Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Einfach die Kinokarte eine Woche im voraus kaufen, da hat man was, auf das man sich freuen kann  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Als 16jähriger ist der Weg ins nächste 3D-Kino relativ mühsam. 50km weit entfernt.... Das kann nerven. IMAX gibts in Österreich sowieso keins.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

sicher gibts Imax in österreich, 1 in graz und 1 in wien, weil ich wohn in graz und war schon 3x im imax bei avatar ( ja ich hab den film leider erst so selten gesehen * heul * )

Elektrolurch

xD Super, hab ich mal wieder alles total verpennt. ;D Danke jedenfalls ^^
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Eywayä Txoa

Quote from: Tirea a Tswon on February 21, 2010, 04:53:30 AM
Auch das habe ich noch bei keinem Film erlebt... einer der "Hauptvorwürfe" meiner lieben "Kollegen", wenn ich zum zigsten Mal in den Film gehe: "Du weisst doch, was passiert, das ist doch langweilig". Aber trotzdem ist diese Spannung immer wieder da, die Furcht, die Euphorie, das Mitfühlen und die Gänsehaut - immer und immer wieder. Man erlebt es jedesmal aufs Neue, die ganze Schönheit dieser Welt und die Lebendigkeit der Figuren *seufz*

jedes mal sehe ich auch neue sachen die mir bis dato garnicht aufgefallen sind. den ganzen film kann man einfach nicht durch ein-zweimal sehen erfassen
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Ja, das stimmt... Auch hier passt jedes Detail, selbst wenn Du im Hintergrund schaust, was die "nebensächlichsten" Akteure machen. Da ist alles lebendig und echt, nichts künstlich oder aufgesetzt. Jedes Detail lebt...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

Quote from: Tirea a Tswon on February 21, 2010, 06:03:16 AM
Da ist alles lebendig und echt, nichts künstlich oder aufgesetzt

und dennoch alles am pc geschaffen....... -.-
seufz...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Aber in uns lebt es ;) Da hat dann ein PC doch mal was sinnvolles erschaffen...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

einmal und das und natürlich das wir uns hier alle zusammengefunden haben :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Marshall

Vielleicht wird mal in den weiten des Universums ein Planet entdeckt wo eine Rasse so lebt wie im Film.
Schade is nur das unsere Generation das wohl net mehr miterleben werden.

   

Eywayä Txoa

... deswegen liegt es ja an uns unsere sterbende welt zu retten
back to topic
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jo, schade :( Aber ich bin fest davon überzeugt das es irgendwo im Universum so etwas gibt.
Und irayo für das tolle Video.

Tirea a Tswayon

Wenn ich mir unsere Welt so anschaue, ist das ganz gut, wenn wir keine anderen Welten entdecken...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

deswegen ist der aufmarsch bei avatar auch echt realistisch dargestellt. die menschen haben schon immer so gehandelt und werden es weiter tun!
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

txe'lan atxur

weswegen ich auch hoffe, dass wir so einen Planeten niemals entdecken werden.

Tirea a Tswayon

So ist es, ma tsmuktu... erstmal auf den eigenen Planeten konzentrieren. Und dann BTT (jaja, mach ich halt mal den Spielverderber, hab ja auch mit dem Abschweifen qangefngen...)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Ob die Menschheit es nochma hinbekommt unsere Erde zu retten. Ich hoffe es.
Aber Tirea a Tswon  musst dir keine vorwürfe machen, hier kommt eh jeder thread einma ins OT :D

Tirea a Tswayon

Das stand doch auch in den allgemeinen Nutzungsbedingungen, dass jeder mindestens einmal täglich ins OT abzuschweifen hat oder ansonsten Karmapunkte verliert :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Was bitte ist OT? ;D

Also mich kann man als süchtig bezeichnen. Mein Zimmer ist von Avatar-Postern tapeziert, und auf allen Bildschirmen hab ich sie als Hintergrund.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ash

Dann hole ich mir jetzt mal meinen OT-Punkt  ;)

Ich habe heute mal ein kleines Experiment gemacht, als ich eben im Fitness-Studio war. Zum Auf- und Abwärmen vor und nach dem Training gehe ich jedes Mal auf den Crosstrainer.
Beim Abwärmen habe ich heute mal versucht nicht die Tretbewegung im Crosstrainer zu sehen, sondern mir vorzustellen, ich würde normal laufen.. auf leuchtendem Boden und hoch darüber.. ihr wisst schon was ich meine, oder?
Und es erübrigt sich fast die Frage, wo diesmal nicht nur mein Knie weniger weh getan hat, sondern auch mal eben 10-15% mehr Leistung kamen, fast mühelos.

Soviel von unserer Realität ist in unseren Köpfen drin. Ich hoffe, viele bringen ein Stück Pandora mit und lassen es hier in unsere Wirklichkeit.

(OT = Off-Topic - also vom Thema des Threads abweichen ^^)