Star Wars op Kölsch

Started by Eichhörnchen, August 05, 2011, 07:01:19 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben

Okay das hat jetzt überhaupt nicht mit Avatar zu tun. Aber um das aktuelle Sommerloch hier im Forum zu überbrücken bzw. einigen die Wartezeit auf das Meeting zu verkürzen, ist es vielleicht ganz hilfreich. :-\
Was tut man nicht alles für seine Brüder und Schwestern. :-*

Star Wars op Kölsch -Der Film- Teil 1-5 endlich zusammen!

Besonders die Zwiegespräche zwischen Vader und dem Imperator sind einfach nur genial.
Schade nur das es das ganze nicht auf Hessisch gibt. Das wär ein gebabbel. :D
Also viel Spass beim Gucken.

Viele liebe Grüße,

Euer Eichhörnchen

kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Das ist so genial und ich liebe es als echter Kölscher !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Wieso macht mich DAS jetzt irgendwie leicht stutzig ??????

(@ Daniel, Apokya, Tsu'tey und Ikxeru)...


Tsu'tey

Ehm kann ich dir nicht beantworten jedenfalls denke ich dabei an unsere Lach Flashs im Auto zurück bei dem Versuch Avatar auf sächsich zu sprechen  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Cortana

Ja man Star wars rockt... Ich fand s geil wie die sich mittels der kölschen Grundgesetze unterhalten... Jaja et kürt wie et kütt
Spartans never die - they're just missing in action