Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

* etwas gelangweilt ums Lager rumlaufen *

* blicke währendessen immer wieder zu Tsu'tey und sage " nun, was steht für dich heute an ?. Hast du schon andere aus unserer Familie gesehen ? " *

* die warmen Winde im Gesicht genießen   :) *

* mal hin und wieder den Heimatbaum hochsehen *

Tsu'tey

*Mich im Schneidersitz gemütlich am Feuer niederlassen*

*Zu Tra'tey schauen und zu ihm sagen*

"Ich habe Heute sonst niemand anderes gesehen nur wir beide bis jetzt"

"Sollte man sich eventuell Gedanken machen?"

*Tra'tey mit fragendem Blick ansehen*

*Mich öfters umdrehen und zu Ta'kri schauen ich glaube du braucht mal wieder was zu tun*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* stehen bleiben und auf Tsu'tey schauen *

* im selben Moment in Gedanken versinken *

* nach einer halben Minute drehe ich mich um und sehe gerade zu in den Wald hinein *

* mit ernster Körperhaltung sagen, " Ich mache mir schon Gedanken darüber. Und du als Olo'eyktan solltest dir auch welche machen " *

Tsu'tey

*Zu Tra'tey schauen*

*Mir schießen Gedanken über Menschen durch den Kopf, ob sie uns in Ruhe lassen werden oder nicht*

*Zu Tra'tey sagen*

"Ich mache mir sogar sehr große Gedanken was los ist, ich hoffe es ist ihnen nichts zugestoßen"

*Ich denke er sieht es mir nicht direkt an aber ich mache mir sehr sehr große Sorgen was los ist*




Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* " ma Tsu'tey. Du kannst ruhig mit mir offen sprechen " *

* Ein kurzen Blick in Tsu'teys Augen machen und meinen Kopf mit einer kleinen Geeste neigen *

* danach drehe ich mich um und gehe zu ihm hin *

* setze mich ebenfalls in den Schneidersitz hin *

Tsu'tey

*Ich muss noch offener werden als ich schon bin, aber ich werde sehen was die Zeit bringt*

"Ich weiß das auch und muss sagen Irayo dafür das ich so offen mit dir sprechen kann"

*Zurück in Tra'teys Augen sehe und Geeste zurück geben*

*Mich wieder dem Lagerfeuer zuwenden*

(So leider muss ich jetzt off bis später)





Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Aufwachen und bemerken, dass ich extrem lange geschlafen habe*

*Aufsetzen und mich umschauen*

"ah, ich bin wohl gestern hier eingeschlafen"

*Tra'tey und Tsu'tey am Lagerfeuer sitzen sehen*

"Kaltxì ma Tra'tey! Kaltxì ma Tsu'tey!"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Mich vom Feuer abwenden weil ich eine altbekannte Stimme im Hintergrund höre*

"Kaltxì ma Tito'tarn, oel ngati kameie"

"Wie geht es dir?"

"Kaltxì auch ma Tra'tey da bin ich wieder"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

"oel ayngatì kameie!"

"Bestens, bestens, etwas schläfrig aber das legt sich!"

*Zum Lagefeuer setzen*

"Und ihr lasst euch hier inzwischen gut gehen was? :D"

*Ein Stück Fleisch nehmen als ich bemerke wie hungrig ich bin*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Geeste zu Tito'taran mach*

"Das freut mich sehr zu hören mein Junger schüler"

"Wie soll man gut gehen definieren halt einfach etwas den Tag genießen"


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Ein Stück vom Fleisch abbeißen*

*Das Stück genüsslich zerkauen und hinunterschlucken*

"Die Stunden streichen heute irgendwie so dahin, finde ich zumindest"

"Gibt es was zu tun?"

*Erneut abbeißen*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Zusehen wie Tito'taran sein Stück Fleisch isst*

"Zu tun nicht direkt aber wenn du noch lust hast gehen wir gleich auf die Jagdt"

*Gespannt auf seine Antwort warten, aber ich weiß jetzt schon wie sie ausfallen wird*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Fast am Fleisch verschlucken, *hust*, gerade noch runter bekommen*

*Stammelnd gerade rausbekommen:"Na Klar würd ich gerne auf die Jagd gehen!"*

*Mit strahlenden Augen und mit einem Lächeln Tsu'tey ansehen*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Ich wusste es doch definitiv das es so sein würde, denn ich weiß wie er ist*

"Das freut mich zu hören dann lass und nicht lange warten und gleich aufbrechen"

"Leider hatte ich die letzten Tage nicht wirklich die Zeit dafür gehabt, seit ich Olo'Eyktan bin ist sowass seltenheit geworden es gibt soviele Dinge zu erledigen"

*Zum Kelutral laufe und mir meinen Bogen und meine Pfeile in die Hand nehmen*

*Ich muss überlegen wo ich ihm am besten das meißte zeigen kann, am besten ist eine normale Jagdt zu Fuß*

*Ich denke das man für den Anfang auf die Nähe des Kelutral beschränken sollte*


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*aufgeregt hoch springen und es Tsu'tey nachmachen, versuchen so schnell wie möglich zu sein um loszulegen*

*sobald ich fertig bin, zu Tsu'tey sprinten und neben ihn stellen*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

* " kaltxì ma Tito'tarn sì Tsu'tey ", sage ich glücklich *

* " ngaru lu fpom srak ma Tito'tarn ? ", frage ich *

* stell mich neben ihm hin und warte auf seine Antwort *

(Komme wohl etwas unpassend  :D, egal)

Tompa-ioang

*Tra'tey bemerken*

"Kaltxì ma Tra'tey, Oelngatì kameie!!"

"Srane, oe lu! Ngaru?"

*Bemerken wie Tra'tey den Bogen ansieht*

"ich und Tsu'tey hatten vor, auf die Jagd zu gehen! Würdest du gerne mitkommen?"

(ich würd jz mal grundsätzlich sagen, dass wir das RPG nicht von der Echtzeit abhängig machen sollen, wenn wer weggehtund kommt, dann fängt er einfach da wieder an wo er gewesen ist, ist am einfachsten, oder?)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Sehen wie er sich über die Jagdt freut und natürlich auf ihn warten*

"Sei fertig wenn du meinst fertig zu sein"

*Dann lass uns losgehen*

"Freue mich sehr auf die gemeinsame Jagdt mit dir ma Tito'taran"

*Noch aus dem letzten Augenwinkel Tra'tey bemerken*

"Zu ihm rufen Oel ngati kameie"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* " Srane ma Tito'taran, sìltsan " *

* zu Tsu'tey die Stirngeeste machen *

* schaue mir begeistert seinen Bogen an und denke mir, " hui, der ist meinem eine Konkurrenz " *

* ich kichere leicht dabei *

* blicke wieder auf zu Tito'taran *


(PS: kleiner Hinweis, man selber darf nur den eigenen Charakter steuern, erinnere "Bemerken wie Tra'tey den Bogen ansieht". Das tue ich erst, wenn ich es sage. Zum zweiten Punkt den du genannt hast, okay)

Tompa-ioang

"ich bin soweit, wie sieht es mit euch aus?"

*mit beiden Händen den Bogen umklammern der neben Tsu'teys Bogen wie ein Kinderbogen aussieht*

(okey, aber so schlimm wars jz nicht, oder? :D)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set