Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

wie gesagt meiner auch, naja außer mein kater hat wiedermal seine 10 minuten des wahnsinns ( ich nenn das so) dann fangt der an mit allem zu spielen, und wennste keine zeit hast zum mitspielen dann springt der dich an klettert auf die schulter und beißt einem in die nase oder wenn du leigst legt er sich auf deine brust und sabbert dir voll ins gesicht, naja aufmerksamkeit erregen tut er zumindest damit und dann beschäftigt man sich zumindest bissl mit ihm  ;D

Navi

Kinman

#21
Revyä it'kelku'palulukan lu nawm ulte poan plltxe fa skype!

Diese beiden kommen so 3-4x pro Woche zu mir ;)

Revy

http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

QuoteRevyä it'kelku'palulukan lu nawm ulte poan plltxe fa skype!

HILFE !! sag mir bitte was das heißt versteh die einzelnen wörter aber seh keinen sinn drin  :(

und frape ne krr heißt zu jeder zeit oder ?
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Revy

Revy's Stubentiger ist großartig und spricht mit Skype..da fehlt ein uns ;)

Und mit "zu jeder Zeit" hast du recht ;)
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

kailaunil

achso hause tier = stubentiger lol

auf das wär ich nicht gekommen  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

danke für die überstezung weil ich hab da auch keinen sinn gesehen oO und palulukan heißt tiger? ich dachte das wäre ein eigenname für das tier

Navi

kailaunil

Quotedanke für die überstezung weil ich hab da auch keinen sinn gesehen oO und palulukan heißt tiger? ich dachte das wäre ein eigenname für das tier

heißt e tier !!!
also genau heißt glaub ich kelku eben hause/zuhause  und palulukan tier ....
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

asooooo ok danke  :)

Navi

Revy

'it = ein kleines Stück
kelku = Heim/Das Zuhause
palulukan = Die Predator-Katze :P aus dem Film

'it'kelku'palulukan..das hat Kinman glaub ich irgendwann mal zusammen gebastelt.
http://dict-navi.com

Zwei Wölfe kämpfen im herzen eines jeden Mannes. Der eine wird Liebe, der andere Hass genannt. Und welcher gewinnt? Der, den du am meißten nährst.

Navi

ok also ist palulukan nach wie vor ein eigenname, oder? ich weiß schon dass es zu der katze gut gepasst hat ;) aber ich wills jetzt nru wissen ob ich das allgemein für katze verwendet kann oder das halt das tier aus dem film ist und NUR das ist

Navi

kailaunil

echt ? palulukan ist ein bestimmtes tier ??
ich hab geglaubt das steht für tier im allgemeinen ....

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tìkerusey

Palulukan ist der Thanator ;D
There is no Escape - When your Mind is the Prison!

Navi

ok danke hast mich bestätigt in meinem denken weil ich war immer der meinung der palulukan ist der thanator, naja danke für die bestätigung ;)

Navi

kailaunil

Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

kailaunil

jetzt is alles klar !!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)


Navi

ok jetzt haben wir das auch, ich bin ungern der spielverderber aber:

back to topic

oder was meint ihr?

Navi  ;)

Navi

und wegen dem foto, ich weiß ja net wieso ihr auf meines wartet aber ich machs schon noch aber ich hab das erst gestern geschrieben :P

sowas dauert  ;D

Navi

kailaunil

QuoteWir warten ka auch immer noch alle auf das Bild von unserem Lieben Navi *mitzaunpfahlwink*
Er hats immerhin versprochen ... Wink

mhh jo wos is los navi ????
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)