Bildergalerie für den Deutschen Foren Teil

Started by Tsu'tey, March 18, 2010, 08:11:51 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Kaltxì ma Smukan sì Smukan,

Ich hatte mir in den letzten Tagen gedanken gemacht ob ich für unseren Deutschen Foren Teil eine eigene Bildergalerie eröffnen soll, zwar haben wir schon eine Galerie im Englischen Teil aber da sind ja nur Englische Leute zu gange, daher dachte ich mit einem erstmal kostenlosen Server eine Bildergalerie nur für den Deutschen Teil zu machen, wo man Realbilder usw. hochladen kann, dann müsste man nicht immer im Forum suchen. Möchte mal wissen was ihr so davon haltet ? Bevor ich da was entsprechendes aufziehe.

Grüße euer Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Kaltxì ma Marco,

Bilder von uns selber, oder von den radtouren ?   :)

Passi

Tsu'tey

Was für eine Frage  ;D Natürlich für sämtliche Bilder die ihr so Hochladen wollte  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Hm´ ma Marco wir hatten ja schon das vergnügen wenn du das machst darfst auch meine Bilder Posten wenn ich sie bei mir hochlade einer unserer Tsmukan`s hat das ja schon gemacht.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3