Downloadprobleme

Started by Atokirina', February 09, 2010, 01:11:12 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Atokirina'

Kaltxì,

ich habe ein paar probleme mit den Downloads.
Ich kann zwar Downloaden aber danach auf meinem Computer nicht öffnen.
Laut Computer erkennt "Microsoft Word" die Codierung nicht.

Könnt ihr mir sagen was ich machen soll ????

Riku

Klatxì,
die Dateine sollten Pdf sein die man mit Adobe Read (?) öffnet.
Glaube ich zumindestens...müsstest du dir dan runterladen ist auch soweit ich weis kostenrei

Eywa ayngahu
P.s.: ein Pm zum Admin hättes es auch getan

Eywa ayngahu

Muntxa

Ich hab ein ähnliches Problem, habe auch schon zwei Mods angeschrieben wegen den Units. Und zwar haben die die Endungen .rar, die ich mit meinem Mac leider runterladen, aber nicht öffnen kann.

meruko

Ich weiss leider nicht genau von welchen Dokument ihr hier redet.

Für Mac empfehle ich aber auf alle fälle The Unarchiver zu installieren. Das wird nach der Installation automatisch anstelle des mitgelieferten Archiv-Programms verwendet.

Plumps

UnRarX ist für Mac auch ziemlich gut oder MacHacha
Ich hatte aber bisher keine Probleme, die .rar Dateien zu öffnen - du meinst bestimmt die Units, oder? Die sind doch glaub ich so komprimiert.

PS: Dieser Beitrag müßte vielleicht eher ins Off-Topic oder gleich auf die deutsche Startseite...

'eylan na'viyä

zum öffnen von pdfs hab ich bisher immer den foxitreader genommen, der ist nicht so aufgebläht und startet auch schneller wie der adobe reader