Avatar itag´s

Started by Mr._NoSkill, March 10, 2010, 08:46:49 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Mr._NoSkill

Ich habe im englischen/amerikanischen Amazon einen Link zu den sogenanten itag´s gefunden (http://www.avataritag.com/), mit denen man mit einer Karte Seine Figur Quasi Wirtuell am PC sieht. Ich würde gern wissen, ob auch bei Deutschen Sammelfiguren eine Solche Karte beiligt (Im Deutschen Amazon keinen Hinweiß gefunden). Vieleicht hat jemand sich schon eine Figur gekauft und kann mir da Auskunft geben.
Auf eine Antwort freue ich mich.
Mr._Noskill

Navi

soweit ich weiß gibts diese figuren in europa doch garnet, oder irre ich mich da? weil ich hab mich auch net wirklich dafür interessiert wenn ich ehrlich bin

Mr._NoSkill


Mr._NoSkill

OK, hab herrausgefunden woran es lag. Für alle die es interresiert: Die Movie Master Figuren sind mit itag, die anderen (10cm) sind ohne.

´eveng te atan

Also vllt. steh ich gerade au´m Schlauch. Aber was bringt mir das,
bzw. wozu ist das gut ?

Ich hab das so verstande, daß man das Modell von dieser Karte per Webcam in den
Rechner überträgt und dieses dann auf dem Screen bewegen kann.


Joey

Die Karte dient sozusagen als Erkennenunsgegenstand. Das Programm auf dem PC erkennt die Karte und benutzt projeziert das Tier oder was auch immer im Programm auf diese Karte.

Damit habt ihr ein 3D Modell, das ihr durch bewegen der Karte auf dem PC von allen Richtungen ansehen könnt. Gleichzeitig könnt ihr auch 2 "Kartenviecher" gegeneinander kämpfen lassen.

Finde ich ganz witzig. Sowas gibt es auch für die PSP.


Mo'at

Kaltxì ma eylan,

gut, da die fragen beantwortet wurden schließe ich diesen Thread.

Thread geschlossen.

Bei fragen könnt ihr mir gerne eine PM schicken.

Gruß
Bigdaimond
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind