Eine Sache

Started by Jake'Sully, March 19, 2010, 08:22:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

FelR

Ein Palulukan ist das, was ich mir wünschen würde. Ein Tier mit so geschärften Sinnen und solch einer Statur zu reiten ist bestimmt spannend.
An zweiter Stelle stünde aber auch bei mir ein Ikran. So herumzufliegen kann ja nur atemberaubend sein.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tsu'tey

Quote from: FelR on March 22, 2010, 09:48:56 AM
Ein Palulukan ist das, was ich mir wünschen würde. Ein Tier mit so geschärften Sinnen und solch einer Statur zu reiten ist bestimmt spannend.
An zweiter Stelle stünde aber auch bei mir ein Ikran. So herumzufliegen kann ja nur atemberaubend sein.

Ein Palulukan O.o ein Mensch würde auf dem Rücken wahrscheinlich wie nichts wirken viel zu klein dafür  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

FelR

Man kann's ja mal probieren und wenn nicht dann binde ich ein gurtsystem drauf, damit ich nicht runterfall.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Atokirina'

Also ich ändere meine Wünsche nochmal.
Wenn´s ginge würde ich nen Ikran und nen Avatar nehmen, Vorrausgesetzt ich könnte mich mit ihm verlinken.
Noch ne Vorraussetzung wäre, dass der Ikran und der Avatar auf der Erde überleben könnten is ja schließlich ne andere Luftzusammensetzung.
Ich würde dann sofort ne Woche Schules chwänzen und einfach nach Affrika fliegen und meinen Spaß im Regenwald haben :D :D
Man das wäre so cool hinfliegen können wo mann will und wan mann will. Ich fang ja schon wieder an zu treumen :D ;)

FelR

Quote from: Felikx on March 22, 2010, 10:05:10 AM
Also ich ändere meine Wünsche nochmal.
Wenn´s ginge würde ich nen Ikran und nen Avatar nehmen, Vorrausgesetzt ich könnte mich mit ihm verlinken.
Noch ne Vorraussetzung wäre, dass der Ikran und der Avatar auf der Erde überleben könnten is ja schließlich ne andere Luftzusammensetzung.
Ich würde dann sofort ne Woche Schules chwänzen und einfach nach Affrika fliegen und meinen Spaß im Regenwald haben :D :D
Man das wäre so cool hinfliegen können wo mann will und wan mann will. Ich fang ja schon wieder an zu treumen :D ;)
Warum solls denn nicht gehen. Laut Internet sind die Bestandteile der Luft auf Pandora und der Erde ziemlich gleich, nur dass auf Pandora mehr CO2 und dafür weniger O2 zu finden ist.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Tseotuan

also ich weiß nicht ob das jetzt schon vorgekommen ist, aber ich würde mir tsaheylu wünschen. (für mich und einige andere)
es wäre schön, einmal zu erfahren, was mein pferd denkt wärend ich darauf sitze, sich an einen baum zu lehen und gleichzeitig eins zu werden, mit seiner ruhe und stille, mit dem ganzen wald eigentlich. und naja, was man mit tsaheylu noch machen kann  ;)
"Avatar 2 spielt auf der Erde. Die Menschen sind vernünftig geworden, es gibt keinen Krieg, alles ist grün und friedlich. Der Film kommt in 30 Jahren heraus, weil es derzeit keine Technik gibt, das darzustellen" ... - Tirea a Tswayon (aka JC XD )

Tsu'tey

Ohja Tsahaylu eine ganz ganz tolle Idee sich einmal so mit seiner Partnerin vebinden, bestimmt eine ganz tolle Erotische Erfahrung wahrscheinlich, aber auch eine sehr Intime Erfahrung.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Tsahaylu, ja wäre schon eine tolle sache aber man muss ja bedenken, dass dabei auch alles andere Tsahaylu-kompatibel sein müsste...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Tsaheylu... und auch, dass alles tsaheylu-kompatibel ist... das wär was.
Aber ich werde meinen ersten Wunsch trotzden nicht ändern. Aber als zweiter Wunsch wärs bestimmt was...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

ja dann wärs wriklch was, aber ich kann mich auch nur denjenigen anschließen die sich einen ikran wünschen würden, tja das Fliegen ist dch wohl ein Traum den jeder insgeheime (mehr oder weniger) hat
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Rima Nari

Wenn ich mir "Jake's First Flight" anhöre, denke ich auch immer, dass ich fliegen kann. Dann fühl ich mich immer unbeschreiblich frei...
Aber früher oder später muss man dann doch aufwachen.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

QuoteAber früher oder später muss man dann doch aufwachen.
leider passt dieser satz in sovieles hinein... :(
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop, aber es ist leider wahr und wir müssen uns damit abfinden.

Tompa-ioang

wenigstens kann in diesen Forum-Traum immer wieder zurückkehren! HA!! das ist es: ZURÜCKKEHREN!!! :D :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ohne dieses Forum wäre ich verloren :)

Tompa-ioang

genauso wie ich und sicher alle anderen auch, ist doch ein schönes gefühl einander zu haben, wenn auch nur durch internet
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Ich auch...
Dieses Forum und auch Avatar sind zu einem sehr wichtigen Teil meines Seins geworden. Ich würde tagelang heulend in der Ecke sitzen, wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde :)

A forbidden but real friendship...

Rima Nari

Srane, da gehts mir exakt genauso.

Wir sind alle zum Teil von der Gesellschaft ausgestoßen, wegen unserer Fasziantion für Pandora & Co. Und das Forum ist der dirkete Draht zu anderen, denen es auch so geht.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

man hat seine familie gefunden findet man dieses forum...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

FelR

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on March 22, 2010, 01:26:55 PM
Ich auch...
Dieses Forum und auch Avatar sind zu einem sehr wichtigen Teil meines Seins geworden. Ich würde tagelang heulend in der Ecke sitzen, wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde :)
Kann ich nur zustimmen.
Wenn es dieses Forum nicht mehr gäbe, dann würde ich höchstwahrscheinlich eine riesige leere in meinem Herzen und Kopf verspühren. Ich wüsste nicht mit wem ich mich dann sonst über all die Dinge austauschen sollte ohne sofort für verrückt gehalten zu werden.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429