Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ferhandahlis

aber kein pvp server,da wird man zu oft umgeklatscht

Marshall

Quote from: Ferhandahlis on March 28, 2010, 02:44:20 PM
aber kein pvp server,da wird man zu oft umgeklatscht

und kein RP server, ich hasse RP in WoW

   

Tìranyu

Ja, das klingt auch nicht schlecht... im grunde ist es mir egal auf welchem Server wir anfangen, solange wir das dann auch zusammen machen.

Elektrolurch

stimmt...

sonst lösch ich halt meine chars und mach nen dk zum gold farmen.. wär das ok?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ferhandahlis

Quote from: uniltìyìranyu on March 28, 2010, 02:45:26 PM
stimmt...

sonst lösch ich halt meine chars und mach nen dk zum gold farmen.. wär das ok?
dazu brauchst du ja keinen char löschen dks kann man ja jetzt auf jedem server machen
solang man irgendwo einen level55 char hat

Marshall

Quote from: uniltìyìranyu on March 28, 2010, 02:45:26 PM
sonst lösch ich halt meine chars und mach nen dk zum gold farmen.. wär das ok?

wozu chars löschen?
kannst gern nen DK erstellen wennde die Lust/Zeit dazu hast

   

Tìranyu

Welche Realms kommen denn jetzt so in Frage? Ich wäre auch für einen reinen Pve Realm

Arkiou

Wenn ihr Horde spielen wollt, ist Taerar nicht schlecht, ich spiele da, ist zwar PvP aber die Allies sind sogut wie ausgestorben, allerdings ist der Server recht leer, wenn ihr Allis sein wollt, Aegwynn oder Azhara.
War leider nie auf einem PvE Server obwohl ich der absolute Anti PvPler bin.

Tìranyu

Ich hab immer auf Pve Servern gespielt, kann mit PvP einfach nicht so wirklich was anfangen

Arkiou

Ich mags auch nicht :) Das hat sich eher so ergeben das ich auf  PvP Servern gelandet bin.

Ferhandahlis

Ok dann schlag mal wer realms vor  kann man das nicht iwie
mit nem vote machen?

Arkiou

Kannst glaube ich eine Umfrage machen.

Tsu'tey

Ich abselout kein WOW spieler bin  :D Ist mir auf dauer doch zu teuer und zu Zeitaufwendig dann komme ich ja garnicht mehr von der Kiste los  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi

hmm schade dass ich seit einem jahr "clean" bin, aber eines muss ich noch sagen.... FOR THE HORDE, aber ich würde euch raten dass ihr auf rp-pvp servern spielt, da dort einfach eine mischung aus allen spielern ist, man weiß ja schließlich nie ob man net doch rp oder bissl pvp machen will in der zukunft

und rp ist in wow einmal wirklich gut gewesen und hatte ausmaße angenommen womit kaum ein anderes mmo mithalten konnte ( von den anstrengungen der community im rp ) aber seit ein paar jahren ist in goldhain und anderen für rp üblichen gebiete nurmehr erotic-rp angesagt was ich sehr schade finde, also die community an sich hat stark an niveau und geistiger reife verloren, von jahr zu jahr wirds schlimmer, zu classic zeiten wars am besten und vorallem da wars spiel noch wirklich schwer wenn ihr euch an classic naxx 40er erinnert, da ist man ja fast ne woche drinn gewesen ( zumindest diejenigen die überhaupt die chance hatten es zu sehen ) und jetzt muss man eh für nichts mehr arbeiten, alles ist so leicht gemacht worden dass es jedes kiddy in 1 woche schafft bei etwas wo man früher 1 monat brauchte ( und da durfte man schon kein rl haben :D sonst hats noch länger gedauert :D )

ich wünsche mir die community und die schwierigkeit von classic wieder her

Wiesel

spielt dann mal lieber Herr der Ringe Online, das ist um einiges entspannter und besser als WoW.
Zudem laufen da auch viel weniger der Sorte rum "Meiner ist aber viel dicker als deiner".
WoW ist nach Outlands leider immer schlechter geworden, es ist mir unbegreiflich wie Leute daran immer noch Spaß finden können.

Und der Zeitaufwand für ein MMORPG ist einfach zu groß, glaubt mir ich habe über ein ganzes Jahr reine Spielzeit in einem der Gründer des MMORPGs Genres verbracht und das ist es einfach nicht wert, verkauft eure Lebenszeit nicht an Konsorten wie Blizzard, geht lieber auf die Straße oder sucht euch ein anderes Hobby.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Dreamdancer

#35
Quote from: Wiesel on March 29, 2010, 01:19:42 AM
spielt dann mal lieber Herr der Ringe Online, das ist um einiges entspannter und besser als WoW.
Zudem laufen da auch viel weniger der Sorte rum "Meiner ist aber viel dicker als deiner".
WoW ist nach Outlands leider immer schlechter geworden, es ist mir unbegreiflich wie Leute daran immer noch Spaß finden können.

Und der Zeitaufwand für ein MMORPG ist einfach zu groß, glaubt mir ich habe über ein ganzes Jahr reine Spielzeit in einem der Gründer des MMORPGs Genres verbracht und das ist es einfach nicht wert, verkauft eure Lebenszeit nicht an Konsorten wie Blizzard, geht lieber auf die Straße oder sucht euch ein anderes Hobby.
*unterschreib*
Ich hab WoW schon seit Jahren aufgegeben... diese ewige "höher", "weiter", "besser"-Spirale war einfach nicht mein Ding; leider kommt sie in den meisten MMORPGs früher oder später, bei WoW kam sie früher. Und ich behaupte einfach mal, ich hab inzwischen ein bißchen Erfahrung auf dem Sektor, ich hab 2001 mit DAoC angefangen, dann WoW, LoTRO, zwischendrin ein bißchen Warhammer Online und Aion (auch ein ganz übles Ding, was die Item-Spirale angeht).
Am wohlsten fühle ich mich immer noch in LoTRO, ich hab dort einen Lifetime-Account und eine 60er Elben-Jägerin auf dem RP-Server Belegaer (ich spiele als Main immer Jägerinnen. Ich liebe Frauen, die mit einem Bogen umgehen können). Wobei meine dortige Sippe mich schon seit Monaten nicht mehr gesehen hat, im Forum hab ich inzwischen ein "verschollen auf Pandora" in der Signatur  ;D

Gebt mir ein Avatar-MMORPG und ich bin quasi instant-online!
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Ferhandahlis

Nun,ich spiele wow seit dem es hier in deutschland raus ist,
nur setze ich mich dem *druck* den ihr beschreibt garnicht aus.
Für mich ist das einfach ein spiel welches mir Spaß macht,stress
und leistungsdruck den habe ich dort nicht,das ist immer noch ein
spiel und hat mit dem rl wenig gemeinsam, wenn man mal davon
absieht was dort im handelschannel abgeht,das spiegelt ja leider
oft die unsere gesellschaft wieder.

Elektrolurch

Das stimmt.


Wer sich dahinterklemmt, und einen 1.* Privatserver, also ohne BC sucht, bekommt 4000 Karma von mir. ;D

Wo Palas noch reine Heiltanks waren, die Allianz keine Shamis hatte, 60 das Maximallevel war, ...... So eine 25er Ini muss doch wirklich das Geilste gewesen sein...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

naja die 40er waren das beste find ich :D

naja zu meiner MMO-erfahrung:

5 jahre wow
2 jahre aoc
1 jahr gw
2 jahre eq2
1 jahr lotro

( ja ich habe die auch parallel gezockt :D )

es ist traurig aber irgendwie tötet wow ziemlich jede konkurrenz ab, weil wow ist ja garnet so gut wenn ihr euch das mal anschaut, die quests wiederholen sich immerwieder weil es mehr oder weniger nur 3 questarten gibt, die grafik war schon zu release veraltet ( es ist zwar im comic-stil aber dennoch war die grafik damals schon veraltet ) und die community lässt ja sehr zu wünschen übrig seit ein paar jahren... eigentlich seit dem addon ( outlands ) ists mir aufgefallen, aber wow ist das einzige mmorpg ( soweit ich weiß ) was kaum ladebalken hat und eine offene welt hat die ( fast ) frei begehbar ist, und mit der neuen erweiterung wird sie ja komplett frei begehbar ( und nicht in zonen unterteilt wie in vielen anderen mmo's

ein avatar mmorpg war ja sogar schon in der produktion, J.C. wollte es noch vor dem film rausbringen, allerdings ging ihm das geld aus um beides finanzieren zu können, also stoppte man das mmorpg und machte dann ein anderes spiel ( das jetzige ubisoft game ), aber er meinte er will es net aufgeben, wir haben im forum im off-topic bereich ein eigenes thema dafür, könnts ja mal reinschauen

Ash

Ich sehe so etwas immer recht zwiespältig - auf der einen Seite wäre es natürlich toll, sich wann man möchte in diesem Universum bewegen zu können (weshalb ich auch schon SWTOR auf meiner Liste hatte) und wenn JC seinen Daumen da drauf hält dann denke ich, würde es dem Film auch nah kommen - soweit das möglich ist.(Wenn nicht... dann würde ich mich wahrscheinlich schon so halb auf eine Enttäuschung einstellen, die mit dem echten Pandora-Feeling nicht mehr viel zu tun hat).

Auf der anderen Seite, wenn ich sehe was in solchen Spielen oft abgeht habe ich schon die Befüchtung, daß man sich dann mit dem üblichen Mist herumschlagen muss, KS, Flamer, Leute die sich innerhalb von drei Wochen auf Olo'eyktan spielen und dann den Dicken machen und was weiß ich - was mir so gar nicht zu all things Avatar passen würde und da hätte ich schon Angst, daß mir das dieses besondere an Avatar runterzieht.

Aber letztlich weiß ich ohnehin nicht, wo ich mal die Zeit für MMO's her genommen habe  :D meine paar Stunden Freizeit sind so dermaßen voll...