Ecosia Suchmaschine zum Schutz des Regenwaldes statt Google

Started by Pitah (Eytukan), February 12, 2010, 07:05:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ioang taronyu


Tompa-ioang

stimmt es geht extrem schnell, in 15 minuten könnte man 500 m2 zusammenkriegen, wenn man ständig hin und her klickt^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Man kann auch immer bei dem selben Sucheintrag auf "Suchen" bzw. "Los" klicken. Man rettet trotzdem immer mehr Regenwald...
Super Aktion, echt... Da hat man doch immer so ein gutes Gefühl beim Surfen im Internet, finde ich.

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 06, 2010, 01:49:10 PM
Man kann auch immer bei dem selben Sucheintrag auf "Suchen" bzw. "Los" klicken. Man rettet trotzdem immer mehr Regenwald...
Super Aktion, echt... Da hat man doch immer so ein gutes Gefühl beim Surfen im Internet, finde ich.
da soll noch einer sagen immer vorm pc sitzen ist nur schlecht! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Genau... Ich schütze die Umwelt in dem ich vor dem PC sitze und im Internet surfe...
Das glaubt mit kein Sawtute  ;)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 06, 2010, 02:01:24 PM
Genau... Ich schütze die Umwelt in dem ich vor dem PC sitze und im Internet surfe...
Das glaubt mit kein Sawtute  ;)
dann muss man es beweisen! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless


A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

1050 m² es wird immer mehr (ohne absichlichen gebrauch um die Fläche zu vergrößern)

Eywa sìltsan

Mir ist es eigentlich egal welche Suchmaschine ich benutze solange sie Ergebnisse liefert. Wenn die das wahr machen ist das natürlich umso schöner.
Ich habe jetzt schon durch die Ecosia Seite ein tollen Safari Mod gefunden. Hat sich also schon vor der ersten Suchanfrage für mich gelohnt :D

Irayo
"...I pray in my heart that this dream never ends..."

Ioang taronyu

das freut mich ich binn mit den ergebnissen von Erosia auch sehr zufriden