Zeigt euer Avatar Desktop (+Wallpapersammlung DL)

Started by Novo, January 18, 2010, 09:45:18 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

#81
Quote from: Eywayä Txoa on February 24, 2010, 01:48:05 AM
also das Programm heisst Ultramon. läuft von Xp bis Win7. http://www.realtimesoft.com/ultramon/
Man kann 2 verschiedene Hintergründe nehmen, die Taskleiste "verlängern", anwendungen mit "einem klick" von Monitor zu Monitor schubsen und und und! Einmal getestet wird es für euch unverzichtbar sein ;)

Danke für das Prog, aber hättest du villeicht ne kurz erklärung? Ich kann mir den 3 Dateien die ich da im Ordner habe irgendwie nix anfangen grad :<

Und irayo für die Bilder Turok Mak To sind wirklich tolle dabei.

FelR

Nachdem du das Programm installiert hast, musst du rechts unten auf deinem primären Monitor, einen Rechtsklick auf UltraMon machen. Da sollte nun eine Auswahlliste aufgehen. Hier kann man dann Wallpaper anwählen. Im Wallpaper-Fenster musst du auf Neu klicken und einen unterschiedlichen Hintergrund für jeden Bildschirm anwählen. Nun kannste auf Bildschrim 1 klicken und dann über Browse dein Bild auswählen. Das selbe machst du beim zweiten Bildschirm. Wenn du fertig bist, einfach OK oder Übernehmen drücken.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Eywayä Txoa

Quote from: FelR on February 24, 2010, 12:42:17 PM
Nachdem du das Programm installiert hast, musst du rechts unten auf deinem primären Monitor, einen Rechtsklick auf UltraMon machen. Da sollte nun eine Auswahlliste aufgehen. Hier kann man dann Wallpaper anwählen. Im Wallpaper-Fenster musst du auf Neu klicken und einen unterschiedlichen Hintergrund für jeden Bildschirm anwählen. Nun kannste auf Bildschrim 1 klicken und dann über Browse dein Bild auswählen. Das selbe machst du beim zweiten Bildschirm. Wenn du fertig bist, einfach OK oder Übernehmen drücken.
FelR.

richtig :) was vorallem echt gut ist, sind die neuen felder in den applikationen oben rechts. mit denen kannst du die fenster hin und her switchen, sehr praktisch
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

FelR

Quote from: Eywayä Txoa on February 24, 2010, 12:44:27 PM
richtig :) was vorallem echt gut ist, sind die neuen felder in den applikationen oben rechts. mit denen kannst du die fenster hin und her switchen, sehr praktisch

Diese Funktion find echt nützlich, aber die erweiterte Taskleiste hab ich deaktiviert. Ich find, die stört auf dem 2. Bildschirm nur.

FelR


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Eywayä Txoa

ich finde die auch klasse! grad wenn du viele anwendungen offen hast, hast du immer den überblick wo was offen ist. ohne die erweiterte taskleiste ist alles auf moni minimiert...
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

FelR

Dann muss ich sie doch mal aktivieren, wenn man sieht wo was offen ist. :o Hab die gleich nach der Installation deaktiviert.

FelR.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Eywayä Txoa

und ab vista/win7 stört sie auch net den desktop wenn du aero aktiv hast... einfach mal viele anwendungen öffnen und aufteilen, dann minimieren... dann weiste was ich meine
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

FelR

Ich nutz immer noch XP, muss wohl doch bald mal umsteigen.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Eywayä Txoa

Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

#90
Kaltxi,

ich bin gerade dabei meinen neuen Windows7 Rechner einzurichten. Hab da ne NVIDA 260 GTX Karte drin und muss das auch gleich mal ausprobieren ;).

Ach ja weswegen ich eigentlich hier bin. Hat irgend einer von euch ein Wallpaper von toruk?
Wenn ja könntet ihr das bitte mal reinstellen :D .

Irayu!

Eywayä Txoa

Quote from: Felikx on February 25, 2010, 11:09:09 AM
Kaltxi,

ich bin gerade dabei meinen neuen Windows7 Rechner einzurichten. Hab da ne NVIDA 260 GTX Karte drin und muss

...? ja und weiter ?! :/
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

Sorry meine Internetverbindung macht noch Probleme.
Ich flieg ständig raus.

Eywayä Txoa

dachte schon bist vor der kiste eingeschlafen oder so  ;D
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Atokirina'

Nein nein!
Ich hab halt das Problem, dass ich nicht direckt am Router angeschlossen bin.
Also nutze ich zur Zeit nen uralt WLAN Stick mit Max 54 MBt/s. Dabei ist die Verbindung noch sehr Wetterabhängin.
Ich kommen auch nicht mit nen Kabel ran, is zu weit.

luke sre'

Felikx  ich habe eins wenn du es haben willst schrieb mich per PN an dann schick ichs dir
das Turok bild hab aba nur in klein nicht auf 1024er



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Atokirina'

Ok,
jetzt kommt der Knaller!
Ich habe keine Ahnung was du meinst. Ich hab mich bis jetzt nur so einigermaßen durchgekämpft,
denn ich habe keine Ahnung von Computern. Ich habs schon auf einer anderen Seite geschrieben, dass ich gersde seit 1 Monat überhaupt einen PC habe und nicht weiß was du mit PN meinst.

So jetzt ist es raus ich schäme mich voll. :(

Arkiou

Musst du nicht. PN heißt Private Nachricht. Kannste oben unter dem Raster My Messages einsehen. Ist ne Zahl daneben wenn du eine hast :)

Atokirina'

Ach nööööööh.
Ich geh dann mal offline und denk über meine Dofheit nach.

Marshall

ma Felikx, sei net so hart zu dir. Jeder hat mal klein angefangen und keiner wird dich jetzt für "doof" halten.