Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

ja also ich hab auch nimmer so die zeit dafür, hab seit 1 jahr kein mmo mehr angerührt, wobei ich sagen muss es reizt mich schon mal wieder bei wow reinzuschauen was es so neues gibt, aber ich hab besseres zu tun als meine zeit damit zu verbrauchen, vorallem wenn ich denk wieviel zeit ich schon reininvestiert hab :D naja wow hat mich ja doch 1/3 bzw 1/4 meines lebens "begleitet" sozusagen aber alles hat mal ein ende ;)

ich erinnere mich gerne zurück an die schönen zeiten damals, spaß hats gemacht also das ist klar und ich bereue es auch net dass ichs gemacht hab, aber im moment sind mir andere sachen wichtiger

Elektrolurch

Jetzt mal die Kardinalsfrage: Privatserver oder die Offiziellen? :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

swiräk

ich wär für nen priv server. Hab noch keine bugs entdeckt als ich die ma ausgetestet hab. zudem hab ich kein bock für was zu zahlen was ich auch gratis haben kann.

Tompa-ioang

ich wär auch dabei, doch chris muss mir noch helfen wow zu bekommen ;), aber leider kenn ich mich zu 0% bei dem spiel aus, spiel zwar warcraft3 das hängt ein bisschen mit wow zusammen doch das wars schon^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Navi

ich hab alle warcraft teile gezockt, also "bissl" ist untertrieben :D ist ja immerhin die vorgeschichte, naja aber mir gefällt die geschichte von wow sehr, jaaa ich gebs zu ich habe auch die bücher gelesen ( net alle aber ich kenn den inhalt von allen so im groben ) aber ich wills nachholen, gibt ja eh schon haufenweise bücher von "warcraft" und "world of warcraft"

und das spiel ist schnell zu lernen, blizzard hat da wie auch bei diablo ein händchen dafür spiele zu machen die schnell erlernbar sind aber bis mal es perfektioniert muss man das spiel studiert haben und sehr viel zeit investieren :D

Tompa-ioang

ich hab nur das warcraft 3 gespielt, die älteren sind mir zu doof, da siehst ja den unterschied zwischen den einzelnen einheiten nicht^^! :D

das spielen ist sicher leicht zu erlernen das stimmt, aber ich hab von diesen begriffen keinen schimmer, naja ein bisschen kenn ich mich schon aus, aber den rest kann ich ja noch lernen! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Was haltet ihr davon wenn jeder mal von seinem Main ein paar Bilder postet? Könnte ich sogar auch machen da der Acc ja noch aktiv ist :O

Tompa-ioang

QuoteWas haltet ihr davon wenn jeder mal von seinem Main ein paar Bilder postet? Könnte ich sogar auch machen da der Acc ja noch aktiv ist :O
wenn ich einmal einen habe werd ich das machen! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

:D Ich hab da viele, aber würd nur meinen Main ablichten ;)

Tompa-ioang

ich müste eigentlich eh schon bald einen haben, chris hat mir angeboten mir zu helfen, ich kenn mich da nämlich überhaupt nicht aus^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich weiß net wie es im Moment ist, aber an sich bist du ohne Hilfe maßlos überfordert, aber du wirst WoW leider nicht mehr kennen lernen wie es mal war...ich hab ja leider auch damals erst angefangen nachdem das erste Add On Veröffentlicht wurde, die Classic Zeiten müssen so n1 gewesen sein :D
Deinen Spass wirste glaube ich dennoch haben, vorallem weil du fast doppelt so schnell lvst wie früher im Bereich 20-70.

Atokirina'

Könnt ihr nem außenstehenden mal ganz kurtz und knapp erklähren worum es bei WoW geht und nochwas kostet das net 26€ im monat ???

Tompa-ioang

QuoteIch weiß net wie es im Moment ist, aber an sich bist du ohne Hilfe maßlos überfordert, aber du wirst WoW leider nicht mehr kennen lernen wie es mal war...ich hab ja leider auch damals erst angefangen nachdem das erste Add On Veröffentlicht wurde, die Classic Zeiten müssen so n1 gewesen sein Lächelnd
Deinen Spass wirste glaube ich dennoch haben, vorallem weil du fast doppelt so schnell lvst wie früher im Bereich 20-70.
ja davon hat chris mir auch schon erzählt aber es bleibt dennoch ein gutes spiel!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Quote from: Felikx on March 29, 2010, 09:18:05 AM
Könnt ihr nem außenstehenden mal ganz kurtz und knapp erklähren worum es bei WoW geht und nochwas kostet das net 26€ im monat ???

Ist einfach ein MMORPG im Warcraft Universum und das meistgespiele Spiel auf der Welt. Wegen Story könnte ich dir jetzt mindestens 100 und mehr seiten (kein Spass) schreiben. Aber im großen und ganzen gehts um lvn, raiden, pvp und den rest was man halt in einem Online Rollenspiel machen kann, es ist sehr vielseitig.

Tompa-ioang

...und darum auch so gut, woltest du noch sagen! ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Ferhandahlis

Quote from: Felikx on March 29, 2010, 09:18:05 AM
Könnt ihr nem außenstehenden mal ganz kurtz und knapp erklähren worum es bei WoW geht und nochwas kostet das net 26€ im monat ???
muha!26€??? neee.dafür bekommst schon 2 accs^^

Tompa-ioang

um das selbe geld kann man 60 tage zocken was ich weiß^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jaja, aber ich habe nach über 3 1/2 Jahren und über 8100 Stunden /played die Lust verloren ;)

Es kostet 12.99 im Monat, eine Gamecard für 60 Tage kostet 26.99 und ein halb Jahrs Abbo 66Euro.

Atokirina'

Iraju für die Infos is aber glaube ich nichts für mich :D

Arkiou