Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

"Oel ngatì kameie!"

*Tra'tey nachblicken und vergnügt in die Frucht beißen*

"Danke, ich merk auch, ich mach Fortschritte, mir liegt das Bogenschießen, hab ich im gefühl ;)"

*Nach Tsu'tey blicken*

"Es muss wundervoll sein einen Ikran zu haben, richtig?"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Zu Tito'taran blicken und erwiedern*

"Es ist aufjedenfall wundervoll einen Ikran zu haben, alleine die Tsahaylu Verbindung ist unbeschreiblichg fast wie beim Pa'li nur noch etwas intensiver"

"Aber ich denke das du bald deinen Ikran wählen könntest Wenn du bereit bist"

*Ihn ansehen und auf antwort warten*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Durch die Antwort plötzlich in einer extrem guten Laune*

"Irayo für dein Vertrauen, das bedeutet mir wirklich viel, aber ich weiß nicht ob ich schon bereit bin, ich meine, ich habe eine erfolgreiche Jagd gemacht, aber das eher zufällig als gewollt. Aber da du mehr Lebenserfahrung als ich hast, glaub ich und vertraue dir!"

*Umblicken und Pa'lis beim schlürfen des leckeren Nektars beobachten*

"Das Pa'li Reiten ist zum Beispiel schon sehr schwer, ich weiß gar nicht ob ich dann einen Ikran fliegen könnte..."

*Wieder zu Tsu'tey blicken*

"Ma Tsu'tey? Hattes du auch solche Zweifel vor deiner Prüfung wie ich jetzt??"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Wieder Tito'taran zuwende*

"Irayo auch von meiner Seite das du mir doch so gut vertraust, ich versuche auch ein guter Lehrer zu sein und mein Wissen gewissenahaft weiter zu geben"

"Deine zufällig erfolgreiche Jagdt heißt noch nicht das du jetzt auch bereit bisst, wir werden bei gelegenheit zusammen Jagen gehen und dann sehen wir wie gut du bisst, und dann kann ich dir auch sagen wann du nun wirklich bereit bisst"

"Das Pa'li reiten ist auch nicht ganz so meine Stärke da ich mich eher auf das Ikran fliegen spezialisiert habe, aber mit viel Glück und Verstand kriege ich auch das Pa'li reiten einigermaßen gut hin"

*Tito'taran die Hand auf die Schulter legen und sagen" ohja auch ich hatte damals Angst diese Prüfung nicht zu bestehen aber ich habe mich ihr einfach gestellt und habe es dann auch geschafft, so wie es von mir erwartet wurde"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Tsu'tey anlächeln und ganz leise flüstern:"Irayo!"*

"Ich glaub ich schaff die Prüfung, dann ahbe ich auch meinen Platz im Clan verdient und das ist einer schönsten dinge im leben!"

*Wieder an Tsu'tey wenden*

"Wann können wir den jagen gehen? Heute wohl nicht mehr, es wird schon dunkel."

*Sehnsüchtig zu den Bogen blicken*

"Ja, das Bogenscheßen macht mir wirklich viel Spaß!"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Irayo hab ich zu sagen das er sich so offen an mich gewendet hat, das hätte ich nicht gedacht das ich doch so gerne nach solchen Dingen gefragt werde*

"Wenn du die Prüfung besteht hast du dir deinen Platz im Clan reglich vedient für alle Zeit"

*Zu Tito'taran blicken*

"Jetzt ist nicht mehr gut zum Jagen da hast du Recht es wird bereits dunkel, lass uns das bei aufgehender Sonne tun"

*Ich weiß er ist jetzt sehr nervös und fiebert nur seinem Ikran entgegen, aber ich habe die verantwortung und möchte nicht erleben das ein Unglück passiert*

"Das mit dem Bogenschießen sehe ich, und du kannst aufjedenfall mal ein guter Jäger werden"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

*Wieder Tsu'tey anlächeln*

"Tsun tivam!! Das reicht mir, ja das reicht mir völlig!"

*Sich umblicken und etwas fragend blicken*

"Wo bleiben denn die anderen, gönnen sie sich auch ein Nickerchen im Wald? :D"

"Stimmt es nicht, dass es bald ein Fest geben wird, i den nächsten Tagen? Ich hab mal davon gehört."
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Das lächeln erwiedern*

*Auf die Frage von Tito'taran gespannt bin*

"Ich weiß nicht wo die anderen bleiben, ich mache mir auch schon meine Gedanken, aber ich denke sie werden sich schon melden"

"Von einem Fest habe ich noch nichts gehört, vieleicht planen sie etwas als Überraschung ich weiß jedenfalls nichts und wenn der Olo'Eyktan schon nichts davon weiß wer denn sonst ?"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

"ich habs nur irgendwo aufgeschnappt, vielleicht hab ich mich auch verhört! ;D"

"Tja meine Ohren sind auch noch ganz gut trainiert!  ;D Aber das wird schon!"

*Eine plötzliche Windbrise schfeift übers gesicht, die Augen schließen und die Kühlen und angenehmen Wind geniessen, hach es ist einfach herrlich hier!*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Mich von Tito'taran abwende und zum Olo'Eyktan Platz gehe*

*Ich warte noch auf Sy'leri sie wollte mir einen Bericht überbringen wie die aktuellen Himmelsmenschen Bewegungen aussehen, oder ob alles wie immer ruhig ist*

*Nachdenkend dahinschau und überlegen was könnte das für eine Feier sein*

*Ich komm einfach nicht drauf aber in Ordnung lassen wir uns überraschen*


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

#50
*Tsu'tey nachblicken und hinten auf die Hände abstützen*

*Denken: "warum ist er jetzt ein bisschen hektisch? Hab ich ihn beunruhigt? ich hoffe doch mal nicht!"*

*Der Wind nimmt ein bisschen zu*

"Hoffentlich gibt es keinen Sturm, die anderen sind noch nicht zurückgekehrt!"

*Den Wind genießen und langsam liegend eindösen*

*Noch langsam sagen: Gute nacht meine Brüder und Schwester, ich bin froh euch zu haben!"*

(muss mal wieder off :( ,bye ma Marco!)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

* aus der Waldtour wiederkommen *

* Am Kelutral mich erstmal umschauen wo meine Brüder und Schwestern sind *

Tsu'tey

"Tito'taran hinterher rufen Gute Nacht mein Bruder"

*Sehe am Kelutral Tray'tey ankommen und ihm erstmal zurufen*

"Kaltxì ma Tra'tey Oel ngati kameie schön dich zu sehen"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* sehe von etwas weitem Tsu'tey der mir zuruft *

* nähre mich ihn in Laufgeschwindigkeit *

* "oel ngati kameie ma tsmukan", sage ich mit erschöpfter Stimmte *

Tsu'tey

*Tra'tey auf mich zulaufen sehe*

" Warum rennst du so schnell hast du einen Palulukan an deinen Fersen ?" Lach"

"Es scheint ein Sturm aufzuziehen und es sind noch nicht alle zurück, ich fange an mir Gedanken zu machen"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* " Ja genau, richtig. Es zieht ein Sturm auf... " sage ich zu Tsu'tey *

* " Ich geh schonmal in den Kelutral und such mir ein schönes Plätzchen zum verweilen " *

‘Eylan hufweyä

#56
*ich nehme mir den pfeil mit dem stück fleisch aus dem feuer und beisse ein grosses stück ab, dann gehe ich ein paar schritte zu tsu'tey...*
"ma tsu'tey, der lärm der menschen aus dem osten wird von tag zu tag lauter. Wir eana rüsten uns, unser eyktan hat uns angewiesen, uns bereit zu halten. Sie haben etwas vor."
*schaue hinaus, erkenne aber nicht mehr viel, da die nacht eingesetzt hat.*


(wo ist denn das rpg zeitlich angesiedelt???)
 
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

*Gehe auf Sy'leri einen Schritt zu und lege ihr meine Hand auf*

"Oel ngati kameie ma Sy'leri ich danke dir für diese wichtige Mitteilung, das sind keine guten Nachrichten"

"Wenn der Lärm aus Richtung Osten kommt dort müsste sich das Höllentor befinden, ihr sollte euch auch bereit halten das werde ich auch tun, und ich hoffe das wir weiterhin auf Neuigkeiten von euch hoffen können"

"Ihr bei der Eana Swizaw habt wesentlich bessere Späher als wir sie haben"

*Eine Geeste zu Sy'leri machen und mich zu ihr setzten und an dem Essen teilnehmen*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Aus dem Kelutral Stimmen hören *

* "hmm.. hört sich nach Sy'leri an", denke ich mir *

* gehe hinaus zu Tsu'tey und Sy'leri *

* oel nagti kameie ma Sy'leri *

* Setze mich zu den beiden und höre neugierig zu *

‘Eylan hufweyä

*drehe den kopf.*
"ultè oel ngati kameie, ma tra'tey."
*ich nehme mir das letzte stück fleisch an meinem pfeil und richte meinen bogen, den ich mir angelegt hatte. mit dem pfeil ziehe ich linien auf dem boden.*
"man sagt sich, ihre kunsìps fliefen immer weiter aus, rund herum. Hier, hier, und... Hier."
*die linien auf dem boden zeigen einen umriss der umgebung. Ich habe punkte markiert, wohin sich die menschen angeblich haben sehen lassen.*
"sie haben sich uns noch nicht bedeutend angenähert, berichten sie." 
Fus Ro Dah!