Eigenwerbung, die 2.

Started by ´eveng te atan, August 08, 2012, 09:25:58 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Kaltxì ma eylan oeyä ulte oel ayngati kameie.

Ich mag sowas zwar eigentlich üüüüberhaupt nicht, da es sehr nach betteln aussieht und sehr
egoistisch wirkt (ein Stück weit auch vllt. arrogant), aber offenbar liest es sonst leider niemand
und diese Sache passiert nun mal nur einmal in diesem Forumleben.

Auch ich hatte jetzt das große Glück, Na'vi of the week zu werden und würde mich natürlich
wie ein Königsberger Klops freuen, wenn der Eine oder Andere ´ne klitzekleine Bemerkung
dazu schreiben könnte/würde/möge/...

Leider sehe ich aber in den NotW-Theads meiner Vorgänger der vergangenen Wochen, dass auch dort
kaum Beteiligung stattgefunden hat. Mein bekanntes Neytiri-Zitat: "Das ist traurig..."

ta

'eceng te atan

Tìtstewan

Kaltxì ma ´eveng te atan


Ich denke jeder sollte etwas Aufmerksamkeit erhalten, speziell, wenn man Na'vi of the week ist!  :) ;)

In diesem Sinne:
Ftxozäri aylrrtok ngaru!
Herzlichen Glückwunsch!

- ta Tìtstewan

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

"... wirklich sehr traurig" möchte ich diesen Satz vollenden  :-[ :-[ :-[

Aber: nicht den Mut verlieren - denn: es wird immer Leute geben, die sich interessieren  ;) :D

In diesem Sinne gebe ich hier der Hoffnung Ausdruck, daß sehr viele HIER vorbeischauen - ich drücke die Daumen  ;)
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


raster

Ich möchte jetzt nicht wieder ein eigenes thema aufmachen, aber ich ahbe die große ehre, diese woche NotW zu sein, wenn also jemand interesse an meinen Antworten hat können diese hier eingesehen werden
http://forum.learnnavi.org/navi-of-the-week/notw-116-raster/

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tìtstewan

Quote from: raster on September 25, 2012, 02:00:30 PM
Ich möchte jetzt nicht wieder ein eigenes thema aufmachen, aber ich ahbe die große ehre, diese woche NotW zu sein, wenn also jemand interesse an meinen Antworten hat können diese hier eingesehen werden
http://forum.learnnavi.org/navi-of-the-week/notw-116-raster/


Schon gelesen und geantwortet ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Nun durfte ich es auch mal sein.... Joar würd mal sagen, lest mal rein  ;D


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Palulukanä Tarontu

Es sieht in jedem Fall blöd aus...

Ich hab jedenfalls das Gefühl, dass aus dem deutschen Bereich fast kaum einer in den Bereich guckt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yaknun

unsere German's schwächeln leider ganz schön  :-X :-[ :'(

eigentlich schade, wenn nicht wenigstens die eigenen Reihen durch intensive Mithilfe unterstützt werden  :'(
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

"Das ist traurig, einfach nur traurig." - Neytiri :(
...das man bei einem besonderen Anlass, so eine geringe Aufmerksamkeit erfährt. :(

Es sei noch erwähnt, dass nicht nur der deutsche Forumteil gemeint ist, sondern dies gilt auch im Allgemeinen.

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Es ist schon traurig das sich niemand, mehr wirklich meldet aber immer noch besser als wenn sich überhaupt niemand mehr meldet... Auch die kleinen Dinge, können sehr erfreulich sein :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Quote from: Tsu'tey on October 12, 2012, 04:41:56 PM
Es ist schon traurig das sich niemand, mehr wirklich meldet aber immer noch besser als wenn sich überhaupt niemand mehr meldet... Auch die kleinen Dinge, können sehr erfreulich sein :)

Ich hab das Forum noch nicht vergessen. Aber das ist überall so, irgendwann wird auch hier nichts mehr los sein, fürchte ich.
Fus Ro Dah!

Tìtstewan

Quote from: 'Eylan hufweyä on October 16, 2012, 05:04:45 PM
Quote from: Tsu'tey on October 12, 2012, 04:41:56 PM
Es ist schon traurig das sich niemand, mehr wirklich meldet aber immer noch besser als wenn sich überhaupt niemand mehr meldet... Auch die kleinen Dinge, können sehr erfreulich sein :)

Ich hab das Forum noch nicht vergessen. Aber das ist überall so, irgendwann wird auch hier nichts mehr los sein, fürchte ich.
Man muss es doch nicht so weit kommen lassen, oder? :-\

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on October 16, 2012, 05:06:50 PM
Quote from: 'Eylan hufweyä on October 16, 2012, 05:04:45 PM
Quote from: Tsu'tey on October 12, 2012, 04:41:56 PM
Es ist schon traurig das sich niemand, mehr wirklich meldet aber immer noch besser als wenn sich überhaupt niemand mehr meldet... Auch die kleinen Dinge, können sehr erfreulich sein :)

Ich hab das Forum noch nicht vergessen. Aber das ist überall so, irgendwann wird auch hier nichts mehr los sein, fürchte ich.
Man muss es doch nicht so weit kommen lassen, oder? :-\

Wenn jeder nur ein bissel dazu beiträgt, sollte jede Durststrecke überwindbar sein  :D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Sooo, ich rühre nun auch mal die Werbetrommel, denn ich durfte auch NotW sein. ;D :D 8) :P :)
->*klick*<-

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-