Garry's Mod zocken

Started by Tsawl Layon, October 20, 2013, 03:33:58 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsawl Layon

Ja Kaltxí erstmal.

Joa ich hab keine Ahnung ob das hier gut ankommt b.z.w. wie viele Gmod haben also:

Ich hatte mir mal gedacht, zusammen n bischen zocken wär mal ganz nett, und da bietet sich nebst Minecraft halt Garry's Mod super für an.
Wie schon erwähnt, es gibt hier im Deutschen nur einen Thread darüber. Ja kurze Einführung für die die sich nicht vi drunter vorstellen können: Gmod ist
ein riesen Sandbox spiel wo ihr aus verschiedenen Teilen alles mögliche euch bauen könnt, und ich dachte man könnt da ja mal was machen.

Ich selbst habe, wenn ich das so sagen darf, mit ca. 280 Stunden Spielzeit viel Erfahrung und außerdem auch nen Server wo man zocken könnte (Icb weiss nich mit skypen oder so) und könnte viel bei Fragen und sowas erklären. Keine Ahnung wie dat hier ankommt mal schauen wer sich so meldet. Ich kann nur sagen: Gmod ist ein muss und ein absolut tolles Spiel. Könnt mir ne Anfrage auf Skype schicken (drago48282). Joa mal schauen wies so ankommt. :D
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Släksì

mahlzeit...

also gmod geht immer ^^ mir ist nicht klar was du dir darunter vorstellst also sagen wir was du avatarmäßiges bauen willst aber ich bin auf jeden dabei ^^

bist du hier eig zum spass oder lernst du wirklich li'fyati le na'vi?

naja zumidest mal eywa ngahu und so :P

Tsawl Layon

Quote from: tsulfätu te ayuvan on October 25, 2013, 02:31:07 PM
mahlzeit...

also gmod geht immer ^^ mir ist nicht klar was du dir darunter vorstellst also sagen wir was du avatarmäßiges bauen willst aber ich bin auf jeden dabei ^^

bist du hier eig zum spass oder lernst du wirklich li'fyati le na'vi?

naja zumidest mal eywa ngahu und so :P

Naja man könnte mal schaun was man bauen könnte. Und zum Spaß ist hier ja niemand :P . Ich finde Na'vi ist eine interessante Sprache und ich würde sie gerne Lernen, aber ich stecke mitten im 9. Schuljahr und zwischen Deutsch, Englisch und Latein ist da halt nicht mehr viel Platz. Ich beteilige mich sonst gerne hier im Forum wenn du das meinst :)
Ref: http://www.furaffinity.net/view/15887918/

pack: Pumu- alpha, Train-omega/head of security, Fenrirdarkwolf-member, X_Joshi_X security in training, FoxyCat1108-member/ sniper
Add me on Skype: drago48282 Or Steam: http://steamcommunity.com/id/drago055
Quote
Ja, comrade let us leave petty American squabble and return to vodka and sex.

Släksì

ja das kenn ich ^^ habs glaub in der 10. versucht neben englisch und französisch (du latein? armer :D wobei französisch auch nicht das wahre ist) ich habs mittlerweile erstmal gesteckt womit ich dich jetz nicht entmutigen will :D
gibts denn das teamspeak gedönz noch? wahrscheinlich nicht... tja viel glück und auf ein baldiges zocken ^^