Was würdet ihr tuen wenn...

Started by Arkiou, March 19, 2010, 10:19:17 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Ich hab so viele Namen im Netz, daß ich die alle schon gar nicht mehr kenne.
Na ja fast...

Man kann sich hier leider nicht umbenennen...

Tsu'tey

Quote from: Perry Rhodan on March 25, 2010, 06:55:26 AM
Ich hab so viele Namen im Netz, daß ich die alle schon gar nicht mehr kenne.
Na ja fast...

Man kann sich hier leider nicht umbenennen...

Doch natürlich funktioniert das kann ich ja auch :)

Profil > Benutzerkonto > Im Forum angezeigter Name > unten Passwort angeben > fertig schon geändert  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Rima Nari

Srane, ich hieß Anfangs DeltaForce, wie ich überall im Netz heiße.
Da der Trend hier aber eher in Richtung exotische und apostrophbestückte Namen ging, ha ich ihn geändert.
Nur wichtig: Falls du dich mal wieder neu anmelden musst, musst du immer noch den alten Namen eingeben.
Hat mich gestern fünf Minuten gekostet... :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

´eveng te atan

Das geht doch !
KLASSE !!!!!!
Nun, dann wirds ab heute Abend den Perry nicht mehr geben, glaube ich.
Mal sehen, was mir einfällt...

Frage am Rande:
Wie groß dürfen animierte Avatare und Sigs max. sein (also Breite, Höhe, Dateilänge) ?

FelR

Die Größe deines Avatars ;D wird automatisch angepasst, du kannst also jedes beliebige Foto hochladen.
Das Bild in der Signatur darf maximal 500 Pixel breit und 100 hoch sein. Dieses Bild musst du aber auf einem externen Filehoster hochladen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Arkiou

Ich mag meinen Namen :) Soviele variationen hab ich eh nicht.
Aber hat keiner mehr was zum Topic zu sagen? :)

Tsu'tey

Was ich mir persönlich noch wünschen würde ist einmal so einen Samson Helikopter fliegen zu können, als Mensch versteht sich von selber bin ein bissgen was vom fliegen angetan daher wäre das für mich was sehr tolles insgesamt mal so ein Teil zu fliegen

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

AP Nova

#67
Ich denke ich würde auch die Entschiedung für Pandora fällen. Ein Grund dafür ist, dass ich wie viele andere von den jüngeren Forenmitgliedern hier nicht viel habe, dass mir wirklich einen Grund gibt, in dieser Welt zu bleiben. Dazu kommt dann noch ein Grund, der erst einmal noch diese Welt hier betrifft und (wenn ich es nicht überlesen habe) von niemandem hier genannt wurde:
Ich würde vermutlich mein ganzes Leben darüber nachdenken, wie es wäre, hätte ich mich für Pandora entschieden und mal angenommen das weitere Erdenleben würde nicht sonderlich gut verlaufen, würde man seine Entscheidung für die Erde wohl auch sehr stark bereuen.

Aber abgesehen von diesen beiden Sachen, die eher gegen die Entschiedung zu bleiben sprechen, gibt es natürlich auch noch einen Grund, der direkt für Pandora spricht: Im Film wird diese Welt (abgesehen von den sawtute und alles was mit ihnen zusammenhängt) wie ein Paradies dargestellt, in dem alles im Einklang lebt und es im Vergleich zur (heutigen) Erde praktisch kein richtiges Leid gibt. Natürlich ist vermutlich auch das Leben auf Pandora kein pa'li-Hof, dennoch erscheint es deutlich angenehmer und erfüllter.
Dazu kommt dann noch die Frage, was ich eigentlich in meiner jeweiligen Zukunft erwarten würde. Hier auf der Erde wäre das das übliche gesellschaftliche Leben mit all seinen festgefahrenen Vorgängen und "unechten" Zielen. Auf Pandora könnte man viel "echter" Leben, wirklich von innen heraus glücklich werden ohne sich durch die Gesellschaft und ihre Zwänge boxen zu müssen, um irgendwie im System Erfolg zu haben.

Was ich in meinen letzten Minuten machen würde: Mich von einigen wenigen Personen verabschieden, aber so viele sind das auch wieder nicht. Vielleicht noch einen Klassenkameraden und Freund, der ähnlich begeistert von Pandora ist, mitnehmen, falls er will. Und dann einfach nur weg hier und alles hinter sich lassen. Kìyevame tìrey aleroley