Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

wenn dann richtig, denke ich mir immer ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich habe während der Arbeitszeit 70Stunden Spielzeit die Woche gehabt in den Ferien warens gerne mal jenseits der 100..war schon etwas viel im nachhinein gesehen, aber ich bereue nichts an der Zeit :)

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 07:01:54 AM
Ich habe während der Arbeitszeit 70Stunden Spielzeit die Woche gehabt in den Ferien warens gerne mal jenseits der 100..war schon etwas viel im nachhinein gesehen, aber ich bereue nichts an der Zeit :)
ist ja völlig berechtigt
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

WTF suchthaufen! ;)

Ich zerleg mit meinem Krieger alles und bekomm mit meinem Priest alles gehealt =)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Und ich steh daneben uns seh gut aus ;)

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tìranyu

Als Magier mit Donnerzorn sieht man aber auch gut aus.
Wie hast du es eigentlich geschafft das als Magier zu kriegen?

Arkiou

#107
:D Donnerzorn passt von Style her perfek zum Mage T3 :)

Naja sie haben die Klassenbeschränkung aufgehoben zu Beginn von WotLK. Weil die Klassenbeschränken standen noch dabei. Das wusste nur kaum wer und dann hab ichs mitbekommen und ewig MC gefarmt und BWL wegen erz. War recht viel aufwand, hatte zum Glück nen Warri und nen Priest dir jede ID mit mir MC sind. Es hat eeeeeeewig gedauert aber irgendwann war es dann soweit.
Bin jedenfalls auf Taerar der einzigste Mage mit TF ;)

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 11:33:57 AM
:D Donnerzorn passt von Style her perfek zum Mage T3 :)

Naja sie haben die Klassenbeschränkung aufgehoben zu Beginn von WotLK. Das wusste nur kaum wer und dann hab ichs mitbekommen und ewig MC gefarmt und BWL wegen erz. War recht viel aufwand, hatte zum Glück nen Warri und nen Priest dir jede ID mit mir MC sind. Es hat eeeeeeewig gedauert aber irgendwann war es dann soweit.
Bin jedenfalls auf Taerar der einzigste Mage mit TF ;)
diese wow sprache versthe ich kein wort!! :D :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Und das ist noch harmlos :D Aja noch was. Der spass das Schwert zu haben hat mich am Ende um die 5k gekostet :D

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 12:30:49 PM
Und das ist noch harmlos :D
ja ich hab da auch schon extrem geile sachen ebi GameOne gesehen, weiß nicht obst du die folge kennst :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Stimmt. ;D

Najou...
Wie wärs mit nem epic food buff? hab Hunger...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tìranyu


Arkiou

#113
Hab ich ;) Ich wollte die AQ pre noch machen, aber es ist daran gescheitert das keiner aus meiner Gilde nochmal BWL wollte -.-

Tompa-ioang

und schon wieder die Hälfte nicht verstanden  ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Kennst du ... Black Jelly oder wie das heißt?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tìranyu

Meinst du das was man bei den Untoten in Zul'drak kaufen kann?

Arkiou

Quote from: Tompa-ioang on March 31, 2010, 12:38:54 PM
und schon wieder die Hälfte nicht verstanden  ;D

Wie kann ich dir helfen ? :)

Quote from: uniltìyìranyu on March 31, 2010, 12:39:18 PM
Kennst du ... Black Jelly oder wie das heißt?

Was ist das?

Elektrolurch

Das ding, das im Verlauf von 15 Sekunden 44k Leben und 44k Mana wiederherstellt. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

Quote from: Arkiou on March 31, 2010, 12:42:00 PM
Quote from: Tompa-ioang on March 31, 2010, 12:38:54 PM
und schon wieder die Hälfte nicht verstanden  ;D

Wie kann ich dir helfen ? :)


alle Kürzel auflisten!! :D :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set