DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

Started by tomjohnm, January 18, 2011, 05:06:29 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tomjohnm

Dienstag, 18. Januar 2011
Nobelpreisträger schildert Sensation: DNA hat die Fähigkeit zur Teleportation

Paris/ Frankreich - Niemand Geringeres als der Nobelpreisträger der Physiologie oder Medizin, Luc A.M., sorgt mit der Vorabveröffentlichung einer Studie in der Wissenschaftswelt für Aufsehen und schon jetzt kontroverse Diskussionen, behauptet er doch, nachgewiesen zu haben,
dass DNA in der Lage ist,
sich selbst, bzw. Kopien von sich von einer in eine zweite Teströhre regelrecht zu teleportieren.
Sollten sich die Ergebnisse bestätigen lassen,
verbleiben unterschiedliche Erklärungsansätze in vielfältigen Richtungen.......
..........

Quellen: newscientist.com / grenzwissenschaft-aktuell.de
Eingestellt von AM um 00:01 
:http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/nobelpreistrager-schildert-sensation.html
Es gibt keine Zeit - Zeit ist eine Erscheinung
höherdimensionalen Raumes.