Brainstorming: Bandname! - Kalina Rìk

Started by Elektrolurch, April 04, 2010, 03:20:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

^.^

Egal, ich meinte damit nur, dass auch wenn ich es nicht Entscheiden kann (und auch gar nicht will) was ihr als Logo nehmt, dass es mir persönlich gefällt.

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Wir werden sicher auch versuchen, N.I.B. zu covern. ;)

Das mit dem Logo wird kompliziert, wenn ich mir verschiedene Logos verschiedener Bands anseh, komm ich entweder auf Schriftzüge, extremst komplizierte Symbole, und da dachte ich mir, wir können unseres ja locker in einem Kreis zusammenpacken. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

ran_ne_Eywa

Quote from: uniltìyìranyu on April 25, 2010, 03:08:57 AM

[...]
Das mit dem Logo wird kompliziert, wenn ich mir verschiedene Logos verschiedener Bands anseh, komm ich entweder auf Schriftzüge, extremst komplizierte Symbole, und da dachte ich mir, wir können unseres ja locker in einem Kreis zusammenpacken. :)

den kapier ich Grad nicht so wirklich aber finde toll das es euch gefällt. :D


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry