Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

‘Eylan hufweyä

*ich schaue in Tra'teys Gesicht und antworte*
"ach, nicht so schlimm. die Übungen haben mich heute sehr angestrengt...*
*schaue noch einmal ein, zwei sekunden lang zum Grab meines Vaters hinunter und dann wieder hinauf. ich zeige Tra'tey meinen Bogen der Eana Swizaw um ihm zu zeigen, dass ich Bogenschützin der Eana Swizaw bin.*

A.d.A. die Eana Swizaw (die blauen Pfeile) sind eine Vereinigung unter den Na'vi Pandoras mit geübten Kriegern als Mitglieder. sie haben ihr Refugium in den Wäldern.
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

* sehe erstaunt zu Sy'leri *

* sage zu ihr mit neugieriger stimmt " Ich bin erstaunt, du bist Bogenschützin der Eana Swizaw " *

* " Ich bin nur ein normaler Jäger, jedoch mit sehr guten Bogenkenntnissen " *

* " können ja mal zusammen unsere Bogen zum Einsatz bringen ", sage ich lächelnd *

‘Eylan hufweyä

"Sicher. Wenn du magst."
*zucke mit den Schultern und schaue fragend zurück.*
"hättest du Sempu nur von deiner Einstellung von den Eana überzeugen können.*
*Schaue wieder zum Grab meines Vaters und tue, als wäre ich über seinen Tod hinweggekommen, indem ich ein künstliches Lächeln aufsetze. darin bin ich nicht gut.*
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

* spüre offensichtlich wie Sy'leri sich fühlt *

* lege meine Hand auf ihre Schulter und sehe auch auf das Grab ihres Vaters hinunter *

* mir kommen sämtliche Gedanken... *

‘Eylan hufweyä

"nun, halten wir uns nicht mit trauer auf. alles leben ist nur geborgt... sie wird uns noch oft genug begegnen."
*Wende mien Gesicht vom Grab ab.*
"Es wird für dich schwer werden, mich zu treffen, denn ich bin jetzt nur noch selten im Kelutral, ich habe ein paar Freunde dort, aber ich bin meistens im Refugium der Eana und Nicht-mitglieder wie du sind da verboten. Wenn du Lust hast, mit mir am Bogen zu üben oder so, sag es mir am besten jetzt. aber vielleicht überfalle ich dich da jetzt etwas..."
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

*Na Los Ta'kri lass und wieder auf den Heimweg zum Kelutral machen*

*Ich glaube ich habe genug nachgedacht und kann jetzt wieder zurückkehren*

*Auf Ta'kri steig und Tsahaylu herstelle*

*Mit lautem Schrei abhebe und Richtung Kelutral fliege*

*Mit Ta'kri eine leichte Rolle fliege, und haarscharf an einem Wasserfall vorbeifliege*

*Da sieh Ta'kri der Kelutral im Abendlicht, lass uns einen schönen Platz zum Laden in der Baumkrone suchen*

*Landen und Tsahaylu lösen, von Ta'kri absteigen, im Kelutral heruntergehe und die anderen sehe*

"Kaltxì ma Smukan sì Smuke"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#26
* zu Sy'leri sagen " das macht nichts, dass zu selten hier bist. Wie sehen uns ja immer wieder mal, wenn du bei uns bist " *

* Bin langsam müde geworden *

* Wünsche allen in der Umgebung noch eine Gute Nacht *

* klettere geschickt den Kelutral hoch, suche mir meine Hängematte und lasse mich langsam herunter *

* Lege mich hin, schließe meine Augen und schlafe ein *  :)


(Was meinst du mit " aber vielleicht überfalle ich dich da jetzt etwas..." ? )

Tsu'tey

*Mich vom Feuer abwende, ich bin wohl der letzte hier*

*Mich zu meiner Hängematte empor schwinge*

*Hinlegen und Augen zu machen und einschlafen*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* mich von dem angenehmen Wind aufwecken lassen *

* merke, dass ich anscheindend etwas verschlafen habe  :D *

* Aus meiner Schlafmatte klettern und mich erstmal strecken *

* danach gucke ich mich erstmal um wieviele schon wach sind *

Tsu'tey

*Langsam die Augen von einem Geräusch öffnen*

"Das war wohl ein Yerik was da geschrien hat"

*Mich aus der Hängematte zum Ast herüberschwing, und runter zum Zentralen Platz im Kelutral gehe um zu sehen wer bereits wach ist*

*Sehe Tra'tey am Feuer sitzten, setzte mich zu ihm*

"Oel ngati kameie ma Tra'tey, Ngaru lu fpom srak ?"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Sehe Tsu'tey auf mich zukommen und sich zu mich setzen *

* "oel ngati kameie. " *

* "Ihm antworten "srane. Ngaru tut ? " *

* mich nebenbei wundern, warum ich kein Hunger habe *

Tsu'tey

" tsun tivam irayo"

*Ich glaube mein Magen knurrt ich glaube ich besorge mir erstmal etwas zu Essen*

*Zum Essenplatz gehe und mir erstmal eine saftige Frucht holen, und auch direkt reinbeißen, mh die ist lecker*

*Wieder zum Feuer zurück komme so jetzt kann der Tag beginnen*

"Zu Tra'tey schauen ich glaube wir müssen nachher noch auf die Jagdt gehen denn die Vorräte sind fast aufgebraucht"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*aus dem Wald stolpern und den Bogen in der Hand, umsehen wo denn die anderen geblieben sind*

"Ma Smuktu?"

*Tsu'tey und Tra'tey erblicken*

"Ah da seid ihr ja!!! Oel ayngatì kameie! Tut mir leid das ich gestern nicht zurückgekommen bin, ich habe so sehr die Natur genossen, dass ich einfach dort im Wald eingeschlafen bin! ;D"

*Zu Tsu'tey und Tra'tey setzten und sich auch eine Frucht aus dem Korb nehmen*

"Was habt ihr gestern und heute so erlebt?"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Noch ins Feuer schauen, mich umdrehe und Tito'taran aus dem Wald angelaufen sehen kommen*

"Kaltxì ma Tito'Taran"

"Oel ngati kameie ma Tsmukan"

"Das ist nicht so schlimm aber wir haben uns schon gedanken gemacht wo du wohl bist"

"Also ich hab nicht viel gemacht ich habe eine lange Zeit auf einem Felsen gehockt und nachgedacht"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* zu Tito'taran hinsehen und die Begrüßungsgeste machen *

* aus Zeitvertreib ein paar Steinchen ins Feuer werfen *

* etwas nachdenklich zu Tito'taran und Tsu'tey hinsehen *

Tompa-ioang

*Glücklich den anderen erzählen, dass ich einen Yerik erlegen konnte*

"ich hab hinten bei dem großen Baum da hingebracht, das war mein erster Erfolg! Es war ja eigentlich nciht beabsichtigt aber die Gelegenheit war da aslo, ahb ich sie ergriffen...!"

*Tra'teys nachdenklichen Blick erkennen*

"Was geht dir im Kopf vor mein Bruder?"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

"Das hört sich ja toll an Ma Tito'taran, freue mich für dich das du langsam den Umgang mit dem Bogen richtig lernst"

*Tra'teys schwere Worte höre und sich fragen was ist wohl nur los*


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Ändere unaufmerksam mein Blick und lächel Tito'taran an und sage " sehr gut Bruder. Du machst Fortschritte mit deinem Bogen " *

* Lasse mein Blick auf ihn gerichtet und warte auf eine Reaktion *

‘Eylan hufweyä

(frohe Ostern, ich hab gemeint, ich käme etwas voreilig mit meinem angebot)

*stolpere noch halb im Schlaf herum und betrete die Feuerstelle, ich nehme mir einen Pfeil mit etwas Fleisch und grille es im Feuer, nachdem ich bemerkte, dass die Anderen offensichtlich Jagderfolg hatten, ich bin zufrieden, dass für Heute der Essensbedarf gedeckt ist.*

"Oel pxengati kameie!"

Fus Ro Dah!

Jake'Sully

* geh mal ein bisschen in den Wald rein spatzieren und klettern um mich zu vergnügen *

(D.h. Muss jetzt wech, also off)