Ein sehr tolles Geschenk...

Started by ´eveng te atan, August 08, 2018, 01:59:39 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Huhu zusammen,

ein ganz lieber Mensch, dessen Namen ich hier nicht offen nennen möchte, hat mir völlig unverhofft ein (für mich) ganz besonderes Geschenk gemacht.

Auch an dieser Stelle nochmal ein wirklich dickes Dankeschön an diese Person.

ta 'eveng te atan

Eichhörnchen

Hallo Andreas


Die Na'vi Büste sieht toll und detailliert aus. Da hast du wirklich etwas sehr hübsches erhalten. Würde mir ebenfalls gefallen. Hmm ... ich rate jetzt einfach mal, auch auf de Gefahr, das ich völlig falsch liege.
Das gutte Stück ist definitiv handgefertigt und da fallen mir nur zwei Personen ein, die sich hier mit dieser Thematik beschäftigt haben, wovon eine schon seit Jahren nicht mehr aktiv war. Tjo, bleibt nur noch Kris übrig. Ich meine mich daran zu erinnern, das sie mal an eben so einer Büste gearbeitet hat. ;D
Jedenfalls ein richtiges Kleinod. Meinen Glückwunsch dazu.

Liebe Grüße,

Robert

kxetse sì mikyun kop plltxe


Tìtstewan

Die sehen echt toll aus!  :) Meinen Glückwunsch.  :D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eana Unil

Quote from: Eichhörnchen on August 08, 2018, 03:41:49 PM
Tjo, bleibt nur noch Kris übrig. Ich meine mich daran zu erinnern, das sie mal an eben so einer Büste gearbeitet hat. ;D
;D
Joar, war aber ne andere Figur. :P

:D

Ertew

[sorry for English in German subforum]

Beautiful sculpture.
I saw progress log on Discord. Final version looks amazing. <blue thumbs up here />
Any errors in spelling, tact or fact are transmission errors.

Hi! I'm a signature virus. Copy me into your signature to help me spread.

Toliman