Frohes Neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, November 30, 2013, 05:16:15 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tìtstewan

Frohen vierten Advent euch allen! :D Und Weihnachten ist auch schon sogut vor der Tür. :)
Ma Eichhörnchen, schönes Bild hast du geschaffen! :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Das ist wieder einmal sehr schön geworden!
Danke dafür!

Yaknun

Wieder ein sehr schönes Bild  :-*

Herzlichen Dank und noch ein paar schöne Reststunden vom VIERTEN  :D

Auch wenn es nicht aus dem Film ist, die Erinnerung daran hält es allemal sehr wach  ;) :)

In diesem Sinne auch in 2 Tagen alles gute und einen fleißigen dicken Mann in der roten Robe  :P ::) :-* ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tsu'tey

Ja was soll ich da groß sagen, wie immer nettes Bild und euch auch nen guten!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eana Unil

Meine Lieben, nich' mehr lang und es weihnachtet tatsächlich... daher wollt ich euch allen schöne, ruhige, entspannende und besinnliche Feiertage wünschen und, falls man sich bis dahin nicht mehr liest/sieht, einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes neues Jahr 2014 :)

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben,


So heute ist der große Tag und der Weihnachtsmann klopft bald an unsere Pforten. Dennoch Zeit genug, ein kleines Bildchen ins Forum zu stellen. :)



Hoffe es ist nicht zu frech oder gewagt und findet wieder euren Gefallen. :)

Bleibt mir nur noch übrig euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen. :-*
Feiert schön, habt Spaß und bleibt vor allem gesund.


In diesem Sinne.


Viele liebe Grüße,


Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Munea lì'u: Suneiu oer! Irayo nìtxan!

Frohe Weihnachten euch allen! :)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Vielen Dank mein Lieber Robert, auch ich wünsche natürlich allen hier frohe Festtage und entspanntes feiern! Dein Bild ist auch klasse, irgendwie erinnert mich der Mann von der Seite an meinen Charakter Tzu'natxu, jedenfalls ganz toll!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Frohe Weihnachten euch allen!

Yaknun

Hallo ma Eichhörnel,
es war ein unfreches und schönes Bild  :-* ;)

Ich hoffe, alle hatten DEN schönen Tag des Jahres  :D :D :D

Nun also an alle: einen guten Rutsch - wir lesen im Neuen wieder voneinander  ::) :P :-*
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Eichhörnchen

#30
Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen vorab einen guten Rutsch, in das Neue Jahr.



Da ich aber jemanden hier etwas versprochen hatte und nicht wortbrüchig werden möchte...


Hoffe damit sind nun alle zufrieden gestellt. Auch für unsere Mädels bestimmt ein durchaus netter Anblick. Ich kann da leider nicht mehr ganz mithalten... :o :( ;D
Also viel Spass und wir sehen bzw. lesen uns dann im nächsten Jahr mit neuen verrückten Ideen.


'Ivong Na'vi! :-* :-* :-*


ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsawl Layon

Sehr schön da fühlt sich niemand zu Neujahr benachteiligt ;) Euch allen auch ein schönes neues Jahr.
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Tìtstewan

Suneiu oer ulte txantsana merel!
:D :D
Ma frapo, ftxozä zìsìt amip!

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Ricardo

Frohes neues Jahr euch allen!  :)

Tsu'tey

Von mir auch ein guten Rutsch und frohes Neues!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

So vom mir auch einen guten Rutsch ins Jahr 2014  ;D
Feiert alle schön.

Passi

Kaltxì ma eylan

Nun ist es soweit, das alte Jahr ist irgendwie verschwunden, keiner weiß wohin.

Auf ein neues, spannendes Jahr 2014.  :)
Mich freut besonders, dass 2014 das Jahr des Pferdes ist.   8)

Passi

Plumps

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ma Robert, du bist ne Marke!  8)  Irayo ngaru nìtxan

Mipa Zìsìt lefpom ayngaru nìwotx!

Yaknun

Das NEUE ist nun wieder nicht mehr ganz so neu und alle haben es geschafft, hinein zu schlittern  :D :-*

In aller Kürze auch von mir an  AA LL LL EE

die besten Grüße und Wünsche für 2015    :) ;) :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...