Bitte tragt euch alle da rein

Started by Novo, January 18, 2010, 04:40:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Novo

Ich wiess ja nicht, wie viele von euch den deutschen Bereich verlassen udn im Englischen Forum nachschauen,
aber hier kann man sich auf der GoogleMaps Karte eintragen lassen!
Allerdings ist Deutschland wohl noch etwas leer -.-

http://forum.learnnavi.org/introductions/find-a-na'vi-friend

http://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF8&hl=en&msa=0&msid=117685783506440324066.00047b9c219b13dd53b72
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Tireahu'Atxur

Ronsem Na'viyä mì ayoeng 'ivong.

Kinman

#2

Talis

Ich check nicht wie ich mich da eintragen kann^^
aber ne andere Frage: WER KOMMT DA AUS PREETZ HIER OBEN IN DER NÄHE VON KIEL?!?

Tocuteyu

Ich denke, man muss erst einen Google Maps Account einrichten, bevor man sich verewigen kann.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

kailaunil

hab mich eingetragen !!!!!
die ganze welt wird blau yeeeaiiiiiiii
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Kinman

Quote from: kailaunil on January 19, 2010, 01:47:12 AM
hab mich eingetragen !!!!!
die ganze welt wird blau yeeeaiiiiiiii

In diese Stadt musste ich reisen, um Avatar in IMAX (und OV) zu sehen ;)

Tocuteyu

Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Talis


Txon-tute

Google maps crasht andauernd meinen Browser >:(
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Constantin

Yeah  ich trag mich heute gleich mal ein  ;)
für eine blaue welt  :)

Chanur

#11
Ich glaub' ich bin drin  ;D

[EDIT]Hmm, warum speichert google das denn jetzt nicht?? *grübel*[Edit/off]

Constantin

ich bekomm das auch net hin, kann mal jemand bitte schreiben wie das funst?

kailaunil

ich versuchs mal zu beschreiben :

1) ihr müsst euch rechts oben in der ecke (bei sign in)  einloggen sonst geht schon mal gar nix

2) dannn kommt links so ein kästchen wo edit steht da klickt ihr drauf

3) dann kommt so ein feld wo ihr den title reinschreiben könnt und rechts ungefähr 3-4 cm
    neben dem kästchen wo edit gestanden hat (jetzt steht da done und saved) ist so ein knöpfchen
    das add a placemark heißt

4) das klickt ihr an und dann setzt ihr euer pfeiledingsbums einfach da hin wo ihr wohnt

5) speichern und fertig  ;D


ok hoffe das hat ein bisschen geholfen  ;D

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Constantin

jo hast mir geholfen :)
aber heute hab ich keinen nerv mehr dazu ;)

Tsmuke asìltsan

Ich bin auch drin, aber ich bin im umkreis von zweihundert Kilometern alleine. zumindest hat sich da niemand eingetragen.
(Ich bin unten bei Freiburg im Breisgau)
(Neben Europa-Park, falls das jemand kennt...)

I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Ikran-Seze


Navi

#17
ich würd mich gerne eintragen aber immer wenn ich das editiere und auf speichern klick ists spätestens beim aktualiesieren der seite wieder weg, kann mir da wer helfen?  ???

Ikran-Seze

Musst mal schauen, ob dein name dann links in der Liste erscheint. Wenn ja, wird der Rest der Karte erst später aktualisiert. Kann paar tage dauern. Ich steh auch nur in der Liste, noch nich in der Karte.

Revy

Ich hab mich auch mal eingetragen.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.