Der Wow Thread!

Started by Elektrolurch, March 28, 2010, 02:13:11 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

ja weil Großschreiben zu lange dauert, aber hier im Forum schreib ich normal :)

Navi

arkiou, da geb ich dir recht mit deinem dicken beitrag :D

naja ich bin aufs nächste addon gespannt, da soll ja wieder der alte designer dabei sein und wieder mehrere vom alten team,

bei BC hatten sie ja einen neuen designer aber den alten "ini-macher" bzw der der sich quests,inis,raids und dergleichen ausgedacht hat,

bei wotlk hatten sie den alten designer aber nen neuen "ini-macher" :D

aber sie haben begriffen dass es nur mit dem team von classic wirklich funktioniert, also wird cataclysm wieder von den machern wie classic sein ( zumindest der großteil wird wieder mitarbeiten ) und da der chef von blizzard ja auf der letzten blizzcon etwas gesagt hat was mehrere millionen menschen einen schock versetzte weiß man ja nicht wie es weitergeht, ob er es nur so sagte oder es wirklich ernst meint weiß keiner und stellungnahme will er vorläufig auch keine dazu nehmen weil :

"cataclysm ist der anfang vom ende, die welt wird vernichtet und das ende naht ende 2012 anfang 2013, denn dann werden die pforten zu einer welt geschlossen die dann seit fast 20 jahren spielern auf der ganzen welt begeistert, die server werden wohl hinuntergefahren und wir werden uns dann etwas neuem widmen"

ist schon eine aussage die net ganz so leicht zum verstehen ist, manche gerüchte sagen ja dass sie wow dann wieder starten wollen aber aufgefrischt, also mit guter grafik und neuen möglichkeiten die die technik dann so bietet, aber das sind nur gerüchte, dass er es gesagt hat ist fakt, allerdings weiß man net ob er es ernst meinte oder nur aus spaß gesagt hat um die community bissl anzuheizen

oder vll hatten die maya recht und die welt geht unter....die welt von warcraft :D

( was heißt warcraft jetzt eigentlich ganz genau übersetzt, das konnte mir noch niemand beantworten, heißt "world of warcraft" ganz genau "welt der kriegskunst" oder "welt des kriegshandwerkes"? ich weiß im grunde ists egal weil es den gleichen inhalt hat aber würde trotzdem gerne wissen obs da was drüber gibt dass der schöpfer eine ganz spezielle übersetzung dafür hat oder einfach nur die "normale" durchgehen lässt )

Tompa-ioang

irayo für die aufklärung, aber ich denke spielenswet bleibt das spiel trotzdem
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Ich sag nur eins: Draeneiinnen FTW. ;D Ich find die soo süß.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

kenn ich noch nicht -.-
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tìranyu

Ja, Draeneinnen sind echt toll, hab eine Draenei Schamanin

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

respekt!

ok werd ich machn, oder eher ich ecosiare es ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich lad gleich mal ein paar Bilder hier rein =)

Elektrolurch

Mach das, und irayo, ma Arkiou. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou


Tompa-ioang

vielleicht für den beitrag oder die bilder!?  :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Tompa-ioang

aber vielleicht schon im voraus^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

^.^ Hab 6 Bilder gefunden ^.^ Ich lad mal hoch dauert ja kurz.

Tompa-ioang

ich hab auch schonal ein paar bilder von wow generell auch geecosiart ( ;D) und muss sagen, das speil sieht nur geil aus!!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich sagte mir immer bei WoW, Grafik ist nicht alles, ;) Stimmt ja auch.

Arkiou


Tompa-ioang

wow, echt GEILE scheiße hier, irayo ma Arkiou das hat mir echt bestätigt, dass WoW einfach pflicht ist ;)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

^.^ :D

Man kann es mal gespielt haben, es ist eine Erfahrung, mann muss es ja nicht so übertreiben wie ich.