Berliner Treffen 30.05.10

Started by Maloy, May 05, 2010, 03:28:26 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Maloy

So ein neues, kleines, kurzes aber Feines Treffen wird wieder am Sonntag 30.05.2010 in Berlin stattfinden,

Ich werde wieder zum Passì hochfahren und es sind wie immer alle Eingeladen die in der nähe Berlins wohnen oder die einfach so vorbeischauen wollen.

ich werde in Berlin selbst irgentwann den Vormittag eintreffen und schätzungsweise wird das alles bis Sonntag (früher) Abend gehen , schätze mal die meisten Müssen Montags auch wieder Arbeiten.


Also alle die Interesse haben hier doch kurz melden, oder via Pm, oder via Skype, oder wer schon meine NR hat einfach duchrufen, oder wie es euch halt gefällt.


Wo genau in Berlin das stattfinden wird, kommt dann die tage, fakt ist jedoch am 30.05 wird in Berlin wieder was stattfinden =)

Würde mich sehr Freun wenn noch welche dazustoßen würden ( zu Ikran-Szene rüberschiel)


Beste Grüße

-< ich werde das hier aktuell halten und ab und an Pushen bis der 30.05 um ist, das auch jeder schön mitlesen kann> -


Maloy


Ps. aus anlass neuer Theard da ich nicht denke, das viele von den 4 Seiten des letzten theardes erschlagen werden würden

Wiesel

Da ist "Skoda Velothon Berlin 2010"  ;)

fahre da aber dies Jahr nicht mit, evtl mal nächstes Jahr, ansonsten wäre ich rein zufällig fast auch in Berlin gewesen.

Viel Spaß euch bei eurem Treffen! :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Passi

Ma Maloy,

dann kann ich dir ja mal das Flüssiglatex zeigen.
Und du mir wieder was von Na'vi erzählen  ;)

Passi  *freu*