Eigenwerbung :))))) und Status-Update

Started by Ikxeru, July 14, 2012, 01:10:31 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Ikxeru

Hey guys, how are you?

Hehe, schaut mal wer NotW ist. http://forum.learnnavi.org/navi-of-the-week/notw-108-ikxeru/
Dreisterweise poste ich das hier hinein und mache damit das, was ich so gar nicht mag: Eigenwerbung auf die mieseste Art.

Da die Woche aber so schnell rum sein wird, weil ich es am Mittwoch ?!   (ich komme mit den Wochentagen ganz durcheinander *öhm*) erst online stellen konnte - gemäß dem Motto: unverhofft kommt oft - könnt ihr Euch ja noch beteiligen, die spannenden Wahr-Falsch-Fragen zu beantworten...

Soooo: Und jetzt aufgepasst... Es kann _jeden_ von Euch treffen, der nächste zu sein...  :) :) :)

Aktuelle Information...
In Las Vegas waren es 47°C - jetzt in San Francisco sind es nur noch 18°C und es soll die ganze Woche regnen (okay, dafür ist die Gegend ja bekannt und kurz vor SF war einfach eine WAND auf dem Pazifik aus einer dichten Wolke zu sehen, die schon arg beängstigend aussah, da sie wie eine 100m-hohe Tsunamiwelle wirkte... Bis dahin waren es 30°C und Sonne und dann schlagartig, als wir in die Wolke fuhren fiel die Temeratur um 15°C....  strange...

Und was soll das überhaupt:  REGEN??? :o Ich hab nichtmal ne Jacke mitgenommen, ich dachte hier ist Sommer  ;) ...

Trotzdem ein Tipp für Eure nächste Urlaubsreise: Highway CA-1 die Küste entlang. Einfach nur GEIL!!!

Da ich mich ja standhaft geweigert habe, jegliches Telekommunikations.Technikspielzeug und/oder Laptop mitzunehemen, kann ich immer nur ein paar Minuten den Laptop von unserem P.T. benutzen, um hier kurz zu lesen und zu posten....

Tse ma frapo, hayalovay ulte Eywa ngahu
- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Tsu'tey

Schön von euch etwas neues zu hören, muss ja ganz schön Spaß machen da so auf der anderen Seite der Welt  ;D Dein notw hab ich gelesen, und ja sehr gut gemacht gefällt mir wirklich gut ! Wünsche euch noch sehr viel Spaß und ja doch Regen kommt da auch durchaus vor  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.