Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tompa-ioang

QuoteJaja, aber ich habe nach über 3 1/2 Jahren und über 8100 Stunden /played die Lust verloren Zwinkernd
solange dir die lust auf avatar nicht vergeht (was schonmal unmöglich ist ;)) kann man das verkraften! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich bezweifel im Moment stark das das passieren wird, so wie es mir geht.

Tompa-ioang

deswegen is es ja unmöglich!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich ärger mich ganz und gar nicht um das Geld und die Zeit. Ich hatte eine super Zeit in WoW und bereue gar nichts! Aber alles muss irgendwann einmal ein Ende haben.

Tompa-ioang

QuoteAber alles muss irgendwann einmal ein Ende haben.
der spruch kommt mir in einer anderen form bekannt vor^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Tompa-ioang

 ;) iwann muss man doch wieder aufwachen
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

*Hand vorn Kopf schlag*

Stimmt hast recht, aber WoW ist intesiv, aber bei weiten nicht in diesem Maße.

Tompa-ioang

 :D
passt ja nicht 100% zu wow
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Joar nicht ganz ;)

Aber man kann sich auch in WoW verlieren. Ob man es jetzt noch kein weiß ich nicht, da ich finde das sie das Spiel schlechter gemacht haben, aber bestimmt.

Tompa-ioang

sind die erweiterungen so schlecht?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ne BC ist Klasse, WotLK auch, aber mit WotLK haben sie das Spiel einfach zu einfach gemacht, so das auch die gelegenheits spieler alles haben können was davor nur die Hardcore zocker erreichen konnten, und das finde ich persönlich extrem dämlich, da man in einem Rollenspiel was dafür tuen muss am an das High End Gear ranzukommen. Jetzt hab jeder (sorry) depp, der früher nix auf die Reihe gebracht hat, das gear was auch die Pros haben. Ich finde sowas ist in einem Rollenspiel etwas fehl am platz, auch ein Grund warum ich aufgehört habe.

Tompa-ioang

aso, das heißt wäre das am anfang schon so geswesen, wäre es egal gewesen nur dass das spiel dann generell ein leichtes gewesen wäre, oder sollte es immer schwer sein?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich erkläre es dir in Skype, das wäre zuviel zum schreiben :)

Haben wir uns schon?

Tompa-ioang

nein noch nicht, entwerder du suchst mich unter tompa-ioang oder danielpernusch, mein name halt^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Arkiou

Dann probier ichs mal schriftlich (Hilfe)

Früher zu 60er Zeiten als WoW neu war, war es schwer an gute Items zu kommen. Man musste viel für leisten, dazu muss man wissen das es graue (mist) weiße (auch mist ;)) grüne (erste Stufe der besseren Gegenständen) blau (schon gut) Lila (Sehr gute Items) und Legendäre (Orange) (sehr sehr schwer zu kriegen und daher extrem selten) gibt.
Am Anfang hat man in den ersten Instanzen und Raids blaue Items bekommen, da hatte man schonmal was gutes, zu 60er Zeiten waren Lila (epische) Items schon mit großem Aufwand verbunden, je schwerer die Instanzen wurdes desto besser gabs, ist ja klar. Damals hat man wenn man in einer guten großen Raidgilde war locker 5 Tage die woche mit Raiden und farmen (sachen die man für die Raids braucht besorgen) gemacht. Also damals musste man extremst viel Zeit in das Spiel stecken wenn man gute sachen haben wollte (Hardcore zocker) Die normal Spieler hatten auch noch an sich gute Items bei weninger Zeitaufwand, aber haben z.B. auch nicht die High End Raids gesehen (damals bestannt ein Raid aus 20, bzw 40 man)
Also Classic war echt auf Hardcore zocker ausgelegt, es gab auch geile Worldevents und und und, einfach extremst viel.

1. Add-On: The bruning Crusade
-Das Spiel wurde in allen Bereichen etwas enschlackt und man konnte mit weniger etwas mehr erreichen, dennoch war es im High End Bereich sehr vordernt und nach wie vor mit großen Zeitaufwand verbunden. Die Raidgröße wurde auf 10 bzw. 25man verändert.
Also eigentlich genau richtig.

2. Add-On: Warth of the Lich King
-Das Spiel wurde immer mehr und mehr auf die Casuals (Gelegenheitspieler) ausgelegt und der Raidconten wurde lächerlich einfach, für die Hardcore zocker gab es kaum noch was zu tuen, außer mit leichtigkeit die Firstkills abzustauben. Um dem entgegenzuwirken führte Blizzard die Hardmodes ein, man konnte jeden Boss in einem schweren Modus spielen um besse Items zu ergattern. Dies sagte allerdings nicht allen zu, da früher der Kill eines Bosses etwas besonderes war und teils Tage bis Wochen in anspruch nahm und immer eine News auf der Gildenhomepage wert war.

Und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Die Casuals haben das gleiche gear wie due Hardcore spieler was dieser verständlicher weise ärgert. Leute die früher gar nichts hinbekommen haben, haben nun auch sogut wie alles...das ist auch einer der Hauptgründe warum ich das spiel gequittet habe, da es für mich einfach zu wenig herrausvorderung bot, klar die Hardmodes waren teilweise mega schwer, aber es ist einfach nich das gleiche.


Das ist jetzt mal die Kurzfassung, die Langfassung wäre Seiten lang, hoffe ich konnte mal alles grob beleuchten.

Elektrolurch

Irayo, ma siltsana tsmukan. :)


Ich wäre nachwievor für die erste Version... Oder für BC, will ne Draenei spielen. :D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Naja das ist ja jetzt eh alles ein Spiel ändern kann man nix :)

Elektrolurch

Quote from: Arkiou on March 29, 2010, 02:16:37 PM
Naja das ist ja jetzt eh alles ein Spiel ändern kann man nix :)

gw oder nostale zocken. :D

btw, echte zocker schreiben alles klein^^
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!