Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

SerHudson

Quote from: Plumps83 on February 09, 2010, 03:48:47 PM
Quote from: SerHudson on February 09, 2010, 03:36:23 PM
So ich stell hier auch mal meins rein, ist zwar schon etwas älter jedoch nach meiner Meinung nach, noch Aktuell:

*lach* Das erinnert mich an Tooms aus Akte X ;D

Wer war doch gleich nochmal Tooms?
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

Mo'at

#101
Quote from: Elumera on February 16, 2010, 12:50:25 PM
Ich möchte auch mal meine Schönheit offenbaren, das könnt ihr sogar ohne Virenschutz ansehen.

:D



Du siehst zum knuddeln aus  ;D

Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

txe'lan atxur

Das finde ich eben auch.
Auch durch die verschiedenen Hautmuster und die leuchtenden Punkte, die sie überall haben (haben die eigentlich einen Namen?), die ja bei jedem anders ausfallen, sehen alle Na'vi anders aus.
Ich finde, die Na'vi sind schon sehr schöne Wesen, auch wenn das natürlich nicht der Hauptgrund ist, warum sie mich faszinieren.


Eywayä Txoa

#103
Quote from: txelan atxur on February 20, 2010, 07:59:13 AM
leuchtenden Punkte

im englischen werden die glaube ich auch nur "sparks" genannt...
und ob sparks oder nicht - ob grün oder blau... die seele macht die na'vi wie die menschen aus...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tsmuke asìltsan

Doof nur, dass man das Bild jetzt nicht mehr angucken kann...
schade...
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Arkiou

Klar macht die Seele die Na'vi aus :)
Wir wollten ja nur kundtuen das wir auch das aussehen der Na'vi mögen.
Wie schon geschrieben, auf Äußerlichkeiten kommt es ja nicht so an, aber hey, schlecht aussehen tuen sie halt nicht :)

txe'lan atxur

keine Sorge, die sind nach ein bisschen schöner Musik und einiger herumträumerei auch schon wieder verflogen  :)
Und zu meinen Überzeugungen stehe ich sowieso und was diese toten Hüllen um mich herum davon zu halten meinen ist mir auch schon längst nicht mehr wichtig :)

Tirea a Tswayon

War grad auch mit den Kopfhöhrern ein bisschen am Fliegen :) Tote Hüllen... wie passend. So, werd mal hoch in die Hängematte krabbeln und schauen, ob's heut blaue Träume gibt :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

man kann es auch "FAST" in ein wort zusammenfassen. sozialismus. der sozialismus ist an sich das was die na'vi betreiben. in unserer geschichte ist das prinzip eigentlich nur fehlgeschlagen, weil menschen - menschen sind. und durch die fehlschläge hat das wort und seine bedeutung sehr gelitten.

@Tirea a Tswon : langsam wird es aber echt langweilig dir immer zu zustimmen ^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Eywayä Txoa

@navi: aber auf den einen seite ist das noch das einzige spannende wenn man menschen neu kennen lernt. seine facetten. auch wenn dann oftmals sich tiefe abgründe auftun....
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Ma Eywayä Txoa,

Sozialismus funktioniert wohl nur, wenn er von den Menschen gewollt und gelebt wird. Diesen zu "diktieren" und zu erzwingen... naja, das hat die Geschichte uns ja gezeigt, wie das funktioniert :)

Hmmm, warte mal, mir fällt bestimmt noch was ein, wo Du ganz anderer Meinung bist ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

Quotegewollt und gelebt wird
OT: die na'vi machen es und es funzt... ich arbeite als it-fuzzi in krankenhäusern in berlin und sehe täglich die einsamkeit der leute auf station, das müsste so nicht sein. aber wo kein zusammenhalt ist - herrscht eben bei vielen leere... wir, die menschen, stehen uns eben immer selber im weg, wenn es um geistige entwicklung geht...

aso mache dir keine mühe ma tsmukan tirea a tswon... ist auch mal ganz schön die meinung zu teilen... ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Ma Navi,

das ist gerade das Schlimme :( Ich habe nichts dagegen, wenn jemand mir nicht direkt beim Kennenlernen alles offenbart, das geht auch nicht - Vertrauen muss wachsen. Aber zu oft sind es eben diese dunklen Seiten, die er versteckt. Eben nicht schlechte Erfahrungen, die er gemacht hat und vielleicht nicht so anvertrauen kann, sondern seine eigene dunkle Seite, die er erst zeigt, wenns "zu spät" ist - sprich, man ihm vertraut. Und darauf hab ich einfach keine Lust mehr (naja, wer hat die hier schon)...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

Ma uniltìyìranyu,

Von Anfang an? Hmmm, ich weiss ja nicht, ob ich's nett finden würde, wenn mir jemand einen Pfeil überbraten will. Aber so gesehen: selbst diesbezüglich war sie sehr ehrlich :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Stimmt ;D Sie rettet ihn, er bedankt sich, bekommt nen Bogen ins Gesicht, sie ist ehrlich, er verliebt sich, Atokirina machen ihn attraktiv, und so weiter ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

#115
Ma Eywa sìltsan,

Sind wir nicht alle xenophile Misanthropen :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Ich gehör da noch am ehesten dazu ;D

Der ganze Film ist doch der perfekte Drogentraum...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Elektrolurch

Okey, ich glaub das wär wirklich alles. Den Sturz vom Baum hätte er aber überlebt, sagen wir 7,25 mal :)

Mich bringen die selben szenen zum Delirium. Aber auch ganz andere, oft nur 1-2 Sekunden, die mich total zittern lassen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Auch das habe ich noch bei keinem Film erlebt... einer der "Hauptvorwürfe" meiner lieben "Kollegen", wenn ich zum zigsten Mal in den Film gehe: "Du weisst doch, was passiert, das ist doch langweilig". Aber trotzdem ist diese Spannung immer wieder da, die Furcht, die Euphorie, das Mitfühlen und die Gänsehaut - immer und immer wieder. Man erlebt es jedesmal aufs Neue, die ganze Schönheit dieser Welt und die Lebendigkeit der Figuren *seufz*
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Das vermiss ich total in meinem Leben, in der Schule wird's besonders happig.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!