Blaue Tiere auf der Erde

Started by pukapa nari, January 07, 2011, 08:46:13 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toruk'makto

ja gott wenn sie net wollen...
dene ihre " Werbung" brauch ich dann a net. Kommt hal des pic rein...  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

Na als Bogenschiess-Experte koenntest Du ja auch ein paar
davon bei Dir im Keller halten ... und die dann mal ablichten ...
Ausserdem hast Du dann beim Filmgucken etwas mehr
Atmosphere (d.h. Hintergrund gequake ...)
;) :D

E. n.
 


´eveng te atan

Öhm... Blöde Frage:
Was muß ich machen, um dort was zu sehen ?

Passi

Den Link anklicken  ;D
Hab gerade mit 3 Browsern getestet. Bei mir geht es.

Passi

Ricardo

Bei mir auch. Da erscheint dann ein Bild mit drei Tieren, die alle nicht ihre normale Farbe haben.
Oben in der Leiste kann man dann zwischen den durchnummerierten Bildern wechseln.

´eveng te atan

#46
Sorry, aber das klappt mit FF und Opera nicht.
Hier mal Screens...
Übrigens, auf einem Laptop mit Win 7 (64Bit) und FF kommt das selbe Bild...
Schade, scheint wohl an den Flashs dieser Bildhoster zu liegen...

P.S.:
Sorry, wollte ´nen Spoiler setzen, das ging aber bei den Bildern nicht (Upload ins Forum direkt).

Passi

Ja wenn ich das so sehe, sieht mir das nach einem alten Opera aus, oder es ist eine USB-Stick-Variante.
Auch FF ist anders.

Sorry, aber wenn man die Standart-Browser-Versionen installiert, und den anderen Standartkram sollte es funktionieren.
Es scheint in einem JavaScript eingebettet zu sein: ui.metaplayer = 'swf/metaplayer044.swf';

Es ist mir aber auch nicht sooo wichtig, dass ich bei dir den Fehler finden müßte.
Dann nimm doch dein MAC-OS.....

Passi

raster

ich habe keine probleme und ich nutze opera, nichtmal die neueste version.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Vielleicht liegt's am Windows 7 ?!?
Mit dem hatte ich kuerzlich auch schon ordentliche Probleme  >:(

Zum Glueck war's nicht mein Rechner   :P
( ... und wenn haette ich Ubuntu druebergebuegelt ...!! :D ;) )

ein paar blaue Tiere hat's auf der Seite von web.de ja ...
btw: die Bilder kann man auch in einem Extrafenster oder -tab oeffnen ...
Wenn man sie denn sieht ;)

kleine Auswahl v. Bildern:

E. a.
 

´eveng te atan

Quote from: Passi on September 29, 2011, 07:17:37 AM
Ja wenn ich das so sehe, sieht mir das nach einem alten Opera aus, oder es ist eine USB-Stick-Variante.
Auch FF ist anders.

Nein, sind die aktuellsten Versionen.
Außerdem macht es (zumindest bei Opera) keinen Unterschied, ob Du die USB-Version nimmst, denn das ist
exakt sie selbe wie eine installierte.

Quote
Es ist mir aber auch nicht sooo wichtig, dass ich bei dir den Fehler finden müßte.

Bei MIR sollst Du auch keine Fehler suchen/finden. Einige kenn ich, allerdings gibts dafür nur selten Bugfixes :D

Quote
Dann nimm doch dein MAC-OS.....
Das hat mit dem BS nix zu tun, unter MacOs passiert ja das selbe, ebenso wie unter Win7.

Du darfst das auch nicht als persönliche Anmeckerei verstehen.
Du kannst nix dafür, daß einige Webanbieter etwas "schlitzäugig" ihre Seiten erstellen (lassen) und sich
dabei auch nicht immer an sog. "Standards" halten.

Macht aber nix, von 1, 2 Bildern, die ich mal nicht sehen kann, werde ich nicht gleich sterben ;)

pukapa nari


pukapa nari

... und nochmal grad ein genauso schoener Kaempfer ...



Diesmal aber eindeutig ein Bockkaefer - genau genommen wohl ein "Agapanthia cynarae" ...
Schoen zu sehen, die neuralen Fuehler, die fuer's Tsaheylu dienen ... ;) :D ;)

Ob der allerdings wirklich blau ist, oder nur durch die Umgebung so blau schimmert, kann ich
nicht sagen ... Schoen ist er allemal !!

E. a.
 

Passi

Kaltxì

Ok, das Tier ist ganz klar nicht blau, aber ich wollte nur deswegen keinen Extrathread auf machen.
Auch das hat einen Hauch von Pandora:

Lamm mit sechs Beinen geboren
http://web.de/magazine/wissen/tiere/14605544.html

Passi

Rima Nari

Was zum Teufel...??!

Ich finds in erster Linie mal unglaublich, dass die Evolution sowas hervorbringt - und dazu noch alles auf einem Haufen: sechs Beine, Pigmentierung wie bei ner Kuh, und n Zwitter - und dass das ganze dann noch lebensfähig ist!

Reiten wird man darauf aber wohl nicht können... *schnief* Zu klein. Und kein Tsaheylu! Also wirklich...



btw, guckt mal, wie die sich da bei der Meldung in den Kommentaren zanken :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tìtstewan

Bin heute auf ein ganz intreresantes Tier gestolpert:
Glaucus atlanticus


- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Quote from: Tìtstewan on September 15, 2012, 05:18:40 PM
Bin heute auf ein ganz intreresantes Tier gestolpert:
Glaucus atlanticus ...

Was es bei uns auf der Erde so alles gibt ...
Dachte erst, das ist ne Computer-Kreation :D

E. a.

 

Tìtstewan

Quote from: pukapa nari on September 16, 2012, 07:26:26 AM
Quote from: Tìtstewan on September 15, 2012, 05:18:40 PM
Bin heute auf ein ganz intreresantes Tier gestolpert:
Glaucus atlanticus ...

Was es bei uns auf der Erde so alles gibt ...
Dachte erst, das ist ne Computer-Kreation :D

E. a.

 
Ich habe von diesen Wesen vorher auch noch nie etwas gehört oder je vorher gesehen...
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich auch, es sei irgend so ne Photoshopkreation, bis danach reserchiert habe.
Baff war ich, als ich dann feststellen musste, das es dieses Lebewesen tatsächlich gibt. :o

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

pukapa nari

Quote from: Tìtstewan on September 16, 2012, 07:31:25 AM
...
Baff war ich, als ich dann feststellen musste, das es dieses Lebewesen tatsächlich gibt. :o

Genauso verrueckt ist ihre Lebensweise ...
Ich mein' dass sie blau sind, waere ja in sofern verstaendlich (sofern auf hoher See
Wasser von oben bzw. Himmel von unter Wasser auch blau scheinen)
aber dass sie von Quallen leben, die doch teilweise viel groesser werden koennen als
sie selbst mit ihren paar Zentimetern sind, ist schon beeindruckend ... :o

E. n.
 

Tìtstewan

Und noch ein blaues Geschöpf auf der Erde. ;D
Nasenmuräne

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-