so morgen 15 Uhr in HH sein ;-)
Die Frage wär noch wo genau in HH ?

Am 5.4. fahr ich wieder nach Hause, wahrscheinlich über Köln zu Tsu'tey :-)

Ich dachte bei unserem Treffen am Samstag dem 10.4. in Berlin, weil wir schon mal dieses WE im Auge hatten.

Passi

Ioang taronyu

Passi das past ja mit morgen denn ich habe genau bis 15 Uhr Schule so könten mas sich doch kurtz mal treffen (bloss wo? vieleicht in einem Caffe oder so?)

Maloy

@ Passi *lach* jaa dad bekommwa hin, wie gesagt ich bleib das wochenende in dresden und hab dann theopraktisch Freitag (ab früher anchmittag) samstag und sonntag (bis frühen Abend)  (also 9.4/10.4/11.4) zeit nach berlin zu gurken. Von daher können wir das so machen wie dir das am besten passt.


Ioang, kannst dich ja nochmal kurz melden zwecks Morgen (freitag 2.4) wann und wo wir koppeln wollen -> siehe PM

Ioang taronyu

Marloy
ich denke wir könten us so um 15 Uhr am Damtor treffen (das sind 2 Stunde vorher)
Eywa ngahu

Maloy


Passi

So, nächster Versuch   ;)

Da Maloy Samstag nach Berlin kommt, würde es sich vielleicht anbieten ein kleines Treffen zu veranstalten.

Samstag Mittag oder früher Nachmittag.
Sonntag Vormittag / Mittag würde vielleicht auch gehen.

Hätte da jemand in Berlin Interesse ?
Samstag 17 Uhr Kino ?   :)

Passi

Maloy

#50
pada soooo - bin dann vom treffen mit Passi wieder da, war ne feine sache
Mittags Ankommen am bahnhof, sogar abgeholt worden *grins* und ab dafür, den ganzen tag gequatscht und den Film "genauer analysiert" und  halt so n bissl gelabert war echt ne feine sache und schwupdiwup war es auch schon Zeit ins Kino zu gehen, geschaut haben wir kampf dder tit .... *scherz* natürlich Abadaa, wie der Film ist muss man ja nicht erwähnen

Abends nach dem Film gings dann zu nem Stammtisch von Passi, war ne schöne sache, hat  sich gut unterhalten und so nech =)

Würde mich eigentlich echt Freuen wenn wir auch sonen na´vi "Stammtisch" aufbauen könnte - einfach nur um sich halt mal kennen zu  lernen und bissl zu Labern und sich direkt was erklären zu können - es ist halt doch was anderes wenn man die leute kennt mit denen man zusammen lernt - irgentwie ne ganz andere Motivation dann, naja ist einfach ne schöne Sache

gerade wenn man eh recht nah zusammenwohnt und wenn man sich dann 1x oder so im Monat trifft für ein paar Stunden einfach nur halt das n bissl zusammenhaltgefühl entsteht zwischen uns Na´vi sprechern - und dennen dies noch werden wollen (*hust so wie ich* *lach*)

naja wäre klasse ich werd wohl nächsten Monat nochmal hoch nach berlin fahren, villeicht trifft man dann ja auch einen von den anderen Berliner, wäre wie gesagt klasse einfach nur um immer wieder firsche Motivation zu haben *lach*

Also Kìyevameie =)

Greez
Maloy

Ps. nur weil dad hier Berliner Stammtisch heißt, bedeutet das net das man von außerhalb nicht kommen kann ^^bin ja auch aus Dresden angereist =)