Bogen schießen - Mal anders...

Started by ´eveng te atan, January 27, 2015, 11:29:55 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hi Leutz,

diesen Link bekam ich vorhin. Dachte, es wäre vllt. passend, da es hier ja einige
Bogenschützen unter uns gibt.
Aber... Hinter DEM können wir uns alle, mitsamt den Omaticaya, verstecken :P

https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk

Tìtstewan

WOU!
Ich bin richtig schwer Beeindruckt. :o :o :o Da kann auch Legolas einpacken. :o

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Plumps

Interessant, dass solche Sachen immer erst Jahre, teilweise Jahrhunderte später wieder ans Tageslicht kommen ... unglaublich, was uns die Traumfabrik, Bilder oder Beschreibungen in Büchern doch alles so verkaufen wollen. Und es geht in das kollektive Gedächtnis ein und wird für wahr gehalten.

Wirklich sehr beeindruckend. Da muss ich doch glatt wieder an unsere Übungsstunden in Leipzig denken :D Das war ja wirklich nichts gegen diesen ngaya tsulfätu tsko swizawä ;)

Yaknun

Quote from: ´eveng te atan on January 27, 2015, 11:29:55 AM
Hi Leutz,

diesen Link bekam ich vorhin. Dachte, es wäre vllt. passend, da es hier ja einige
Bogenschützen unter uns gibt.
Aber... Hinter DEM können wir uns alle, mitsamt den Omaticaya, verstecken :P

https://www.youtube.com/watch?v=BEG-ly9tQGk

Ein waschechter Wahnsinn  :D

In 10 Jahren dreh' ich auch solch ein Video  :P :-*
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...