Gerade gefunden: www.neytiri.de

Started by ´eveng te atan, March 15, 2010, 07:41:55 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Jo, oben steht´s ja schon. Ich hab die Seite gerade gefunden, obwohl ich gar nicht danach gesucht hatte...
Ich fand´s aber trotzdem interessant, da es dort viele Bilder, Videos und Infos gibt.

KLICKT HIER


Tsu'tey

Hm nunja, kann ich jetzt nicht wirklich brauchen steht eigentlich alles drin was man auch in der wiki findet vondaher.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Ich schaue heute mittag mal rein, grad leider keine Zeit mehr. Aber wenn das stimmt was Tsu'tey sagt...aber mal sehen :)
Aber sie hat ja eine eigene Website verdient, daher passt auch :)

Tswusayona Taronyu

Neytiri hat ne eigene Website :o, super ;D

War mal kurz drauf, hat einige interessabte Infos drauf, vorallem was das DVD Release ;D angeht, aber ich will noch nicht gleich zu viel ausplappern, seht selbst ;D ;)

@perry: grosses irayo für den Tipp ma tsmukan ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Elektrolurch

Ich entleer mal meinen Geldsack. :D

Danke, ma Perry. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

FelR

Ganz so neu ist die Info über den DVD-Release auch nicht, aber bis jetzt wars ja eher Spekulation. Schön das Datum mal bestätigt zu wissen.

Für alle, die's wissen wollen:


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tompa-ioang

Interesante Seite irayo ma Perry!
Ich habs iwie unterbewusst schon gewusst, dass es solch eine Seite gibt! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 17, 2010, 08:36:44 AM
Interesante Seite irayo ma Perry!
Ich habs iwie unterbewusst schon gewusst, dass es solch eine Seite gibt! :D

Same here. Jetzt probiern alle mal Jake.com? :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

FelR

Quote from: uniltìyìranyu on March 17, 2010, 01:42:14 PM
Quote from: Tompa-ioang on March 17, 2010, 08:36:44 AM
Interesante Seite irayo ma Perry!
Ich habs iwie unterbewusst schon gewusst, dass es solch eine Seite gibt! :D

Same here. Jetzt probiern alle mal http://Jake.com? :D

Ich habs probiert. Man landet nur auf ner leeren Seite.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Elektrolurch

EPIC f***! ;D

Naja .. about:robots ist immer noch das Beste.

BTT: Dieser Dolch würde mich interessieren, ist bestimmt aber nur aus Plastik :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ash

Hmm, ich muss zugeben, letztlich war mein Gedanke nachdem ich mal die Seite überflogen hatte "Neytiri hätte etwas besseres verdient" - leider doch mit wenig Tiefe und eher kommerziell - schade.

Und bzgl. der Replicas hatte ich an anderer Stelle ja schonmal gesagt, daß ich sie für den Preis nicht gerade toll finde. Gerade die Steine des Neytiri-chokers sehen eher nach Glas oder Plastik aus und haben nur entfernte Ähnlichkeit mit denen im Film. Und was den Dolch betrifft - da macht Robert Nantangä Tirea im Costume-forum mit Holz und Farbe gerade etwas, was nicht unwesentlich anders ausschaut.