fluoreszierende Wandtattoos

Started by Eywayä Txoa, February 19, 2010, 07:16:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eywayä Txoa

Kaltxì,

hat jemand eine Idee wo es noch fluoreszierenden Wandtattoos geben könnte? Wollte mir ein kleines pandora zu hause schaffen... bei www.shirts-decor.de oder http://www.wall-art.de gibt es nix in der art. und für "nur" fluoreszierende farbe bin ich zu schlecht zum malen....

Eywa ngahu
Eywayä Txoa
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Das ist ja mal ne schöne Idee  :) Und kostet keine Energie - wenn man mal hoffen darf, dass die Farbe nicht gerade wieder so ein Umweltkiller ist  :-\
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Eywayä Txoa

finde die idee ja auch klasse nur die umsetzung ist echt schwieriger als gedacht.....
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Navi

leuchten die alle im dunkel von den beiden seiten die du hier gepostet hast? weil ich habe da ein paar gefunden womit man sich sicher ein schönes pandora zusammnbasteln kann :)

Eywayä Txoa

die seiten im 1. post haben nix passendes - also ohne leuchtkraft... aber hier soll es wohl was geben...

Quote
wir haben fluoreszierende Folien. Leider ist diese Folie auf 1m Breite beschränkt.
Im Shop kann man zwar alle Motive in dieser Folie bestellen, da diese ohnehin unverschämt teuer ist...also schon im Einkauf...das wir bis heute nur immer kleiner Motive hatten. Von der Länge bin ich zwar unabhängig, aber auch da ergeben Sie Grenzen, da die Motive ja alle proportional vergrößert werden.

Selbstverständlich können wir (auch in allen anderen Farben) Sonderanfertigungen herstellen. Das Ganze natürlich ohne Aufpreis, da wir nur ca. 300 Motive im Shop haben, aber auf eine weit größere Datenbank an Motiven verfügen.

Mit freundlichen Grüßen

Ludwig Fischer
------------------------------------------------------
WANDTATTOOFABRIK - Designstudio

Büro München
Werdenfelsstr. 11
Tel: +49 89 5589 8377
Fax: +49 89 5589 8376

Büro Dachau
Pacellistr. 21
Tel: +49 8131 72488
Fax: +49 8131 80025

Werkstatt
Etzenhauser Str. 2a
85221 Dachau
------------------------------------------------------
www.wandtattoofabrik.de
[email protected]
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Tirea a Tswayon

Hmmmm... müßte das dann natürlich im Zimmer von den Kiddies machen. Ob's dann auffällt, wenn ich versehentlich dort im Bett lieg  :D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Ash

Was genau hast Du denn vor? Richtige Motive (Halleluja Berge usw.) oder eher abstrakte Symbole gewissermaßen nach den leuchtenden Zeichnungen die Pflanzen oder Tiere auf Pandora haben könnten?

Sonst würde ich vielleicht schauen, ein entsprechendes Motiv in einen Umriss umzuwandeln, bei einem Druckshop in der entsprechenden Größe (auf normalem Papier) auszudrucken und daraus eine Schablone fürs Malen zu schneiden. Die kannst Du dann auf die Wand pinnen und mit Leuchtfarben nachmalen.

Eywayä Txoa

Quote from: Ash on February 19, 2010, 08:15:34 AM
Was genau hast Du denn vor? Richtige Motive (Halleluja Berge usw.) oder eher abstrakte Symbole gewissermaßen nach den leuchtenden Zeichnungen die Pflanzen oder Tiere auf Pandora haben könnten?

Sonst würde ich vielleicht schauen, ein entsprechendes Motiv in einen Umriss umzuwandeln, bei einem Druckshop in der entsprechenden Größe (auf normalem Papier) auszudrucken und daraus eine Schablone fürs Malen zu schneiden. Die kannst Du dann auf die Wand pinnen und mit Leuchtfarben nachmalen.

eher das 2. also eine bunte pflanzenwelt a la pandora... ich messe erstmal aus und dann könnt ihr mir bestimmt helfen?! ;)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Eywayä Txoa

hab jetzt noch ein wenig mit dem einen shop gemailt... sieht nicht gut aus :(

Quote[...]Die Folie ist im EK wie schon erwähnt sehr teuer und ich kenne auch nur einen einzigen Hersteller der die produziert, von daher dürfen Sie vom Preis nicht erschrecken.



Den Preis kann ich erst genau sagen, wenn ich den Entwurf habe. Die Folie ist ja ein wenig dicker als die normale Folie und lässt sich viel schwerer bearbeiten, deswegen kann ich den Preis erst genau sagen, wenn ich weiß, wie verschnörkelt das Ganze ist und ob es dann auch überhaupt möglich ist. Wenn es zu filigran ist geht's nämlich nicht. [...]

seufz.... :(
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Ash

Ich weiß ja nicht wie die normalen Preise für die Folien da sind und was damit "sehr teuer" bedeuten würde und wo "zu filigran" anfängt. Aber wenn der Betrieb schon vorab so einschränkt... (was natürlich für eine gewisse Seriosität spricht, wenn Dir nicht das Blaue vom Himmel herunter besprochen wird).
Hast Du vielleicht ein Beispielbild oder eine Skizze was so in etwa Deinen Vorstellungen entsprechen würde?

Mo'at

*Träum*

Das ware dochmal was...ein Wohnraum mit floreszierender Tapette oder aufgemalten Blumen alla Pandora.
Dann noch eine riesige schwarze eckcouch und eine Soundanlage wo man richtig schön James Horner hören kann.
Vielleicht noch eine art Nebellampe...

Ach, ich träume difinitive zu viel :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Eywayä Txoa

Quote from: Ash on February 19, 2010, 11:13:28 AM
Hast Du vielleicht ein Beispielbild oder eine Skizze was so in etwa Deinen Vorstellungen entsprechen würde?

ne noch nicht, wollte erstmal sehen welche "mittel" mir zur verfügung stehen... vor meinem "geistigen" auge sollte es aber wie die szene aussehen wo jake das erste mal neytiri im dunkeln trifft...
muss ich mir eben nochmal gedanken machen und wie schon geschrieben so ein großer maler/zeichner bin ich leider nicht :(
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

‘Eylan hufweyä

dir kann geholfen werden:
http://www.wandschablone.com/     Schablonen und vorlagen

http://www.wandschablone.com/themes/kategorie/detail.php?artikelid=267&kategorieid=42&source=1               wandfarbe zum selbermalen. du könntest screenshots vom film machen (bsp eine Pflanze), auf ein stabileres material bringen, schablonen anfertigen und mit der Farbe ausfüllen. 
                                                                                                                                                   
http://medwed-shop.de/advanced_search_result.php?keywords=glow     sterne
Fus Ro Dah!

Eywayä Txoa

dann werde ich mir die sachen mal in ruhe anschauen... wie geschrieben, bin kein großer künstler ^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set