DJ Neyney? Eine exotische Überlegung

Started by Krupp, March 08, 2011, 06:03:57 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Krupp

Salut die Herren,

neulich saß ich mal so draußen an der Sonne, gerade Dienstunterbrechung gehabt (Leiste meinen Dienst dem Vaterland ab) und hab halt gerade Musik gehört während ich den Sonnenuntergang mit spektakulären Farben genoss. Die Sonne verschwand ganz langsam hinter den Tannen, während sich das Orange und Gold mit dem Purpurnen, Violetten und dunkelblauen Himmel vermischte. Die Farbkombi erinnerte mich schwer an Avatar und so begann ich bei anfangs noch sanfter Musik über den ganzen Film zu grübeln.
Irgendwann war ich gerade bei der Szene an der die Bodeneinheiten der RDA von den Hammerköpfen überrannt werden und Neytiri die Siegerhand hebt. Gleichzeitig begann ein House Lied zu spielen von einem DJ bei dem ich erst letztens am Konzert war.
Auf seltsame Art und Weiße vermengten sich diese beiden Komponenten und heraus kam DJ Neyney. Ich hab mir vorgestellt wie sie auf einer Bühne steht, rundherum eine gigantische Lasershow und 5m Boxentürme, vor ihr das Mischpult mit den Schallplattenwechslern und Mixern. Sie hatte einfach nur ihr Outfit vom Kriegszug gegen die Sawtute an, die Kriegsbemalung und die hübschen Federn, natürlich noch die geflochtenen Haare und alles sonstige was sie am Körper trug.
Meine Fantasie hat mir einen echten Streich gespielt, ich hab 2 Stunden lang da gesessen und hab mir vorgestellt wie Neytiri dort oben steht, vor ihr eine Menschenmasse (Nicht Na'vi) zum Rythmus des Basses hüpft und sie im Sonnenuntergang fetzige House, Electro, Drum and Base und Hardstyle Tracks von der Platte spielt und mixt, wie sie sanft mit dem Kopf zum Bass nickt und sich die Köpfhörer an ihre Elfenöhrchen legt um den Equilizer richtig einzustellen.
Das ganze Szenario sollte im Hellsgate stattfinden, mit dem Rücken zum Urwald beim Sonnenuntergang.
Die Menschen hüpfen, springen und tanzen sich in Extase während Neytiri dort oben steht und die Meute mit ihrem Rythmusgefühl ordentlich einheizt.
Ich kann mir beim besten Willen nichts exotischeres Vorstellen...

Ich hab auch gleich mal aus purer Euphorie ein Werbeposter gemacht, wie es beispielsweiße in Hellsgate hängen könnte ^^


Wer sich jetzt von mir angesprochen fühlt und diese Idee geil findet, darf sich mir gerne in meiner Welt anschließen und bei der ewigen Party mittanzen...

Am meisten angesprochen von allem hat mich dieser Track, bei dem ich es mir am besten vorstellen konnte die Meute kochen zu sehen und Neytiri im Rythmus wippen zu sehen.

The Prototypes - Cascade

Wer diese Idee jetzt dumm findet, dem sei es gegönnt, wer es sich nicht vorstellen kann oder es unlogisch findet (Neytiri würde so etwas nie machen, sie hasst die Menschen blabliblub) lässt sein Kommentar lieber bleiben.
Ich hab den Thread hier eröffnet um meine Fantasie zuteilen, nicht um mir irgendwelche Lappenkommentare einzufangen von Leuten die im Leben zu verklemmt sind sich ne Disco von innen anzusehen.

Wer sich also angesprochen fühlt, wem die Idee gefällt, gibt sein Kommentar ab. Vielleicht können wir diese Idee noch weiter denken, und für die Fantasiebestückten unter euch allen, ist solches Gedankengut Gold wert. ;)

Grüße Krupp

Dubstep. Feel the Music inside you.

‘Eylan hufweyä

#1
die Idee gefällt mir auch total gut! Ne richtig geile Vorstellung, sie steht vor tausend Leuten am Mixpult und rockt die Halle!!!

Mit... (erst recht ab 4:00)
Overdog - Brainfucker (Boris S. Mix)




Heute abend live!!

Fus Ro Dah!