Eine Sache

Started by Jake'Sully, March 19, 2010, 08:22:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Das die Lebewesen von Pandora hier unglücklich wären ist wohl klar. Es ging ja nur um den theoretischen WÜnsche, etwas von dort hierherzuhohlen ungeachtet dieser Tatsache, die natürlich stimmt.

Jake'Sully

Nun, wenn man sich etwas wünscht sollte man auch schon Alles Bedenken an positiven sowohl auch negativen Effekten, hab ich Anfangs erhlich gesagt auch nicht so ganz gemacht.

Deshalb ist und bleibt es eine nich einfache Frage !

Arkiou

Wenn wir den Faktor Glücklichkeit des Lebewesens mit einbeziehen, wäre Grace/Jake die einzigsten die ich herholen würde wenn sie wollten. Im vergleich zu 2154 muss es jetzt ja noch schön für sie sein. Und sie könnten uns vielleicht davon abbringen die gleichen fehler zu tuen wie sie...

Jake'Sully

stimmt auch wieder, aber das kommt jedoch etwas vom "Was würde ich mir wünschen" Thema ab.. Weil darüber könnte man ewige gespräche führen.

Jack O'Neill

ich würde mir ein voll ausgestattes Raumschiff mit Zuchtstation für Avatare wünschen.

Rima Nari

Noch eines...

Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 11:52:19 AM
Wenn wir den Faktor Glücklichkeit des Lebewesens mit einbeziehen, wäre Grace/Jake die einzigsten die ich herholen würde wenn sie wollten. Im vergleich zu 2154 muss es jetzt ja noch schön für sie sein. Und sie könnten uns vielleicht davon abbringen die gleichen fehler zu tuen wie sie...
Nicht mal unbedingt. Ich zitiere mich selber:

Quote from: Rima Nari on March 19, 2010, 11:26:21 AM
Einer Person aus Avatar würde es hier nicht gefallen. Den Na'vi sowieso nicht und die Menschen aus Avatar haben Pandora auch kennen gelernt und wollen lieber dort sein.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Da hast du recht, sorry. Ich war mir nur unsicher ob die Frage nach der glücklichkeit/Lebensfähigkeit des Lebewesens ins unserer Welt jetzt mit einbezogen wird oder nicht.

Hast du auch wieder recht ma Rima Nari, ich habe das nur im Vergleich zu Erde im Jahr 2154 gesehen, dass die beiden lieber auf Pandora sind ist klar :)

raster

ich würde mir das raumschiff wünschen und michdann ersteimal für ein paar Jahre hinlegen^^
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Rima Nari

Willst du dann damit nach Pandora fliegen? Aber das gibt es leider nicht...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Jake'Sully

Quote from: raster on March 19, 2010, 12:23:45 PM
ich würde mir das raumschiff wünschen und michdann ersteimal für ein paar Jahre hinlegen^^

Du willst dich ein Paar Jahre lang einfrieren lassen, aus welchen Grund ?

irayo

Alle zehn Jahre aufwachen und ein paar Tage rumchillen um zu sehen was sich alles geändert hat.
oeru pelun? ke lu muiä...

Jake'Sully

Kommt ein das Leben aber sehr kurz vor  ;D

Arkiou

Naja, im Cryo altert man ja recht langsamm.

Tirea a Tswayon

Wäre das "Leben"? Wo ist denn das bewusste wahrnehmen seiner Umgebung, das Interagieren, das wachsen an und mit dem, was uns hier umgibt. Alle paar Jahre mal schaun, was so geht? Und wenns passt, bleiben? Und wenn nicht! Ab in den Kühler? Ich weiss nicht...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Arkiou

Na Leben ist das bestimmt nicht, vorallem weil es eigentlich nur schlimmer werden kann.

Rima Nari

Könnt ich mir auch nicht vorstellen.
Aber das ist ja fast schon wieder OT...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

raster

Es stimmt Pandora gibt es selbst nicht, aber genug anderes zu entdecken, wenn man ein schiff hat das etwas schneller fliegt als die lamen krücken, die wir so ins all schießen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Mein 2ter Wunsch wäre wenn ich jetzt mal so sagen müsste würde ich sehr gerne Tsahaylu besitzten um mehr Emotionen im Leben zu haben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

wieso nicht so was phätes wie ein(e) tsahìk?? mit Zauberkräften??
Fus Ro Dah!

deliverance

Definitiv einen Ikran. Ich wolle schon immer mal fliegen können, das ist einfach das allerbeste.
...ich bin ein goldfisch, der immer nur gold isst,
mein erfolg verfolgt mich...