Eure desktops - und Computer allgemein.

Started by Elektrolurch, May 09, 2010, 09:29:39 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rima Nari

Mit dem Background, ma Marco, könnte ich meine Mutter auf jeden Fall effektiv aus meinem Zimmer fernhalten :P  Sieht aber finde ich süß aus, das Tiergerchen. Also, der Schneeleopard. Auch wenn... die Augen etwas... hungrig aussehen?

Ich habe momentan dieses Bild:

(click)


Rika & Hanyuuuuu  :-* :)


Die fractal-Art-Bilder sind Klasse! Ich find das mit den Atokirina am besten :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tìtstewan

Quote from: Rima Nari on November 10, 2012, 04:33:09 PM
Die fractal-Art-Bilder sind Klasse! Ich find das mit den Atokirina am besten :)
Den ganzen Thread durchgeschaut? Der Thread hat schon 3 Seiten...

Übrigens dieser Thread ist auch einen Blick wert:
Fractal Art (ist schon auch mehrseitig geworden)
;)


-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Rima Nari

Ehrlich gesagt hab ich den Thread nicht ganz durchgeschaut :D  Ich finde abstraktere Dinge wie die Atokirina gehen in dem Fractal Art besser auf als substantiellere Dinge. Die Eis-Bilder sehen aber auch wunderschön aus :)
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Släksì


hab meinen desktop brav aufgeräumt
und trotzdem find ich nie was :P
also oben spiele und unten rest :D
man muss dazu sagen es sind nicht alle spiele aber so die hälfte (als iconerkennungstest: schreibt mir ne pm welche spiele ihr erkennt)
wer das in der mitte lesen kann, darf sich freun :D NICHT NACHMACHEN!!
wers wissen will das ist n wallpaper von "World of Tanks"

Yaknun

Quote from: SlaxX on December 20, 2012, 06:04:24 AM
hab meinen desktop brav aufgeräumt
und trotzdem find ich nie was :P
also oben spiele und unten rest :D
man muss dazu sagen es sind nicht alle spiele aber so die hälfte (als iconerkennungstest: schreibt mir ne pm welche spiele ihr erkennt)
wer das in der mitte lesen kann, darf sich freun :D NICHT NACHMACHEN!!
wers wissen will das ist n wallpaper von "World of Tanks"

Da muß ich ganz ehrlich sagen: das Bild allein sprüht schon vor lauter Chaos  :o und dann noch die diversen Icons  :-X

Da würde ich passen - aber sicherlich bin ich für so etwas schon ein bissel zu angestaubt  :-X :-\ :-* ;D ;D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Släksì

wie soll ich das mit dem chaos verstehen?
für mich ist er so aufgeräumt und übersichtlich wie er nur sein kann :-\

Tìtstewan

Soo, ich habe mal mein Chaos aufgeräumt. ;)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Palulukanä Tarontu

Quote from: Yaknun on December 20, 2012, 09:28:38 AM
Da muß ich ganz ehrlich sagen: das Bild allein sprüht schon vor lauter Chaos  :o und dann noch die diversen Icons  :-X
Manchmal findet man sich eben in seinem Chaos besser zurecht als in bester Ordnung ;) (woher kommt mir das nur bekannt vor  ::))
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Yaknun

Quote from: Tìtstewan on December 20, 2012, 09:47:14 AM
Soo, ich habe mal mein Chaos aufgeräumt. ;)


Hier wird ein absolut eliminiertes Chaos gezeigt - herzlichen Glückwunsch  :) ;) :D ;D
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Yaknun

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 20, 2012, 03:36:43 PM
Quote from: Yaknun on December 20, 2012, 09:28:38 AM
Da muß ich ganz ehrlich sagen: das Bild allein sprüht schon vor lauter Chaos  :o und dann noch die diversen Icons  :-X
Manchmal findet man sich eben in seinem Chaos besser zurecht als in bester Ordnung ;) (woher kommt mir das nur bekannt vor  ::))

Der Grundsatz findet meine absolute Zustimmung - im "eigenen Chaos" findet man sich immer am besten zurecht  :D :D :D

Das kenne ich auch (irgend woher - woher wohl: na, von mir selbst  ;D ;D ;D ;D )
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Tìtstewan

Quote from: Yaknun on December 20, 2012, 03:43:01 PM
Quote from: Tìtstewan on December 20, 2012, 09:47:14 AM
Soo, ich habe mal mein Chaos aufgeräumt. ;)


Hier wird ein absolut eliminiertes Chaos gezeigt - herzlichen Glückwunsch  :) ;) :D ;D
Aber du willst nicht wissen, wie es in den Ordnern unten aussieht. :o
Da herrscht das Chaos! (also eine nette Desktop-Fassade ;D)

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Tsu'tey

Mein Bildschirm besitzt eine dauerhafte Regelkonforme Ordnung:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tìtstewan

*Staub wegwisch*

Nach einer Hardwaremacke, habe ich Windows neu installieren müssen... Jetzt bin ich fertig und hann endlich mein Kelutral auch beim Login von Windows bestaunen:
:D

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Eana Unil

Total fancy und totschick ;D Und dabei ist das Pony eigentlich gar nicht so lieb und bunt, wie's hier aussieht - es ist nämlich Hecarim, 'n Sensenmann-Zentaur (quasi) aus League Of Legends... Aber der Skin (Arcade Hecarim) ist der epischste Skin im ganzen Spiel, und deswegen musste ich ihn einfach als Hintegrund einrichten :D

Släksì

#614
Quote from: Eana Unil on September 02, 2013, 12:02:13 AM
Total fancy und totschick ;D Und dabei ist das Pony eigentlich gar nicht so lieb und bunt, wie's hier aussieht - es ist nämlich Hecarim, 'n Sensenmann-Zentaur (quasi) aus League Of Legends... Aber der Skin (Arcade Hecarim) ist der epischste Skin im ganzen Spiel, und deswegen musste ich ihn einfach als Hintegrund einrichten :D
Der hat ja nen guitar-hero controller als lanze xD (oder als axt oder wasauchimmer) gefällt mir :P


naja wenn ich schonmal wieder hier bin...
so sieht meiner aus... naja nur n paar neue ordner und spiele... und die spiele nach onlinespielfähikeit (oder nicht oder beides) sortiert ^^
hintergrund immernoch der selbe.. ich würd ja wechseln aber dann muss ich wieder die ganzen icons drumsortiern :D

edit: man das is ja verdammt groß geworden ^^...
ja ich hab meinen arbeitsplatz pornos genannt ._.

Tìtstewan

Ich grabe mal diesen Thread wieder aus. ;D

Ich merke gerade, dass dieser Thread nicht nur um Desktops geht...



Und ein kleines Screenshot vom Smartphone:

-| Na'vi Vocab + Audio | Na'viteri as one HTML file | FAQ | Useful Links for Beginners |-
-| Kem si fu kem rä'ä si, ke lu tìfmi. |-

Elektrolurch

Psychedelic! Mit pandoraoiden Lichtern lässt sichs viel besser arbeiten ::)

Hab jetzt den Schritt gewagt, und bin auf einen Mac umgestiegen. Apple ist zwar bis ins unendliche zu kritisieren, aber sie bauen einfach verdammt angenehme Computer.

Da das Bild zu groß ist, schmeiß ich lieber den Link hier rein. Besonders stolz bin ich auf die ganzen Aufkleber, die ich heute als Andenken an die Apotheke, in der ich heute mein Praktikum beendet habe, mitgehen lassen hab :D

http://abload.de/img/dsc_01584si66.jpg
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

#617
Kaltxì ...

Ich hab im Mom. auch so einen Nachthimmel ...

Sternbild der Jungfrau !?! ;D

E. a.

@E-Lurch: zuwas nimmt man Wundbenzin? - Um "high" zu werden??