Zeigt euer Avatar Desktop (+Wallpapersammlung DL)

Started by Novo, January 18, 2010, 09:45:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

So da Felikx mir mal ne sau geile PN geschickt hat und sich bei mir bedankt hat , bei den Bildern die ich Zwar als link hier reingepostet habe , möchte ich mich öffentlich auch nochmal bedanken, bei unseren neuen.


Habe spass hier und lerne .


Ich Glaube an Eywa



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

´eveng te atan

Mal ne gaaanz blöde Frage:

Das Desktop mit den 2 Augen sieht ja sehr schön aus, an sich. Bloß merkt man auf den 1. Blick bereits, daß das rechte Auge ein exaktes Spiegelbild vom linken ist... Finde ich etwas - öhm - unschön.

Gibt es die beiden Augen nicht als separate Bilder ?
Noch lieber wäre mir persönlich jedcoh Neytiris Augenpaar...


Navi

naja es ist klar weil es einfach gespiegelt wurde, also schauts auch so aus und soweit ich weiß gibts immer nur hälften der gesichter  ( vll um symbolisieren wie sehr sich die hauptfigur im zwiespalt befindet und dass es eine andere art zu leben gibt die der mensch nicht kennt / schon vergessen hat zu )

luke sre'

#103
Das iss war es ist gespiegelt und Navi hat auch gleich mal ds beantwortet was ich auch schreiben wollte , ic werde mal sehn das ich ein normales Bild bekomme ohne spiegelung des auges.




So habe hier noch was für euch

So das hier ist ein Film Screen von mir



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Elektrolurch

Das zweite Bild hat mir echt erschossen :D Sowas von wunderbar....  ::)

Mein Hintergrund wird von Neytiri dominiert ;) Wunderts wen? :D

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

bei mir auch ;) also ich schwanke immer zwischen 3 verschiedenen neytiri bilder als hintergrund :D es ist so schwer sich zu entscheiden bei so einem hübschen motiv ;D

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!


luke sre'

So ich werde nächste Woche noch ein Paar Bilder hier rein Setzen , die wie ich gegoogelt hab noch nicht im netz sind , und hoffe auch das sie euch dann gefalln werden.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Elektrolurch

Quote from: *Turok*Makto* on March 03, 2010, 06:18:36 AM
So ich werde nächste Woche noch ein Paar Bilder hier rein Setzen , die wie ich gegoogelt hab noch nicht im netz sind , und hoffe auch das sie euch dann gefalln werden.


Ich habe schon gelernt, dass deine Bilder immer super sind ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

luke sre'

#110
Das ist mein Favorit bzw mein Hintergrund , es schlägt mir immer das Herz weich.
Ich danke dir uniltìyìranyu  , ich hofe das ich noch weiterhin solche schönen Bilder hier Posten kann.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Rima Nari

Ich hab als Hintergrund für meinen Desktop immer an die zehn Avatar-Bilder genommen (eigentlich fast alle von der offiziellen Film-Homepage), die im 5-Minuten-Takt wechseln. Hab dann das Themepack von Novo runtergeladen und meine Bildersammlung erweitert.... jetzt kann ich mehrere Stunden (um genau zus ein merh als drei) vor meinem PC hocken und seh immer ein anderes schönes Avatar-Bild als Hintergrund :D.
Irayo, Novo!

Toruk Makto, dein Bild is echt schön.... nur n bissl schlechet Qualität, oder seh ich das falsch?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

txe'lan atxur

Bei mir ist es genauso. Deshalb wär es auch blöd ein Bild von meinem Desktop zu zeuigen, weil der sich eh
alle 5 Minuten ändert ;D

ma Toruk makto, wenn ich das Bild sehe kommen gleich wieder die Tränen in mir hoch.
Das war so eine traurige Szene...

Elektrolurch

Geht mir genauso. Deswegen hab ich das nicht als Wallpaper :D


Da entsteht immer das totale Gefühlschaos in mir..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Ash

Ich packe mir ohnehin zwischendrin mal die Standard-Windows-Wiese auf den Desktop. Würde ich ständig auf diese alle irgendwie schönen und gefühlvollen Avatar-Szenen schauen, dann würde ich wohl gar nichts anderes mehr hinbekommen...

Edit: Also ähnliche wie bei Dir, uniltìyìranyu

Navi

mir ist das bild auch zu traurig, ich mag zwar neytiri und alles aber lieber in den fröhlicheren situationen :)

luke sre'

Ich weiss habs aba drin weil ich mich das an was erinnert was ich in mir trage , als ich sie vor 11 jahren verloren habe , und das bild ist auch ein bischen unscharff geb ich zu da ich es direkt aus den Film gescreent habe.
Habe hier aba schon einige Bilder als link gepostet . Demnächst kommen noch welche . von mir die noch nicht im I-net sind. hofe nur das sie gut werden.




Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Navi

Toruk Makto wird ja noch zu unserem dealer für wallpaper :D

Elektrolurch

Meine musikalischen Kreationen werden auch mehr und mehr von Avatar und Pandora beeinflusst ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

luke sre'

Ich komm mir irgendwie auch so vor Bild - Dealer



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3