Der Avatar RPG Thread

Started by Tsu'tey, April 03, 2010, 08:16:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Kaltxì ma Smukan sì Smuke,

Da leider das erste Experiment RPG Thread völlig daneben ging, möchte ich Heute hier an dieser Stelle einen völligen Neuanfang machen und in dem Anfangspost alles wichtige was das RPG Betrifft direkt festlegen. Sollte hier wieder irgendeine Art von Spam betrieben werden, ich will das Thema ,,übertriebene Intimität"  damit besonders erwähnen, oder sonstiges, werde ich das melden und den Thread schließen lassen und dann wird es auch keinen neuen Beitrag mehr geben, also ich bitte euch bleibt Sachlich erlebt Abenteuer zusammen und unternehmt mit euren Charakteren Ausflüge,Jagten usw. halt alles was zum Leben der Na'vi dazu gehört.

Die Spielleiter wären in dem Fall Jake.S und Ich Tsu'tey

So und nun zu den RPG Regeln:

Alles was im dem RPG geschieht wird in *...*
Und wörtliche Rede in "..." gesetzt
Alles was nichts mit dem RPG zu tun hat in (....)
Füge kleine Regel hinzu --- Eigene Gedanken auch in "..." schreiben. Man muss aber darauf hinweisen, dass es Gedanken sind. (Bsp: * Ich denke, "...." *). Sachen die nur "...." geschrieben sind, werden als sprechen angesehen

So und nun hier eine Übersicht aller vorhanden und handelnden Charaktere, werde die Liste immer auf dem aktuellsten Stand halten. Also wenn jemand neu Einsteigen will kurz PN an mich mit den Daten Namen usw.

Tra'tey gespielt durch Jake.S hat den Ikran Tanhì
Tsu'tey gespielt durch Tsu'tey hat den Ikran Ta'kri
Tito'taran gespielt durch Tompa-Ioang hat keinen Ikran
Sy'leri gespielt durch Eylan hufweyä hat noch keinen Ikran
Sawkey gespielt durch Ioang-Taronyu hat den Ikran Eantsyal
Areju gespielt durch raster hat keinen Ikran

So und nun ganz viel Spaß beim schreiben, ich bin schon sehr auf die Abenteuer usw gespannt also EKO EKO. Ich hoffe nicht das es wie beim letzten mal endet  ;)

Euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

( Name: Virid'ian
Geschlecht: Weiblich
Vergeben? Ja.
Ikran: Zurzeit keinen...

Irayo ma Tsu'tey. :) )

*mich mal allein irgendwo hinsetz und auf die andern wart*
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

*Von der Ausbildung mit den jungen Jägern wieder kommen, und erstmal zum Kelutral gehen und sehen wer alles da ist*

*Jetzt hat mich diese Ausbildung aber hungrig gemacht also such ich mir jetzt erstmal was zu Essen*

*Zum Essensplatz gehen und mir eine Frucht aus einem Korb herausnehme, und auch noch eine Zweite Frucht für Ta'kri*

*Jetzt zum Feuer gehen und mich umschauen sehe da Virid'ian sitzten* "Kaltxì ma Tsmuke"

*Mich mit zu ihr setzten und mit auf die anderen warten*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

"Ma tsmukan."

*tief einatme und die Stille um mich genieß*
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

#4
*Langsam und sanft aufwach, strecken, sich aufsetzten und sich fragen wo denn die anderen sind*

"Ma smuktu? Peseng ayfo tok?"

*Aufstehn und strecken und herumgehn*

"Es ist sehr still hier!"
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

"Glaubst du?" ::)

"Setz dich lieber mal zu uns."

(Ma Daniel, wie heißt du im RPG, wie alt bist du, M oder W? .......)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Jake'Sully

#6
* Mich mit 'Tanhì im Anflug auf dem Kelutral befinden *

* umschauen ob auf dem Ikranen-Ast noch Platz ist *

* 'Tanhì langsam drosseln und zu landen ansetzen *

* Absringen, Tsaheylu lösen und erstmal 'Tanhì über den Kopf streicheln *



(ma uniltìyìranyu, steht im ersten Post von Tsu'tey)

Tompa-ioang

#7
*Nach dem Ruf umsehn und Virid'ian und Tsu'tey entdecken*

"Ah, hier seid ihr, ich bin wohl noch ein bisschen verschlafen ;D!"

*Noch etwas holprig auf die beiden zugehn und sich eine Frucht schnappen*

"War heute schon wer Essen holen? Das freut mich!"

*In die Frucht hinein beißen, den süßen Saft schlürfen und sich niedersetzten*

(ich heiß Tito'taran bin männlich, bin so 17 und hab bis jetzt noch keinen Ikran, aber es könnte noch werden! ;))
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

"Kaltxì zu allen neuen sagen"

"Ma Tito'taran das du bald einen Ikran bekommst sollte nicht ein großes Problem sein, es ist nur sehr viel Vorbeitung dafür notwendig"

*Mir noch eine Frucht holen und nochmal reinbeißen, so jetzt bin ich nicht mehr hungrig*

*Mich wieder dem Feuer zuwende und euch gespannt zuhöre*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

* Tra'tey begrüßen und seinen wunderschönen Ikran bewundern*

"Oel ayngatì kameie"

*an Tsu'tey wenden*

"Ja aber ich hab schon ein bisschen Angst, wie habt ihr das alle geschafft? Ist es sehr schwer?"

*gespannt und etwas ängstlich auf die Antwort warten und nochmal in die Frucht beißen*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Jake'Sully

* lächelnd zu Tito'taran sagen " oel ngati kameie " *

* gucken wen Tito'taran ansieht und sich dann wieder zu ihn wenden *

* sage zu ihm " einen eigenen Ikran haben, ist keine einfache sache Anfangs. Aber wenn du es wirklich willst, dann findest du deinen Ikran " *

Tompa-ioang

*tra'tey dankend ansehen*

"Danke, ich hoff das wird passieren! :)"

*Nun von den Smuktu verabschieden, den muss noch mit dem Bogen üben gehen*

"kìyevame, bis später ich muss noch ein bisschen üben"

*aufsteh und davontrotten*

(muss jetzt off, man liest sich  ;))
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tsu'tey

*Mich wieder Tito'taran wieder zuwende*

"Ma Tito'taran das schafft man nur durch langes üben und nochmal üben, du solltest das Meresh'ti cau'pla sehr gut beherrschen"

"Auch der Weg zum Iknimaya steckt voller Tücken und Gefahren"

"Einen Ikran zu wählen ist aufjedenfall schwer und man sollte wissen was man tut denn sonst kann es Böse Enden"

"Aber mit viel üben solltest auch du es hinbekommen"

*Mich wieder dem Feuer zuwende*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#13
* Tito'taran nachsehen und sich verabschieden *

* Sich nach Tsu'tey umsehen, aber ihn nicht finden *

* nach kurzem Überlegen, mir die Beine vertreten indem ich etwas in der umliegenden Gegend rumkletter  :D *

Tsu'tey

*Mich vom Feuer abwende, fast wäre ich eingeschlafen*

*Richtung Kelutralkrone gehe, na dann lass uns mal sehen wie es Ta'kri so geht*

*Oel ngati kameie ma Ta'kri hier bittersehr eine Frucht für dich, lass es dir schmecken*

"Hast du vieleicht lust ein paar Runden zu fliegen ?"

*Mich auf Ta'kri schwing und Tsahaylu herstelle, na dann lass und abheben*

*Ein paar leichte Runden um den Kelutral fliege und die schönhei Pandoras im Sonnenuntergang bewundere*


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

(Kaltkxì an alle mit-RPG-ler)

*Sy'leri begibt sich vom Refugium der Eana Swizaw in den Wäldern in Richtung Kelutral. das Grab des Vaters ist immer noch unberührt. Sie macht sich schweigend auf in Richtung Krone, wo sie sich entspannen und den Himmel ansehen möchte, bis die Nacht hereinbricht. sie sieht die Ikran in den Lüften schweben.*
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

#16
*  komme überanstrengt aus meiner Waldtour wieder *

* sehe mich nach anderen um *

* Sy'leri ist mir in den Blick gefallen. Begebe mich zu ihr und sag " oel ngati kameie ma tsmuke " *

* bleibe neben ihr stehen und warte auf eine Reaktion von ihr *



( Kleiner Hinweis, versuch in der 1. Person zu schreiben. Nicht aus der dritten. Klingt dann besser)

‘Eylan hufweyä

#17
*schaue in Gedanken versunken in den Horizont, als mich Tra'tey anspricht kehre ich in die Gegenwart zurück und erschrecke ein wenig und komme ruckartig auf meine füße.*
"Oel ngati kameie",
*lächle etwas verlegen*
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

"Ma Ta'kri bist du nun etwas Müde ?"

"Nein immer noch nicht nagut dann lass uns irgnedwo einen schönen Platz suchen und dort etwas verweilen ich will mir den Sonnenuntergang von dort ansehen"

*Mit Ta'kri mir einen schönen Platz auf einer Wiese mit einem Felsen aussuchen, um dort etwas zu verweilen*

*Auf einer recht Grünen Wiese landen und dort hinsetzten*

*Etwas in Gedanken versinken und den Sonnenuntergang über Pandora beobachten*

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

* merke, dass ich Sy'leri aus ihren Gedanken geweckt habe *

* sage zu ihr " wollte dich nicht erschrecken " *

* gucke freundlich zu ihr und frage " wie geht es dir ? " *