Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

tja, kann ich nicht beurteiln, leider, aber ich bin zufrieden! ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

^.^
Jedem das seine. Aber offi geht einfach mehr ;)

Maloy

Es sei denn du Spielst auf Rexxar ... dem wohl totesten server seit es Schok o.. erm Blizzard gibt =)

hellfish

#383
Hallo zusammen,

Als long Time reader nun auch etwas von mir.

Ich habe bis vor ca 4 Monaten aktiv WoW gespielt und plane mit dem Gedanken wieder anzufangen.

Nun habe ich mir überlegt ob hier noch mehr spielen und ob man vieleicht zusammen eine neue Gilde gründen würden.

Wäre super wenn sich ein paar Leute finden würden.


Gruß

Ioang taronyu

ich glaube die meisten von uns sind auf Rising Gods und gegen eine gemeisame Gilde hätte ich nichts einzuwenden

Arkiou

Quote from: Maloy on May 17, 2010, 02:00:54 PM
Es sei denn du Spielst auf Rexxar ... dem wohl totesten server seit es Schok o.. erm Blizzard gibt =)

Hehe, glaube ich dir.
Naja ich spiele auf Taerar da geht auch nicht wirklich soviel, aber ich mags da dennoch irgendwie.
Aber da lohnt es sich wenn auch nur als Hordler zu spielen, die Allianz auf dem Server ist sowas von Tot, ist fast ein reiner Horden Server :D

Früher war ich auf Mal'Ganis, da geht zwar mehr, aber ich find den Server assig, da sehen 98% der Spieler das Ziel des Spiels darin die gegen Seite 24/7 zu ganken.

Wiesel

HdRO (Herr der Ringe Online) kann ab Herbst 2010 kostenlos gespielt werden.

so ein weiteres geht F2P, mal schauen ob Blizzard alleine beim antiquierten Abo-System bleibt und ob weitere folgen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Arkiou

Also ich finde das Abo-System um längen besser als das Free 2 Play Modell.
Beim Abo hab ich alles, bei den meisten F2P Spielen musst du fast zwangsläufig diese Minitransaktionen machen wenn du Erfolgreich spielen willst und das kommt auf dauer meist teurer.