Frohes neues Jahr :-)

Started by Eichhörnchen, December 01, 2019, 04:03:03 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ihr ahnt es schon? Richtig geraten! 8)
Auch dieses Jahr werdet ihr nicht von meinen schrägen Adventsbildchen verschont, welche euch durch die Weihnachtszeit begleiten. Also viel Spaß beim Anschauen und wer nichts damit anfangen kann, darf mich trotzdem gernhaben. ;D



Ich hatte tatkräftige Unterstützung beim Backen, durch Infinity. Jedes Jahr auch ein guter Grund um etwas mehr zu naschen und den eigenen Body zu verunstalten. :-[

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Lieber Robert das wünsche ich dir natürlich auch, und ich freue mich immer wieder sehr von dir zu lesen und zu hören! Mit den Jahren überhaupt nicht mehr selbstverständlich, jedoch eins ist klar die Hardliner kriegt niemand klein.  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eana Unil

Ich hab schon auf deine Adventspostings gewartet ;D Euch allen ebenfalls einen schönen 1. Advent! Entspannt fein und lasst es euch gut gehen.

Ricardo


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wieder eine Woche vorbei und wir nähern uns Weihnachten mit großen Schritten. Wart ihr brav und habt etwas vom Nikolaus bekommen? ::)

Auf dem heutigen Adventsbildchen zeige ich euch, wie ein Sauerbraten entsteht. Ist für Weihnachten, damit ich nicht die ganze Zeit in der Küche stehen muss. Allein von der Einlegezeit würde das auch nicht passen. Danach habe ich ihn noch in Scheiben geschnitten, Soße drüber und alles eingefroren. Ist mein Lieblingsessen, wenn auch vielleicht für Weihnachten etwas ungewöhnlich. Dazu Rotkraut und Klöße. Perfekt.



Quote from: Tsu'tey on December 01, 2019, 04:37:19 AM
Mit den Jahren überhaupt nicht mehr selbstverständlich, jedoch eins ist klar die Hardliner kriegt niemand klein.  ;)

@Marco

Ich danke dir für deine netten Worte. Selbstverständlich ist es wohl nicht, nur ich kann gar nicht anders. Wäre ja schade, wenn niemand mehr von uns das Forum nutzen würde. Außerdem hilft es das Warten auf Avatar 2 zu verkürzen. :D


Quote from: Eana Unil on December 01, 2019, 06:19:18 AM
Ich hab schon auf deine Adventspostings gewartet ;D

@Kris

Und wie jedes Jahr stelle ich sie pünktlich ins Forum. Ist schon krass wie schnell die Zeit vergeht. Dass ich dabei immer älter werde, ist dabei nur ein unschöner Nebeneffekt. :)


Quote from: Ricardo on December 01, 2019, 12:52:35 PM
Es geht wieder los.  :D

@Ricardo

Aber sowas von. Ich kann es einfach nicht lassen. Dafür habe ich viel zu viel Unsinn im Kopf. Das wird auch nicht wirklich besser. ;D

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Wünsche euch allen einen schönen und ruhigen 3. Advent. :D



Tja, wieder eine Woche vorbei. Der Wind pfeift ums Haus und im Garten wird die Puderzuckerschicht der letzten Tage durch leichten Nieselregen allmählich fortgespült. Draußen empfängt mich das Rauschen der Bäume. Natur pur. Nachts ist es hier völlig dunkel. Nicht so wie in der Stadt, wo man selbst spät Abends noch zu den Nachbarn sehen konnte. Nein, hier ist die Nacht tiefschwarz und nur vereinzelt stechen Lichter aus der Finsternis. So werden selbst ein paar Schritte auf dem Gartenweg, ohne Taschenlampe zu einem Erlebnis. Dafür gibt es bei gutem Wetter einen fantastischen Sternenhimmel zu betrachten. Möchte ich nochmal zurück in die Großstadt? Definitiv nein.

So, das war es wieder, bevor ich euch mit zu viel Text langweile. Nächste Woche geht es hier weiter.

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Na, seid ihr schon bereit für das Fest? Meine Feechen haben sich jedenfalls schon herausgeputzt und harren der Dinge, welche da kommen mögen. Eine von ihnen (Nr. 26), ist gerade in Frankfurt beim Zoll. Ob das noch was wird wissen nur die Sterne. Ich lasse mich überraschen.

Ein wenig neugierig bin ich, wie meine Katze Lilly auf den Baum reagiert. Ich besitze sie ja erst seit Februar diesen Jahres. Den Adventskranz hat sie schon mit Begeisterung untersucht. Ich hoffe nur, das sie selbige nicht auch dem Weihnachtsbaum zuteilwerden lässt, wenn er geschmückt ist. ;D



Ich wünsche euch einen ganz tollen 4. Advent!

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Kaltxì

Ich wünsche dir und allen anderen auch ein schönes Fest, und viel Fresserei.   ;D

Bis denne

Passi

Eana Unil

Wünsche ebenfalls einen schönen 4. Advent und schon mal ein frohes Fest!

Hoffe etwaige Weihnachtsbäume etc. werden von etwaigen Haustieren unbeschadet gelassen ;D

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


So, nun ist es so weit. Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Ich bin mit allem fertig und schaue dem Tag ganz entspannt entgegen.
Nun beginnt wieder die Zeit des Futterns. Meine Feechen machen sich nichts aus Braten und solchen Dingen und bekommen deshalb Süßigkeiten. Ihr absolutes Lieblingsgericht. ;D




Quote from: Eana Unil on December 22, 2019, 02:26:49 PM
Hoffe etwaige Weihnachtsbäume etc. werden von etwaigen Haustieren unbeschadet gelassen ;D

Das ist ein Kampf, die Katze vom Baum fernzuhalten. Hätte ich nicht gedacht. Aber da müssen wir jetzt durch. ::)

Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes Weihnachtsfest. An Neujahr gibt es nochmal ein Bildchen und dann endet es auch schon wieder.

Liebe Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tocuteyu

Euch allen einen super guten Rutsch und ein phantastisches 2020

GLG aus Dortmund

Nico  8) 8)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Eichhörnchen

Hallo ihr Lieben


Ich wünsche euch vorab ein frohes neues Jahr. Nacher werde ich wohl kaum die Zeit für die Erstellung von Grußkarten haben. ;D



So, ihr habt es überstanden für dieses Jahr. Im nächsten werde ich dann wieder hier mein Unwesen mit neuen schrägen Fotos treiben. :)

Also feiert schön rein, viel Spaß und einen guten Rutsch.

Viele Grüße,

Eichhörnchen
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Naaabend

Ja, allen nen juten Rutsch ins und durchs nächste Jahr.  :)

Bis denne

Passi

´eveng te atan

Kaltxì ma frapo,


auch ich wünsche Euch natürlich Euch allen, dass das neue Jahr gut begonnen hat und ebenso verlaufen wird.
Für mich hat es sehr gut begonnen.

Ganz besonders hat mir das Geschenk eines Euch bekannten, lieben Menschen gefallen, das ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Zur Erklärung:
Die drei sind unsere RP Spielfiguren Neyri, Kxìrya und Maytame.

Gaaaanz liebe Grüße,

'eveng te atan.