Chatthread

Started by Kinman, January 14, 2010, 08:58:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Kinman

Hier gibt's ja noch gar keinen Thread wo man über alles mögliche quatschen kann. Ich hab soeben Google bemüht und...ja, seht selbst:



lg Kinman

SerHudson

XD und das muss man mal mit 1,4 Promilllllllle sich anschauen....
Eywa ayngahu
Hudson

Skype: Noxowitsch

okrìsti

dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

Samarus

Da das ja ein totaler OT Thread zu sein scheint, kann mir einer sagen was dieser "Karma" Kram unterm Avatar bedeutet?

Kinman

Man kann, wenn man eine gewisse Zeit lang angemeldet ist und/oder eine gewisse Anzahl an Posts hat, den Posts der anderen eine Bewertung geben. Eine postive Bewertung gibt +1 Karme, eine negative ein -1 Karma.

lg Kinman

Shyiox

Übrigens steht direkt dadrunter der nächste Fehler xD

Espanol (Spanisch)
Spanisch lernen!

Juchu! Jetzt brauch ich keinen extra Spanisch-Kurs besuchen! Kann ich auch alles hier lernen! :D
o
L_
OL
This is Jake. Copy Jake into your signatur and help him on his way to becoming one of the people. :>

Space-Shuttles VS. Space-Ikrans! - The Ultimate Battle!

okrìsti

Da einige "die Grundlagen kennen und Lust auf mehr" wäre noch zu beachten: "gibt es mehr an die Na'vi als nur eine Sprache".
dA | nga tsun oehu pivlltxe fa skype: c4duser
awngeyä wìki sìltsan lu
txopu lu fya'o ne vawma pa'o – nawma karyu Yotxa

oel ngati kame

#7
und:

Na'Vi Brauchtum und Kultur
Es gibt mehr an die Na'Vi als nur eine Sprache!

...xD

und das...
oel ngati kame
Eywa ngahu

Zitat von Marshall:
Das Leben muss keinen Sinn haben, deine Träume sind das was zählt.

Novo

ich wünschte mir einen IRC :(
"So wird das immer gemacht! Wenn man etwas haben will macht man sich einen Feind!
Und dies rechtfertigt dann dass du es dir nehmen kannst!" - Jake Sully

Kinman

Ich erfülle dir deinen Wunsch: irc.learnnavi.org:6667

ben taronyu

Boahr ich bin total süchtig nach dem Film war jetzt 3mal dirn und will am liebsten heut nochmal rein obwohl ich So-Mo jeden Tag drin war.

Hab heute das Buch zum Film bekommen für alle die das nicht haben oder mit dem Gedanken spielen das zu bestellen die
BIlder sind echt der Hammer und das was ich bis jetzt gelesen hab (geht Großteils um die Entstehung des Films) ist auch recht interessant für Fans genau das Richtige.

Jetzt ist die Frage nur soll ich heut Abend ins Kino oder nicht Sonntag geh ich sowieso nochmal mit ner Freundin darein.

Oder anders hat jemand Bock mitzukommen ? Mönchengladbach Düsseldorf oder Krefeld ?

Constantin

;D
also ich wäre an deiner stelle ins kino gegangen ;) , ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich zum drittem mal reingehen soll.
Schaden kann es ja nicht, außer deinem portemonnaie  :) 
schade dass kino so teuer ist.... 9 euro eintritt (für 3D) und dann noch fett poppkorn und cola  8)

Constantin

hey ho neues von Paul Frommer :)

Today, we bring you some
fantastic news - a message from Paul Frommer in response to the
overwhelming feedback on...

An all meine Freunde und an die Freunde der Na'vi-Sprache:

Ich sehe euch, meine Freunde und ich danke euch. Ich habe die Nachricht, welche ihr mir so leidenschaftlich geschrieben habt, gelesen. Ich spüre eure Liebe zu der Na'vi-Sprache. Und ich weiß, ihr wartet auf meine Anleitung.

Bitte glaubt mir, meine Freunde. Ich will euch unbedingt leiten. Aber, wie ihr wisst, muss ich mit denen, die Avatar und Pandora gemacht haben, zusammenarbeiten. Ich habe ihnen bereits eine Nachricht geschickt, aber bis heute ist noch keine Antwort gekommen. Ebenso wie ihr warte auch ich darauf.

Ich lasse es euch wissen, wenn ich eine Antwort bekomme und dann entscheide ich, welcher Weg der beste ist, um euch die Wörter und Regeln von Na'vi zu geben.

Ich hoffe, ich habe bald gute Nachrichten für euch.

Mit den Worten unseres jungen Freundes Markus von Galway... Let Na'vi bloom! (Lasst Na'vi erblühen!)

Auf wiedersehen fürs erste und möge Eywa mit euch sein.

Euer Freund und Lehrer, Paul




Bäm hoffentlich kommt bald ein deutsch Na'vi Lehrbuch raus^^


Kinman


Constantin

jo kp wie lange die news angezeigt werden, und für die die heute nicht on kommen
;)

Kinman

Das ist ein ganz normaler Thread ;)

Constantin

jo denk ich doch mal :)
sonst wär er ja nicht hier!

Ikran-Seze

Gibbet eigentlich auch nen deutschen Channel? Mein Englisch is in den letzte 14 Jahren ohne Nutzung etwas eingerostet. Gut, man könnte die Gelegenheit nutzen, und gleich beide Sprachen üben, abba Na'Vi is mir erstmal wichtiger. Das muss zu Avatar2 sitzen!!! :D

Navi

#18
das ist standart bei katzen, entweder sie liegen nur faul herum wenn sie zuhause sind was sie eh nur kommen wegen dem fressen oder sie zertrümmern alles, naja das hab ich nur gehört, ich hatte bis jetzt nur faule katzen die nur zum fressen und teiwleise zum schlafen nach hause gekommen sind  ;D

Navi

kailaunil

sie schreit dich an ??   LOL
da hast du einen richtigen tiger zu hause !!!

also meine ist da ganz anders die ist immer brav solange sie satt ist.. die hörste nur wenn ihr magen knurrt ....
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)