Eine Sache

Started by Jake'Sully, March 19, 2010, 08:22:22 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Jake'Sully

.


Stellt euch vor, Avatar würde in eurem Leben die Möglichkeit geben, eine Sache zu bekommen.

Sie muss aber aus " Avatar " sein. Irgendwas aus Avatar könntet ihr euch wünschen, was wäre dies ?

Es können Objekte, Namen, Orte und sogar Personen sein. Ob Übertrieben, Normales oder was Einfaches (Eben alles aus Avatar)


Was wäre es bei euch wünschen ?


""Ich persönlich würde mir einen eigenen Ikran wünschen  :D.

Wir wären fürs Leben beste Freunde, sogar mehr als das""



.

Arkiou

Wenn ich mir nicht wünschen könnte ein Na'vi zu werden, (Wäre sicherlich auch auf der Erde toll) würde ich auch einen Ikran wählen.
Einfach im Sommer durch die warme Luft gleiten, wäre toll :D

Jake'Sully

Nun, Ich ändere .

Alle Wünsche, Bis auf ein Na`vi sein. Dies wäre zu "generell"

Dreamdancer

Gar keine Frage: Ein Ikran selbstverständlich (samt der Möglichkeit, sich mit ihm zu verbinden... ohne Tsahaylu wär das glaub ich ziemlich ungesund).

Das Fliegen muss einfach gigantisch sein!
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tsu'tey

Auch bei mir wäre es defnitiv der Ikran, einfach die Freiheit zu haben zu fliegen wohin man will wie man will egal, die Freiheit genießen und dann einen tollen Gruppenflug machen eine gigantische Vorstellung. Stimmt Tsahaylu sollte man haben sonst kann es echt ungesund werden da hast Recht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Ich sehe, viele wollen ihren Ikran. Wenn jetzt weitere Ikranwünsche kommen, könnt ihr auch einen Zweitwunsch nennen.

Einer und derselbe wäre, naja. Nichts besonderes.

Arkiou

Der zweitwunsch wäre es dann eine Person hierherzuhohlen, aber ob diese Person sich hier dann wohlfühlen würde ist nochmal ne andere sache :) Ich könnte mich aber auch nicht auf eine Person festlegen.

Jake'Sully

Nun, ich würde schon gerne auf eine direkte Person ansprechen. Weil irgendeine Person ist eben zu ungenau.

Wäre es (z.b.) Jake, Neytiri oder ein andere Mensch/Na´vi/Avatar... ?

Zurück zu dir Arkiou,
Aber gut, eine Person. Ich denke du meinst ein Na´Vi, oder ?

Spaten01

Ich würde mir auch einen Ikran wünschen.
Mein Zweitwunsch wäre dann wahrscheinlich auch noch der Heimatbaum, damit wir (die in den Jungel ziehen wollen) ein gutes Plätzchen zum Leben haben. Würde mir das aber wahrscheinlich nur dann wünschen, wenn die anderen Menschen nicht versuchen würden diesen wieder zu fällen.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Arkiou

Ich schwanke zwieschen Neytiri und Grace :)

Jake'Sully

@ Spaten01

Gutere Wunsch, ein Zu Hause für uns alle auf der Erde. Wo wir ohne Probleme mit unseren Ikranen hinfliegen können *träum*

@ Arkiou

Interessant, Grace wäre mir nicht in den Kopf gekommen, wie kommst du auf sie ?  :)

Joey

Da muss ich garnicht lange überlegen.  ;D

1. Toruk

2. Die Kohlefaserverstärkten Knochen. Wäre schön, wenn nicht gleich alles bricht wenn man mal runterfällt.  ::)

Spaten01

Wenn ich mich zwischen Neytiri und Grace entscheiden müsste, wüsste ich ehrlich gesagt wen ich herwünschen sollte. Spontan würd ich sagen Neytiri, aber ich glaube sie wäre ziemlich traurig wenn sie sieht wie die Welt bei uns ist, daher wäre da Grace die bessere Wahl, denn sie kennt das alles schon.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Jake'Sully

Quote from: Spaten01 on March 19, 2010, 08:48:34 AM
Wenn ich mich zwischen Neytiri und Grace entscheiden müsste, wüsste ich ehrlich gesagt wen ich herwünschen sollte. Spontan würd ich sagen Neytiri, aber ich glaube sie wäre ziemlich traurig wenn sie sieht wie die Welt bei uns ist, daher wäre da Grace die bessere Wahl, denn sie kennt das alles schon.

Stimmt, Absolut recht :-)

Arkiou

Jop, den Gedanken hab ich auch gehabt.

Also wenn dann Grace in Avatar form. Ich finde sie als Charakter sehr interessant (Siehe Grace Thread) und ich finde ihren Avatar auch sehr schön, und wenn sie als dieser einmal Lacht freue ich mich einfach mit ihr :) Auch wenn Grace eher ein (wenn auch gewichtiger) Nebencharakter ist, schätze ich sie sehr und sie gehört mit zu meinen Lieblingspersonen.

Tsu'tey

Ich würde mir als zweites vieleicht wünschen wollen selber in Tsu'teys Körper zu stekcne da hgätte ich sehr viel Spaß dran uhhhh.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tirea a Tswayon

Nun, wie Arkiou schon anmerkte, könnte es durchaus sein, dass sich diese Personen und Wesen hier sehr unglücklich fühlen - unsere Wünsche wären da wohl sehr egoistisch.

Ich würde mir Eywa wünschen - egal in welcher Form. Die Mutter, die sich uns  offenbart, oder sagen wir: die wir sehen können. Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen die Gegenwart ihrer "Mutter" spüren, und dass Sie für das Gleichgewicht sorgt, dass fehlt...

Es wäre ein Wunsch, leider genau so unerfüllbar wie ein reales Pandora, dass dem Vorbild entspricht...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Dreamdancer

An Eywa hatte ich als "Zweitwunsch" auch schon gedacht... einen der Na'vi würde ich nicht hier her holen wollen, die wären auf der Erde doch nur unglücklich.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Spaten01

Quote from: Tirea a Tswayon on March 19, 2010, 08:59:44 AM
Ich würde mir Eywa wünschen - egal in welcher Form. Die Mutter, die sich uns  offenbart, oder sagen wir: die wir sehen können. Ich würde mir wünschen, dass alle Menschen die Gegenwart ihrer "Mutter" spüren, und dass Sie für das Gleichgewicht sorgt, dass fehlt...

Wenn ich so daran denke, dann kommen mir fast die Tränen, einerseits vor Freude, da es einfach ein wundervoller Gedanke ist, andererseits, weil unsere Welt schon so aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Arkiou

Die Indianer glauben ja an das gleich wie die Na'vi. Sie glauben an Energie und das diese sich in der Natur um sie herrum befindet. Wie Eywa :)

(sorry für OT)