Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

#60
HA, endlich hab ich dich, will dich was fragen, hast du dafür ein programm benutzt? wenn ja welches? also dein avatar, weil es gibt ja solche programme :)

und bitte sag jetzt net photoshop  :D

Navi

De_phill

Heißt das, wir müssen uns jetzt geehrt fühlen? ;D *verbeug*

Navi

ne net geehrt fühlen aber eine erklärung warum das so scheiße aussieht^^

ja ist mein neuer fernseher muss sagen also im normalfall bringt der sich nix weil das tv programm eh mit einer zu schlechten auflösung gesendet wird, aber bei filmen merkt man das HD dann doch ;) und die 40 zoll bildschirmdiagonale auch  :D

und joar neytiri als desktop ;) aber hab theme also das ändert sich sowieso alle 5 min oder so  ;D und dass ich avatar süchtig bin wissen ja jetzt eh schon alle hier  :D

Navi

Shyiox

#63
Öhhhmmm...
Ok es it das Programm das mit Photo anfängt und mit shop aufhört    ::)

Ich hab das Bild aber nicht gemacht, das hatte mir Ftiafpi gemacht, ist auch im Fan Arts Forum drinne, irgendwo auf der dritten Seite
Genau hat er glaube ich Photoshop CS2 benutzt ...

Eywa ngahu - Shyiox

PS: Cooler Fernseher  ;D
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

Navi

ich habs befürchtet dass das photoshop ist


Navi

txe'lan atxur

*seufz*
ich glaub ich muss auch eins raussuchen... oder noch eins machen, mal gucken...
Aber nicht mehr heute, dafür bin ich sonntags zu faul  ;D

Tsmuke asìltsan

Achdujemine, 12 Semester ist eine Menge...

Bis jetzt hat mir jeder geraten, ich solle blos keine Architektin werde, weil das jeder macht und ich wirklich gut sein muss um eine Chance zu haben. Meinst du das ist wirklich so tragisch wie sie das immer darstellen???

Und meinst du es hilft mir ein bisschen, wenn ich das Gymnasium ich bereich Wirtschaft mache???

Macht es bei Arbeits- und Ausbildungsgebern eindruck, wenn man Tolle Häuser in Sims3 bauen Kann??? ;) :D

Gibt es einfache Architektur-programme, die man sich Kostenlos im Internet downloaden kann???

Währe nett, wenn du mir ein paar Infos schicken könntest. Vielleicht auch per PN. Würde mich echt freuen...

Eywa ngahu ma Txon-Tawtute
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Navi

zum zocken ;)

ich war hardcore zocker, bei clans und so^^

naja ist auch schon bissl her, und die naja die liegen halt herum bis ich die irgendwann brauch, ich schau immer dass ich irgendsowas daheim hab irgendwo ;)

Navi

Tsmuke asìltsan

achso.. ;)

ok, akzeptiert.

Eywa ayngahu
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tirea a Tswayon

Bei euch sind alle die Pics veraltet, bei mir ist das Motiv veraltet  ;D

Muss ich auch mal kramen, wo ich eins finde...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

hey hey hey, bevor ihr jetzt machtpositionen hier an euch reißt machen wir liber was für die umwelt ;) zuerst die retten und dann schauen wir mal weiter  :D

Navi

Tirea a Tswayon

Dann sollen doch unsere Mädels die Weltherrschaft an sich reissen, dann haben wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen  :D In Wirklichkeit haben sie doch eh das Sagen  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

pssst leise, das dürfen sie doch net wissen  :D sonst wissen sie ihre macht zu nutzen und werden größenwahnsinnig  :D

Navi

Txon-tute

Schlussendlich sind es ja die Frauen die diese Umweltverpestenden Männer auf die Welt bringen
"You Humans are all racist" -pissed off Turian guy

"You know what really pisses me off? Calling this the "cockpit". Alliance ships have bridges. Asari have cockpits. Oh wait, no they don't."

-Joker

Navi

LOL na jetzt geben wir mal den frauen aber net die ganze schuld ;) außerdem hoff ich sie wissen dass wir hier nur spaß machen, und es net böse gemeint ist, liebe weibliche gemeinde dieses forums, wir schätzen euch sehr :) aber bissl blödsinn muss auch hin und wieder mal geredet/geschrieben werden  :D

Navi

Grey

 :D
Ach Jungs, das habt ihr aber gut erkannt! Wir wollen die Weltherrschaft gar nicht an uns reißen, wir haben sie ja schon längst! Und wir wissen das auch auszunutzen, nur eben so subtil, dass ihr davon nicht mal was merkt! ;D
Wir bringen die Umweltverpestenden Männer auf die Welt? Soweit ich mich erinnere, gehören dazu auch immer 2. Und am Ende sind am Treibhauseffekt eh die Kühe schuld, und wer will denn öfter mal ein großes saftiges Steak? Dafür sind wir Frauen ja wohl mal viel zu figurbewusst. ::)
eywa ayngahu!

p.s.: Blödsinn ist immer gut! :D


R.I.P Puma D. Ace

Tsmuke asìltsan

Für Blödsinn bin ich auch immer zu haben, aber was die Anschuldigungen angeht, Guys, last mal Vorsicht walten... ;) :D
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Tirea a Tswayon

Welche Anschuldigen? Das sind Fakten *duck-und-unter-Baum-spring*  ;D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

und vergiss net der kelutral muss uns vor alles schützen und die perfekte luft für uns erzeugen, man weiß ja nie was passiert und er muss sich leicht abdichten lassen, am besten er macht es selbst  :D ach ja und essen muss er machen können und wasser und somit hätten wir ne arche.....naja nen baum aber ...hmm......... ne arche als baum getarnt, so schauts aus  :D


Navi

Riku

Kaltxì,
wozu abdichten, zieht doch eh wie Hechtsuppe...aber wir geraten wider Off Topic ! :(

Eywa ayngahu