Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi


Grey

Bekomm ich mein eigens Zimmer? Und was ist mit den Badezimmern, die sind doch hoffentlich getrennt?! So Männlein Weiblein mäßig.
Aber was nützt uns eigentlich ein gezeichneter Hometree, wer spielt Gott und kann ihn wachsen lassen?


R.I.P Puma D. Ace

swiräk

was??
männlein weiblein getrennt?
spinnst du???

wir sind eine community, wir haben nix voreinander zu verbergen... Da wird zusammen nackt geduscht :D

Grey

Naja, da man als Na'vi / Avatar sowieso die halbe Zeit halbnackt im Wald rumläuft macht das wohl keinen großen Unterschied mehr.
Wie ist das eigentlich bei den na'vi mit der Reproduktion und so? Ich meine die Blätter Hängematten sehen ziemlich wacklich aus.... und Privatsphäre ist auch was anderes.
Ich glaube wir schweifen leicht vom Thema ab...


R.I.P Puma D. Ace

Kinman

Dafür gibts ja die tollen Bäume mit den Lichtschlangen :D
Ist doch eine tolle Stimmung

Navi

naja auf pandora gibts genug versteckmöglichkeiten, da muss man sowas halt in der natur machen ;) nur muss man halt aufpassen, net dass man am ende vom palulukan oder nantang's gefressen wird  :D

Navi

kailaunil

lol da hast du recht das motto auf pandora heißt immer fluchtbereit halten  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

wie in jeder wildniss halt ;) weil um ehrlich zu sein ich würds hier in gewissen erdregionen auch nich tanders amchen, jeder zeit zur fluchtbereit und alle sinne geschärft bis zum anschlag  :D

Tirea a Tswayon

Mal ganz ehrlich... lieber lass ich mich nach einem Tag auf Pandora von einem Thanator zerstückeln - und war wenigstens diesen Tag richtig glücklich - als diese Sch... hier auf dem Planeten länger anzusehen. Keine Angst, ich bin nicht suizidgefährdet  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

mir würde ein so ein tag auf pandora auch reichen nach hause würd ich sowieso nie mehr wollen das weiß ich jetzt schon....
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

naja um ehrlic hzu sein hätte ich die selben möglichkeiten wie jake, ich würde sofort hinfliege nnach pandora, hier alles zurücklassen und dort ein neues leben anfangen, unter garantie sogar, weil der clan behandelt sich eh gegenseitig gut also wie eine große familie und net ganz so selbstsüchtig wie hier die meisten sind

Tirea a Tswayon

Aber sofort... würde noch nicht mal packen (was auch???)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

ich würd nur meine messern mitnehmen und meinen bogen+zubehör  ;)

damit ich wenisgtens bissl was an equip hab zum überleben  :D

De_phill

Leute, kommt bitte nich zu sehr Off-Topic, sonst erfüllt der Thread seinen Zweck nicht mehr.

Irayo ma smuktu

Kìyevame

Navi

so ,wie jeder andere hier muss halt dieser thread auch 1x off topic werden  :D, aber recht hast schon

Grey

Also soo Off Topic is das doch gar nicht. Wenn sich hier der lan mit Bildern vorstellt, dann brauchen wir doch auch einen Heimatbaum!
Er ist wirklich wunderschön!!!
Wann wolln wir einziehen?


R.I.P Puma D. Ace

kailaunil

ich will gaaaaannnnnzzzz oben wohnen !!!!
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

aber so groß wie der ist ist die baumkrone ja schon fast außerhalb der athmosphäre  :D

Navi

Krrtspangyu

Oooh, kannst du mir auch eins machen? dann würde ich sogar extra meinen Arsch bewegen und n vernünftiges Foto schießen. :D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Tspangyu'Tìkawngä

Würde mir auch gerne so eins machen, besitze aber leider kein Photoshop ...
Oeyä swizaw takuk nìkrr