Brainstorming: Bandname! - Kalina Rìk

Started by Elektrolurch, April 04, 2010, 03:20:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Also erstmal: Die Idee von einer Band finde ich sehr gut! Auch wenn ihr nicht so ganz meinen Musikgeschmack spielen würdet, würd ichs mir gerne anhören ;)

Ich fnde den Namen gut. "Sweet Leaf"... "kalina rìk"... klingt gut. Und dass es "Süßes Blatt" bedeutet, ist doch gar nicht so schlecht. Wenn man sich die anderen Bandnamen so anhört, nicht viel verrückter :D

Aber ihr solltet erstmal anfangen zu spielen, bevor ihr euch sicher auf einen Namen einigt oder auf ein Logo. Vlt werdet ihr ja durch das Spielen dann nochmal inspiriert und euch fällt ein super Name ein...

Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Das mit dem Spielen stimmt, da geb ich dir eh recht... Wir haben uns mal grob ein paar Songs vorgenommen, aus denen wir Stücke spielen können wollen oder so. ;D Aber bis zum ersten eigenen Lied dauerts sicher noch ein bissl...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

job das stimmt, aber das zu spielen was uns gefällt kann auch inspirieren^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Was für Songs hättest du im Visier? Ich hätt mal liebend gern Dazed and Confused, Telegraph Road, Sweet Leaf ::) usw... ein bisschen gecovert, da sind für uns spielbare Elemente drinnen.


Sorry für OT, aber ich denke der Name Rìk akalin oder Kalina rìk passt perfekt, auch zu den anderen unserer Lieblingsbands. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Elektrolurch

Hiermit ist der Name entschieden: Kalina Rìk. :) Danke jedenfalls für eure Hilfe! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou


Rima Nari

Jop, hoffe ihr macht gscheite Musik in Zukunft! Freu mich schon :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Wir haben gestern neun Stunden lang zusammen gespielt. ;D Mit einem weiteren Freund und Klassenkollegen von mir ... Unter Anderem haben wir eine Psychedelic-Hardrock-Version von Lady Gagas Pokerface gemacht. ;D Ich am Bass, Tompa-ioang spielt Leadgitarre und der andere Rythmusgitarre. ::)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

job! klappt doch, wird sicher ein Spaß werden, ma Chris, kannst eh die Fotos reinstellen^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

Foto oh schön bin ich ja mal gespannt  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

er hat die fotos auf seiner cam, da müssen wir warten^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

Da bin ich ja mal gespannt ;D
War bestimmt lustig.

Elektrolurch

So, da ist mal das erste. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

hochkonzentriert :D
Ach da kriegt man doch gleich Lust auch mal wieder was zu spielen :)

Elektrolurch

Hier nochmal Elias, der zweite Gitarrist. ;D

Von uns, also mir und Tompa folgen auch noch einige. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Ich will jz auch so lange haare!! :D Auf der Stelle!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

lange Haare mögen zwar mal cool sein, haben aber nicht nur Vorteile...  :D (Ich spreche aus Erfahrung)

Tompa-ioang

Quote from: Jake S. on April 11, 2010, 12:28:19 PM
lange Haare mögen zwar mal cool sein, haben aber nicht nur Vorteile...  :D (Ich spreche aus Erfahrung)
aber in unserer Band passt das nicht, kurze Haare! Aber ich glaub dir, das kann ich mir vorstellen das das auch nachteile bringt, aber cie Vorteile überwiegen meiner Meinung
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

Quote from: Tompa-ioang on April 11, 2010, 12:29:42 PM
Quote from: Jake S. on April 11, 2010, 12:28:19 PM
lange Haare mögen zwar mal cool sein, haben aber nicht nur Vorteile...  :D (Ich spreche aus Erfahrung)
aber in unserer Band passt das nicht, kurze Haare! Aber ich glaub dir, das kann ich mir vorstellen das das auch nachteile bringt, aber cie Vorteile überwiegen meiner Meinung

Glaub ich dir, dass es in so einer Band nicht ganz mit kurzen Haaren passt,

Ein bisschen eigene Ansichtssache ist da immer mit bei  ;D

Elektrolurch

So, nochmal eins von mir, recht viele mehr haben wir leider eh nicht gemacht ... Beim nächsten mal kommen mehr! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!