Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

*Wende mich wieder beiden zu*

"Kaltxì ma Tra'tey schön dich wieder zu sehen"

*Nehme mir auch ein Stück Fleisch und halte es über das Feuer*

*Sehe zu wie Sy'leri mir den Plan auf den Boden zeichnet*

"Ich danke dir für diese ausfühliche Information Irayo"

"Solange sie nicht zu tief in unsere Gebiete eindringen soll uns dies nicht weiter stören, wir müssen sie trotzdem sehr intensiv weiter beobachten"

"Gegen ihre Kunsìps können wir leider nicht viel ausrichten"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* " kaltxì ma Tsu'tey " *

* verfolge die Zeichnung von Sy'leri mit meinen Augen aufmerksam mit *

* schweige aber vorerst *

‘Eylan hufweyä

"die späher konnten uns nicht viel mehr sagen. Solange sie sich nicht aggressiver zeigen, sollzen wir uns nur bereithalten."
*nehme den bogen von mir ab und greife in meinen lederbeutel, den ich bei mir habe und nehme ein paar beeren heraus. Ich esse ein paar und reiche dem beutel herum.*
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

#63
* Nehme den Beutel und nehme mir auch ein paar Beeren raus *

* " irayo, ma tsmuke ", sage ich lächelnd *

* gebe den Beutel an Tsu'tey  weiter *

Tsu'tey

*Nehme den Beutel auch und nehme mir auch einige Beeren herraus*

"Irayo sehr lecker diese Beeren woher stammen sie ?"

*Gebe den Beutel an Sy'leri zurück*


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

(@ jake.s. Sy'leri ist weiblich, also smuke :) )

*ich nehme den beutel wieder zurück und schnalle ihn mir an meinen gürtel.*

"die beeren? Die sind nichts besonderes. Sie wachsen an einer stelle tiefer in den wäldern, ich habe sie einmal mit txuril gefunden... Txuril war mal eine gute freundin."

(in welchem zeitraum soll das rp spielen??)
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

( Weiß ich doch  ;), schon korrigiert )

* " Die Beeren waren aber wirklich gut " sage ich ganz offen *

* werde langsam müde und entscheide mich, mich aufs Ohr zu hauen *

* " Gute Nacht Sy'leri und Tsu'tey. Bis morgen " *

* Klettere den Kelutral geschwind hoch und suche die Schlafäste auf *

* lasse mich in meine Hängematte nieder und schlafe langsam ein *

Tsu'tey

"Die Beeren sind richtig gut ich kannte sie noch nicht, aber ich freue mich immer wieder neue Sachen kennenzulernen"

"Txuril sehr intressanter Name habe ihn allerdings habe ich ihn noch nie gehört"

"Magst du mir mehr über ihn erzählen?"

"Kíyevame ma Tra'tey"

(Also ich denke wir sind in der Zeit vor dem Krieg irgendwann, was meint ihr ?)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully




(Macht Sinn, wenn hin und wieder noch ein Tawtute herumläuft usw...Würde auch sagen, vor dem Krieg)

‘Eylan hufweyä

(es ist wichtig, die zeit genau zu kennen, sonst weiß ich nicht, ob ich über txuril erzählen kann oder nicht, eigentlich ist es auch für die eana swizaw-sache ausschlaggebend, können wir sagen, etwa so 2 monate?)
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

(2 Monate passt würde ich sagen aufjedenfall)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu'tey on April 04, 2010, 05:20:53 PM
(2 Monate passt würde ich sagen aufjedenfall)

(So genau würd ich das gar nicht sehen. Ich sag einfach mal " Die zeit davor ")

Tsu'tey

(Zeit davor ist auch ok halt keine genau definierung)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

(Okay, denn 2 monate passt in die windreiter- geschichte. Um von txuril erzählen zu können, müsste das rp nach der schlacht spielen und das würde alles über den haufen werfen, was bisher geschrieben wurde, da es dann keinen kelutral mehr gäbe etc, also streicht txuril aus dem rp, den de facto kennt sy'leri sie da noch gar nicht. Aber um was über sie zu erfahren könnt ihr ja meine erste story lesen. Link in der signatur.)
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

(Habe deine Geschichte ja gedruckt und gelesen, so jetzt müssen wir nur wieder schauen wo wir jetzt einsteigen aber da das Rpg ja noch weiter geht kann man sie ja nach dem Fall irgendwann hinzustoßen dass muss man dann halt sehen)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

(Ich halte es für okay, zu sagen, dass es ca. 2 monate vorher spielt. Man kann ja sehen, wie sich alles entwickelt. Btw. Ich melde mich erstmal ab, kiyevame!)
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

*Mich im Kelutral empor bewege Richtung Hängematte*

*Mich in meine Hängematte lege und langsam einschlafe, auf den Morgigen Tag*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* Mache die Augen auf und wache langsam auf *

* setze mich aufrecht und gähne mal durch *

* danach geh ich aus meiner Hängematte zum Kelutralast *

* gehe runter ans Lagerfeuer und nehm mir ein Stück Fleisch zum Essen, was ich mir beiseite gelegt hatte *

* währendessen immermal wieder um mich rum schauen, ob schon welche Wach sind *

Tsu'tey

*Langsam Wach werden und um mich schauen, ich glaube ich bin doch noch nicht der letzte der Aufsteht*Lach*

*Mich aufrichten und mich auf einen Ast schwingen*

*Auf dem Ast herunter balancieren zum Feuerplatz*

*Mit ein paar Früchte nehme und Esse*

*Dabei Tra'tey sehe*

"Kaltxì ma Tra'tey"

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* denken, "ah, da kommt ja Tsu'tey" *

* "oel ngati kameie ma tsmukan", sage ich erfreut *

* zu meinem Fleisch sehen, obs es nach etwas brutzeln kann *