Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

* drehe mit 'Tanhì noch eine Runde um den kelutral nachdem ich auf Bodenhöhe gekommen bin *

* lande dann direkt neben Tsu'tey und Tito'taran auf dem Boden *

* bleibe noch etwas auf meinem Ikran sitzen *

* "  Wir können gleich los, wenn ihr keine Einwände habt " *

‘Eylan hufweyä

"Dann sagt mir, wo treibt sich eure beute herum?"
*schaue fragend...*
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

#102
*Mich an einem Ast in die Höhe hangeln und mich dann in meine Hängematte lege*

*Beim einschlafen an den Morgigen Tag und die Jagdt denken*

*Langsam einschlafe und nichts mehr mitbekommen*

(Sorry war nicht Zuhause hatte nur den PC laufen,habs net vergessen hier  ;))

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Werde auch langsam müde *

* klettere den Kelutral hoch *

* suche mir meine Hängematte *

* leg mich rein und schlafe sofort ein *  :)

Tsu'tey

*Von einem lauten Geräusch wach werden*

*Ich glaube es war ein Pa'li*

*Aus der Hängematte aufstehen und mich herunterhangeln*

*Mich zum Feuerplatz und Versammlungsplatz begebe und schauen wer schon wach ist*

*Mir ein Stück Fleisch nehme und es ins Feuer halten*

*Auf die anderen warten und dabei einiges nachdenken*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

*hm, keiner hat mir geantwortet, na gut, ich habe sowieso noch bei den eana zu tun. drehe mich um und mache mich auf den weg zum refugium.*
Fus Ro Dah!

Tompa-ioang

*mich umsehen und fragen, wo ich bin, überall Bäume, leises Geflüster*

*Denken: Träume ich? Wo sind denn die anderen?*

*Wild umhereilen und plötzlich aus dem Gebüsch zum Feureplatz kommen*

"Puh, hab schon gedacht ich hätt mich verirrt!"

*Umsehen wer den alles am Feuer sitzt*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Nach einer sehr sehr langen Zeit mit dem Frühstück fertig werden*Lach*

*Am Feuer jetzt noch Tito'taran sehe und mich zu ihm setzte*

"Oel ngati kameie ma Tito'taran"

"Ich hoffe es geht dir gut?"


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Tsu'tey herankommen und zu mir setzen sehen*

"Oel ngatì kameie maTsu'tey!"

"ja mir gehts gut, einigermaßen, ich weiß zwar nicht wo ich die letzten Stunden oder Tage(?) war, aber jz bin ja wieder da!"

"Wie geht es dir?"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

"Das freut mich sehr zu hören Ma Tito'taran"

"Das weiß ich leider auch nicht wo du warst, ich hatte mir schon gedanken gemacht was los ist"

"Irayo mir gehts auch gut danke der Nachfrage"

*Mir ein Stück Fleisch nehme und es auf einen Stock stecke und im Feuer ziehen lassen*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Tsu'tey beobachten wie er ein Stück Fleisch brät*

*Ich will eigentlich auch eins nehmen, aber ich hab keinen hunger, ich mag es einfach wenn Fleisch brät*

*Die Augen schließen und dem bruzeln des Fleisches zuhören, die stille rundherum genießen...*

*Das Geräusch beruhigt, es lässt auch die Angst vor der Prüfung vergessen*

*Immer noch mit geschlossene Augen fragen: "Wie lange hast du gebraucht um mit deinem Ikran so einigermaßen perfekt zu fliegen?"*

*Die augen nun auf Tsu'tey richten*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Die Blicke von Tito'taran bemerken, aber es mir nicht anmerken lassen das ich weiß das er das tut*

*Merken das er estwas Angst hat, aber wenn ich da wieder an mich denke ich war in dem Alter auch nicht anderes auch hatte Ich angst vor der Prüfung gehabt*

*Tito'tarans Frage bemerken und ich gescheit Antworten*

"Wenn ihr ehrlich bin ich war am Anfang doch ein richtiger Skxwng im fliegen, erst viel später lernte ich alles richtig zu machen, aber das Jahre lange Erfahrungen die auch du sammeln musst"

*Ihm bei der Antwort beide hände auf die schultern lege und ihm bei der Antwort in die augen sehe*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*lächeln*

"tut mir leid, das ich dich mit dem Ikran so belästige aber ich musste einfach fragen!"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Zurück lächeln*

"Es ist nicht schlimm das du mich das fragst es macht mich eher Stolz das du mich solche Fragen fragst"

"Es ist völlig in Ordnung das du mich so viel Fragst auch ich habe dies damals getan, als mein Lehrer mir sein Wissen vermittelte"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Augen aufmachen und merken, dass mich irgendwas an der Nase kitzelt *

* richte mich auf *

* merke ein kleines Tierchen, was auf meinem Geschicht krabbelt *

* Ich nehme es und leg es auf den Boden *

* Gehe danach aus meiner Hängematte raus und klettere noch Halbschlafend den Kelutral runter *

* währendessen halte ich nach den anderen aus der Familie ausschau *

*gehe zum Lager und esse erstmal etwas *

Tsu'tey

*Meine Augen aufmachen da hat mich ein Ikran mit seinem leichten Schrei geweckt*

*Aus der Hängematte klettern*

*Die spirale im Heimatbaum herunter zum Feuerplatz gehen*

*Schauen wer noch alles da ist*

*Mich hinsetzten und erstmal etwas Essen*

*Ein leises Geräusch aus dem Hintergrund hören, ich drehe mich um es ist Tra'tey*

"Oel ngati kameie ma Tra'tey"

"Ich hoffe es geht dir gut ?"



Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* sehe, dass Tsu'tey  mich bemerkt hat *

* " oel ngati kameie ma Tsu'tey Tsu'tey " *

* stehe auf und gehe zu ihm hin *

* setze mich neben ihn und sage erleichtert " heute geht es mir wieder besser, danke " *

* " wie geht es dir ? " *

Tsu'tey

*Sehe Tra'tey auf mich zukommen*

*Mich ihm gegenüber stellen*

"Das freut mich sehr zu hören das es dir Heute wieder besser geht"

"Auch mir geht es gut Danke der Nachfrage"


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* lege meine Hand partnerschaftlich auf  Tsu'teys Schulter *

* " Hört sich gut an ", sage ich mit hoffnungsvoller Stimme *

* klopfe ihm auf die Schulter und nehme meine Hand wieder runter *

* nachdenk, ob ich mir ein Morgenbad nehme... *

Tsu'tey

*Erwiedere das Handauflegen*

"Es hört sich sehr gut an da hast du Recht"

*Die Hand wieder herunternehmen*

"Ein sehr schöner Tag Heute, da würden sich ja einige Unternehmungen lohnen"

*Schaue Tra'tey dabei an und warte auf eine Antwort*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.